NewNightcrawler Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 90 Prozent sind aber echt beachtlich. Ich kann mich nicht erinnern dass es jemals ein gutes Batmanspiel gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 es geht nicht nur um batman sondern allgemein um heldenspiele. soll von ihnen das beste sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ja aber zur Konkurrenz stehen auch "nur" Iron Man, Spider Man, Hulk Das Spiel, usw...Klar das Batman da als bestes "Comic-Spiel" bezeichnet wird ^ ^ Also ich fand Spider-Man 2 ( Spiel zum Film) mega geil. Ich hatte schon richtig viel Spaß damit. Und Ultimate Spiderman hat auch bock gemacht. Aber ja aber ich denke das Batman das Erste Millionen Budget ist, für ein Comic-Spiel, das über 20 Mille geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 na dann warte mal DC universe online ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Also ich fand Spider-Man 2 ( Spiel zum Film) mega geil. Ich hatte schon richtig viel Spaß damit. Und Ultimate Spiderman hat auch bock gemacht.Aber ja aber ich denke das Batman das Erste Millionen Budget ist, für ein Comic-Spiel, das über 20 Mille geht. Ja daran liegt es ja auch wenn jetzt z.b. ein neues Spiderman Spiel gemacht wird was vl nicht auf nem Film basiert sondern sowie Batman ne eigene Story bekommt und genügend Budget dann wird das sicher auch so ein Kracher wie Batman aber naja das könnte dauern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 na dann warte mal DC universe online ab DC ist scheiße, Marvel ist viel cooler. Batman hätte niemals eine Chance gegen Spiderman oder die X-Men Wolverine rocks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 die wiederum hätten keine chance gegen superman (nein die haben kein kryptonite:biggrin5:) gogo smallville Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich habe zuhause noch die Comics rumliegen... DC vs. Marvel Das waren echt geile Teile Leider nur 4 Ausgaben, zum Glück habe ich alle. ^^ Paar Jahre warten und bisschen was für verlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Tja das heißt dann wohl das Batman nicht nur den besten Heldenfilm hat sondern auch noch das beste Heldenspiel bekommt. Also ich finde Batman recht cool auch wenn er nix besonderes kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich finde es kommt immer darauf an wie ausgefallen die gegner sind ich mag die von batman und spiderman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 DC ist scheiße, Marvel ist viel cooler.Batman hätte niemals eine Chance gegen Spiderman oder die X-Men Wolverine rocks! LOL... Batman macht Wolverine und Spidy platt. Batman is the best....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelmaxi Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ja daran liegt es ja auch wenn jetzt z.b. ein neues Spiderman Spiel gemacht wird was vl nicht auf nem Film basiert sondern sowie Batman ne eigene Story bekommt und genügend Budget dann wird das sicher auch so ein Kracher wie Batman aber naja das könnte dauern.... es wurde bereits bekannt gegeben dass an einem neuen spiderman spiel gearbeitet wird. aber das kann man sicher nicht mit arkam vergleichen. vorallem in sachen atmosphäre hat batman die besseren karten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 LOL...Batman macht Wolverine und Spidy platt. Batman is the best....! Du machst wohl witze, Batman ist eine Pussy ohne Superkräfte. Wolverine kann sich heilen und hat ein unzerstörbares Skelett und Spidey ist einfach der beste, er spinnt ihn ein und dann tritt er schön drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ihr seid die geilsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ne Batman killt Spidy ohne das er es bemerkt Aber Wolverine Rules !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 also ich hab gestern mal die neuste play3 gelesen und war erstaunt. batman AA hat 90 % abgesahnt und is laut dem magazin somit also besser als killzone 2 das nur 88% bekommen hat.. das für ein batman ist bemerkenswert.. Ja Batman hat sehr gut abgeschnitten :-), alle schreiben nur positives über das Spiel. Es ist für mich ein absoluter Pflichtkauf. Habe damals schon vor fast 20 Jahren, gerne die Batman-filme geschaut, weiß nicht ob die jemand kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 So jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema. Ich habe gestern mal die demo von dem Spiel gezockt und es macht echt fun ich werde es mir auf jeden Fall holen. Hat jemand von euch die schon gezockt und was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joh Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 So, gestern endlich mal die Demo angespielt und muss sagen, einfach ein klasse Spiel. Wird wohl demnächst zu meiner Sammlung dazustoßen. Super Atmosphäre, düstere Stimmung, wie man es erwartet hat. Doch zwei kleine Kritikpunkte hat das Spiel für mich. Zum einen die Synchro vom Joker und die etwas merkwürdige Kamerasicht, die meiner Meinung nach etwas zu nah an Batman ist. Ist aber sicherlich nur eine Frage der Gewöhung Ansonsten wirklich ein Top-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hab auch grad die demo gezockt und muss sagen das game is noch besser als ich mir das vorgestellt hatte. hab mich schon gewundert das die play3 90% vergibt, aber das scheint wirklich gerechtfertigt zu sein. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Batman wird voll hamma ich freue mich schon drauf wenn mein couseng es sich holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.