Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

O mann,..DANKE DIR !!

ES GEHT...Aufzugsschacht runter und durch nen Schacht,..hab ich in der Aufregung wohl übersehn,....juppi ^^

In dem mit Gas gefüllten Raum mit der Wand/Glas nimmst Du die Ultra-BatClaw!

Also mit der Castlevania-Platin müsste Batman eigentlich einfach für Dich sein, an der beiss ich mir nämlich grade die Zähne aus.

Evtl. hast Du auch die Zähne im Büro des Anstaltsleiters verpasst, die sind nämlich gut versteckt!

Die Zähne zum Aufzug sind eigentlich so offensichtlich platziert, dass man diese gar nicht verfehlen kann!

BenjSisko Du sagst es !! Mir fehlen noch 3 Zähne im "Büro des Anstaltsleiters" in der Arkham Villa,...,sag jetzt nicht die kann ich nicht mehr holen,.....sag mir lieber wie ich die erreiche ^^

Es knattert laut in dem Raum,....bin sogar schon außen rum und versucht nen Schachteingang zu finden,...Keine Nerven mehr !!!

Und wegen Castlevania,...,da hatte ich auch ne Zeit zu kämpfen,vor allem diese Zeitbasierten Missionen sind hammerhart,....zumindest für mich waren sie echt ne Herrausforderung,.....hab aber das GAme dermassen geliebt,....das ich mich da voll aufopferte,.......kannst mich jederzeit was fragen,....weis da noch so einiges xD

PS: hab mir jetzt sofort den DLC geladen,..dank dir,...total vergessen drauf,...freu mich total,....thx !!

Die Zähne sind im zweiten Stock versteckt, jederzeit erreichbar.

Vor dem Büro geht's hoch! Vergiss auch nicht, dort den versteckten Raum zu besuchen!

Mir scheint,ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ^^,...bin ja kein Fan von so Such(t)-Trophies,.....aber ne Platin bei Batman wär schon was feines xD

Jetzt fällt mir gerade auf,..das auch noch ne Chronik fehlt,...zumindest laut Statistik,...hab 23,..sollten 24 sein,....laut Riddlers Statistik fehlen aber nur noch die Zähne,..also hab 239 von 240,....!?!????? im Start-Menü sind es dann doch wieder 238 von 240 ^^(wurde nicht gesaved)

Edit: sooo ,Riddler ist verhaftet,....aber der Geist von Arkham ist nicht zu finden,..wo ist denn da der Witz ??? Hab ich was Storyrelevantes verpaßt ??

Anscheinend soll der im Zuchthaus sein,..im südllchsten RAum...was immer das heißen mag,..hab alles abgegrast im Detektivmodus,..keine Chance !!

Da sitzt dieser Formwandler in Gestalt von Gordon,....aber kein GEIST...,außer man scannt den Boden im Wachturm :-)))),..nach zig Seiten durchlesen hier im Forum doch noch gefunden,....Juhuuuu !!! ;-)

Der ist ja auch versteckt:)

im Boden oben in dem kleinen Turm. Glaub ich zumindest dass der dort war. Auf jeden Fall irgendwo da im Boden. Ich glaube da wo der Quincy Sharp war. Da kannst Du jetzt rein (wenn ich mich nicht ganz täusche) und kannst es lösen. Da nur den Boden scannen und schon macht's boing:).

Der= Geist:)

Dass man die Zähne in der medizinischen Abteilung noch in der entsprechenden Mission holen muss, ist mir klar, was ist aber mit den Rätseln, etc.? Muss man die auch in dieser Mission holen, um sie nicht zu verpassen oder kann man zu denen schon noch im nachhinein?

Also kann man in diesem Level (bzw. im ganzen Spiel) nichts anderes verpassen als die Zähne dort?

Edit:

Beim Starten auf "Schwer" gibt es den Hinweis, dass es keine "Angriffsanzeige" gibt. Was ist damit genau gemeint? Diese weißen Zeichen über dem Kopf eines Gegners, der Batman gleich angreift?

Also grundsätzlich steht die Problematik mit den verpassbaren Trophäen und damit einhergehend die Problematik mit den Rätseln im Trophäen Leitfaden Thread. Das einzige Rätsel was verpasst werden kann ist dass mit den Jokerzähnen. Alle anderen Rätsel sind im Nachhinein noch zu lösen.

ey ich hab jezz die story durch und habe alle gekillt die ich gesehen habe im letzten lvl habe aber die trophy spielverderber nicht bekommen was habe ich falsch gemacht

Was meinst du mit letztes Level? Du musst alle Gegner auf der Party killen, also die, die deine Ankunft feiern. (Zwischen den 2 Türen, die mit den Partyhüten ^^)

Normal muesste die Trophy kommen wenn du alle besiegt hast.

Also kann man in diesem Level (bzw. im ganzen Spiel) nichts anderes verpassen als die Zähne dort?

Edit:

Beim Starten auf "Schwer" gibt es den Hinweis, dass es keine "Angriffsanzeige" gibt. Was ist damit genau gemeint? Diese weißen Zeichen über dem Kopf eines Gegners, der Batman gleich angreift?

Jep. Du siehst dann zum Beispiel nicht über den Gegnern ein Dreieck, wenn ein Gegner angreift, damit du kontern kannst. :)

ey ich hab jezz die story durch und habe alle gekillt die ich gesehen habe im letzten lvl habe aber die trophy spielverderber nicht bekommen was habe ich falsch gemacht

Also ich habe eben die Trophy bekommen, habe aber nicht nur die Gegner

in dem Gang, sondern auch die 4 Gegner vor der Türe erledigt.

Also ich habe eben die Trophy bekommen, habe aber nicht nur die Gegner

in dem Gang, sondern auch die 4 Gegner vor der Türe erledigt.

So ist es auch richtig. Man soll ja alle Gegner besiegen. Die vier Typen vor der Tür tragen ja auch Hüte und klatschen einem zu. Also alle die dort stehen umhauen. Dann machts bling:).

wie schießt man die schnelle batclaw

Die schnelle Batclaw schießt man mit doppelt antippen von R2.

Habe auch eine Frage, und zwar habe ich die Story auf Schwer durchgespielt und bin jetzt an den Herausforderungen

dran. Hat da der Schwierigkeitgrad Auswirkungen oder finden die Herausforderungen immer unter den gleichen

Schwierigkeitsvoraussetzungen statt?

Die Herausforderungen besitzen immer den selben Schwierigkeitsgrad, es ist also egal ob du sie auf einem Normal oder Schwer Spielstand anwählst

Danke, dachte ich mir schon, sonst würden ja auch die Extrem-Herausforderungen wenig Sinn machen und

alle würden die Herausforderungen auf Leicht spielen :)

So bleibt wenigstens noch ein wenig hartes Erspielen einer Platin-Trophäe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...