Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

ja aber zur Konkurrenz stehen auch "nur" Iron Man, Spider Man, Hulk Das Spiel, usw...

Klar das Batman da als bestes "Comic-Spiel" bezeichnet wird ^ ^

Also ich fand Spider-Man 2 ( Spiel zum Film) mega geil. Ich hatte schon richtig viel Spaß damit. Und Ultimate Spiderman hat auch bock gemacht.

Aber ja aber ich denke das Batman das Erste Millionen Budget ist, für ein Comic-Spiel, das über 20 Mille geht.

Also ich fand Spider-Man 2 ( Spiel zum Film) mega geil. Ich hatte schon richtig viel Spaß damit. Und Ultimate Spiderman hat auch bock gemacht.

Aber ja aber ich denke das Batman das Erste Millionen Budget ist, für ein Comic-Spiel, das über 20 Mille geht.

Ja daran liegt es ja auch wenn jetzt z.b. ein neues Spiderman Spiel gemacht wird was vl nicht auf nem Film basiert sondern sowie Batman ne eigene Story bekommt und genügend Budget dann wird das sicher auch so ein Kracher wie Batman aber naja das könnte dauern....

Ja daran liegt es ja auch wenn jetzt z.b. ein neues Spiderman Spiel gemacht wird was vl nicht auf nem Film basiert sondern sowie Batman ne eigene Story bekommt und genügend Budget dann wird das sicher auch so ein Kracher wie Batman aber naja das könnte dauern....

es wurde bereits bekannt gegeben dass an einem neuen spiderman spiel gearbeitet wird.

aber das kann man sicher nicht mit arkam vergleichen. vorallem in sachen atmosphäre hat batman die besseren karten...

LOL...

Batman macht Wolverine und Spidy platt.

Batman is the best....!

Du machst wohl witze, Batman ist eine Pussy ohne Superkräfte.

Wolverine kann sich heilen und hat ein unzerstörbares Skelett und Spidey ist einfach der beste, er spinnt ihn ein und dann tritt er schön drauf

also ich hab gestern mal die neuste play3 gelesen und war erstaunt. batman AA hat 90 % abgesahnt und is laut dem magazin somit also besser als killzone 2 das nur 88% bekommen hat.. das für ein batman ist bemerkenswert..

Ja Batman hat sehr gut abgeschnitten :-), alle schreiben nur positives über das Spiel. Es ist für mich ein absoluter Pflichtkauf. Habe damals schon vor fast 20 Jahren, gerne die Batman-filme geschaut, weiß nicht ob die jemand kennt ;)

So, gestern endlich mal die Demo angespielt und muss sagen, einfach ein klasse Spiel. Wird wohl demnächst zu meiner Sammlung dazustoßen.

Super Atmosphäre, düstere Stimmung, wie man es erwartet hat. Doch zwei kleine Kritikpunkte hat das Spiel für mich. Zum einen die Synchro vom Joker und die etwas merkwürdige Kamerasicht, die meiner Meinung nach etwas zu nah an Batman ist. Ist aber sicherlich nur eine Frage der Gewöhung ;) Ansonsten wirklich ein Top-Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...