Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Ein wenig SEHR HART !! Kenn kein Spiel mit so nem Frustfaktor,.....das kann die Freude über die Platin auch nicht mehr ausgleichen.......Wahnsinn!!

Ich finds gut, wenn manche Spiele dich auch ein wenig fordern und nicht

alles einem in den Schoß fällt. Dann hat man die Platin am Ende auch verdienst :biggrin5:

P.S. Freu mich schon auf Batman Arkham City :drool5:

Jo, vllt. werden die Herausforderungen dann noch härter :D.

Ich halte die Herausforderungen bei Batman alle für machbar, hatte natürlich

auch schon meine Frustmomente, aber es ist wie hier im Forum schon zu genüge

gepostet: Wenn man den Dreh raus hat, ist halb so wild :cool2:

Und wenn die Herausforderungen im neuen Batman auch machbar sind, nur her damit... :biggrin5:

Ich finds gut, wenn manche Spiele dich auch ein wenig fordern und nicht

alles einem in den Schoß fällt. Dann hat man die Platin am Ende auch verdienst :biggrin5:

P.S. Freu mich schon auf Batman Arkham City :drool5:

Seh ich ja genauso,...bin ja auch "kein" Platinhunter,..Games müssen Spaß machen und wenn Sie nebenbei noch schwer sind,...umso besser,dann will ich da auch ne Platin ^^

Seh ich ja genauso,...bin ja auch "kein" Platinhunter,..Games müssen Spaß machen und wenn Sie nebenbei noch schwer sind,...umso besser,dann will ich da auch ne Platin ^^

Ich persönlich kaufe mir auch nur Spiele die ich acuh gut finde und die mir

Spaß machen. Und in diesen Spielen versuch ich dann meine 100% zu

erreichen. Solche Spiele wie Hannah Montana kommen mir gar nicht erst

ins Haus, geschweige denn auf meine Playstation ;)

So nachdem mich nun die letzten 2 jägerherausforderungen jeweils 1 stunde und ne Menge Nerven gekostet haben, brauch ich nun nur noch alle Kampftechniken in einer Kombo Trophie und dschungel und schockmethode extrem dann hab ich platin dürfte nicht mehr als 10h dauern :D denn dschungel und schockmethode wird extrem hart werden das weiss ich jetzt schon.

SO hab ich jetzt ALLES bis auf Dschungelkampf und Schockmethode beide Extrem will mit Schockmethode anfangen und hab auch vorhin schon ne gute stunde probiert lol war grad mal zum warmwerden morgen gehts weiter bin nun allerdings schon öfter bis zur 4. Runde gekommen einmal sogar mit 27000 punkte aber dann wirds zu unübersichtlich entweder bin ich tot, oder die Zeit läuft ab oder meine Kombo bricht ab da sind so unendlich viele stromgegner und messertypen da steig ich echt nich mehr durch wer wer ist. Und so muss ich verdammt oft 2x X drücken was sehr an Zeit nimmt :(

Tag zusammen.Habe mir das Spiel jetzt endlich auch mal zugelegt und wollte eure Meinung wissen,wie ich am besten vorgehen soll um möglichst schnell alle Trophäen abzugreifen.Z.B welchen Schwierigkeitsgrad soll ich nehmen?Und gibt es ein Video auf YT das alle Geheimnisse pro Level aufdeckt?Wäre dankbar für ein guten link!Falls ihr sonst noch irgendwelche Tips habt,immer her damit.Möchte das Spiel nämlich nicht 5 mal durchspielen um alles zu holen.

Danke schon mal vor ab!

:)

ja, mach es gleich auf schwer, dann musst du dir die ganzen Combos zwangsläufig schon im Spiel aneignen und hast es später bei den Herausforderungen einfacher.

Die Rätsel kannst eh nicht alle gleich auf einmal sammeln, dazu brauchst du erst die ganzen Gadgets die Du im Laufe der Story bekommst.

Deswegen nimm während der Story alles mit, was geht, dann bekommst auch die Riddler Karte für jedes Gebiet und brauchst keine Videoguides mehr ;)

Viel Spass

Tag zusammen.Habe mir das Spiel jetzt endlich auch mal zugelegt und wollte eure Meinung wissen,wie ich am besten vorgehen soll um möglichst schnell alle Trophäen abzugreifen.Z.B welchen Schwierigkeitsgrad soll ich nehmen?Und gibt es ein Video auf YT das alle Geheimnisse pro Level aufdeckt?Wäre dankbar für ein guten link!Falls ihr sonst noch irgendwelche Tips habt,immer her damit.Möchte das Spiel nämlich nicht 5 mal durchspielen um alles zu holen.

Danke schon mal vor ab!

:)

Habe es auch direkt auf Schwer durchgespielt und damit reicht auch ein Durchgang. Musst nur bei den verpassbaren Trophäen

gucken, damit du die Zähne in der medizinischen Abteilung nicht vergisst und ziemlich am Anfang gibts auch eine Trophäe, die verpassbar

ist. Steht aber auch im Leitfaden.

Und im Nachhinein kann man die ganzen fehlenden Rätsel immer noch machen :)

Ich war nie ein Fan von Batman und habe diesem Spiel nie Aufmerksamkeit geschenkt. Heute habe ich es kurz bei einem Kumpel gezockt und gesehen, dass das definitiv ein Fehler war ;) Das Spiel macht einen sehr sehr positiven Eindruck auf mich, weswegen ich es mir gleich ausgeliehen habe.

Ist es sinnvoller zwei Durchgänge (höchster Schwierigkeitsgrad, leichtester + Sammeln) oder alles in einem Schwierigkeitsgrad zu machen?

Ich weiß jetzt nicht ob das schon jemand gefragt hat aber ich machs mal ;)

Ich hab mich jetzt nach langer noch mal Batman gewidmet (da ich es gerne vor AC auf Platin haben möchte)

und zwar hänge ich gerade bei den Freeflown Herausforderungen und der 40er Kombo

Ich habe auch schon Videos gefunden aber ich schaffe es einfach nicht die Kombo so lange oben zu halten und gleichzeitig keine Treffer zu kassieren

Hat da vllt iwer ein paar gute Tipps für die Trophys ???

Danke schon mal :)

Ich weiß jetzt nicht ob das schon jemand gefragt hat aber ich machs mal ;)

Ich hab mich jetzt nach langer noch mal Batman gewidmet (da ich es gerne vor AC auf Platin haben möchte)

und zwar hänge ich gerade bei den Freeflown Herausforderungen und der 40er Kombo

Ich habe auch schon Videos gefunden aber ich schaffe es einfach nicht die Kombo so lange oben zu halten und gleichzeitig keine Treffer zu kassieren

Hat da vllt iwer ein paar gute Tipps für die Trophys ???

Danke schon mal :)

Die 40er-Kombo macht bei den Herausforderungen auf Extrem viel Sinn, wo viele Gegner sind, ich persönlich habe sie

bei "Kanalfledermaus (Extrem)" gemacht. Am besten die Kombo auf 5 oder 10fach bekommen um dann mit den

Attacken :K: + :T: oder :Q: + :X: agieren zu können. Wenn Batman diese Attacken ausführt, hat man auch genug

Zeit die Kamera zu drehen um sich die nächsten Ziele auszugucken, um nicht ins Leere zu schlagen und die Kombo

dann zu unterbrechen.

Hoffe das hilft ein wenig :)

Die 40er-Kombo macht bei den Herausforderungen auf Extrem viel Sinn, wo viele Gegner sind, ich persönlich habe sie

bei "Kanalfledermaus (Extrem)" gemacht. Am besten die Kombo auf 5 oder 10fach bekommen um dann mit den

Attacken :K: + :T: oder :Q: + :X: agieren zu können. Wenn Batman diese Attacken ausführt, hat man auch genug

Zeit die Kamera zu drehen um sich die nächsten Ziele auszugucken, um nicht ins Leere zu schlagen und die Kombo

dann zu unterbrechen.

Hoffe das hilft ein wenig :)

ok danke ich versuchs mal hat vllt noch jemand was für die anderen Trophys ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...