Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Kher, bis gerade luief es auf schwer eigentlichz wirklich einfach. Jetzt bin ich an der Stelle, wo ich gerade die Pumpen deaktivieren sollte, damit das Venom die Abwässer nicht verseucht. Danach schotte Joker alles ab und ich muss gegen einen Titan und Wellen von normalen Gegnern kämpfen.... Habe jetzt bestimmt schon 25 Versuche hinter mir aber sehe kein Land.. wenn ich ganz gut bin, schaffe ich den Titan auf 66%, also zweimal reiten. Aber da muss ich schon wirklich Glück haben, dass die anderen 10 Typen mich nicht vorher platt gemacht haben.. gibts da irgendwie nen Trick???? Ich versuche schon, den normalen Gegnern aus dem Weg zu gehen udn die dann halt nur vom Rücken aus anzugreifen, um den Titan möglichst schnell platt zu bekommen.. aber soweit kommt es gar nicht.....

Jo ich kann mich an die Stelle erinnern. Die ist wirklich nicht ohne versuch am Anfang dich sofort auf den Titan zu konzentrieren den Rest ignorieren, sobald du auf ihm sitzt mach die Gegner platt lass aber 1 oder 2 Leben. Es gibt nämlich einen Trick sobald du alle Gegner vom Boden fetzt kommt der Aufzug mit Nachschub. Also immer einen oder 2 Gegner leben lassen der Aufzug kommt dann zwar trotzdem aber nicht direkt wenn der Ritt fertig ist. Und auch noch wichtig zu erwähnen immer ausweichen lasss den Titan seine eigenen Männer umlaufen. Das Spart dir die Zeit und vorallem Leben. Hoffe konnte dir helfen. Viel Glück berichte mal ob es dir was gebracht hat :=)

Danke für den Tipp... ich habs inzwischen hinbekommen und zwar wir folgt.

DIrekt zu Beginn habe ich vor die beiden Aufzugtüren mit dem Explosionsgel zwei "Fallen" gelegt. Das muss aber wirklich schnell passieren, damit man nicht vom Titan überrollt wird... dann hat man erstmal genügend Zeit sich um den zu kümmern, da die erste Fuhre Gegner erstmal bewusstlos auf dem Boden liegt.. So saß ich dann schon das erste Mal bei dem auf dem Rücken, bevor ich überhaupt mit nem anderen Gegner in Kontakt kam.

Die zweite Fuhre Gegner sind dann zumindest zu einer Hälfte in die andere Falle vor dem anderen Aufzug gelaufen. Und von da an ahbe ich dann nur noch eine Taktik verfolgt.. "Kreislaufen"

Der Titan macht solange nichts, wie man selbst immer in Bewegung ist... und mit Bewegung meine ich laufen, nicht Prügeln. Ich bin also immer gegen den Uhrzeigersinn um die Gegner herumgelaufen und wenn sich die Möglichkeit bot mal nach innen gezogen um am Titan knapp vorbei zu rennen. Der schlägt dann nach einem trifft aber nicht mich sondern im Optimalfall 1-3 Gegner die da gerade hinter mir her sind. Das habe ich dann so 5 Minuten gemacht und der Titan hatte alle Gegner wunderbar ins Jehnseitsbefördert. Danach der Titan war dann überhaupt kein Problem mehr... hatte so noch fast volle Energie am Ende des Kampfs....

Frage zu den Riddler-Rätseln:

ich würde gerne erst die Hauptstory durchspielen und mich danach den ganzen Rätseln und sammelbaren Gegenständen widmen.

Jetzt steht aber im Leitfaden zu "Knacke Riddlers Rätsel" als verpassbare Trophäe:

"Die Zähne in der Medizinischen Abteilung, welche man kurz vor dem Fahrstuhl zur "Morgue" zerstören muss, kann man nach Abschluss der Mission nicht mehr kriegen aufgrund der verschlossenen Tür"

heisst das, man muss lediglich darauf achten, die Zähne vorm Fahrstuhl abzuschießen und den ganzen Rest der Rätsel kann man nach der Story machen?

Danke für eine Antwort ;)

ey ich hab ne frage zu den riddler rätseln unzwar bin ich noch ganz am anfang in dem entgiftungsraum (hab das spiel erst reingelegt ) und ich wollte fragen ob man die rätsel gleich beim ersten durchspielen holen kann und wie ich erkennen kann wo die rätsel sind brauche ich für die rätsel auch die trophäen und noch ne frage wenn ich das spiel durchspiele und dann nochmal neu anfange habe ich dann wieder alle upgrades

ey ich hab ne frage zu den riddler rätseln unzwar bin ich noch ganz am anfang in dem entgiftungsraum (hab das spiel erst reingelegt ) und ich wollte fragen ob man die rätsel gleich beim ersten durchspielen holen kann und wie ich erkennen kann wo die rätsel sind brauche ich für die rätsel auch die trophäen und noch ne frage wenn ich das spiel durchspiele und dann nochmal neu anfange habe ich dann wieder alle upgrades

du hast am ende alle nötigen updates und kannst dich frei bewegen und alle rätsel lösen. also ein zweites durchspielen ist für die rätsel nicht notwendig. wenn du alle karten gesammelt hast, werden dir auch die rätsel über die fragzeichen auf den karten angezeigt. eigentlich sind die alle easy zu finden.

Heeeeeelp !!

Kann leider den Guide nicht abrufen,..mein PS3-Browser hängt sich da ständig auf,...JETZT MEINE FRAGE....sind die Riddler-Trophäen,..bzw..Rätsel,verpassbar !?!??

Bin aus der Bathöhle raus und eben den Kampf mit Poison Ivy beendet,....in beiden Locations hab ich noch Riddler-Trophäen liegen,....die Bathöhle is aber zerstört und nach dem Kampf gegen Poison Ivy ist der Weg mit diesem Wurzelwerk versperrt.

Bitte sagt mir das ich da noch rankann,...bin gerade zur PARTY von Joker eingeladen,..ist da nicht der Endkampf ?? hmmmmm......müßte ja auch noch die Stelle im Zellenblock kommen,..in dem Raum mit dem Gift,...da ist ja auch noch die Tür versperrt,.....ich hoffe auf gute Nachrichten,...

Hab extra nochmal auf SCHWER angefangen um evtl.die Platin nachzuholen,......ein 3.Mal fang ich nicht mehr an.......Thx schon mal for the Answers ^^

Edit: gerade zurückgeblättert,...also NICHT VERPASSBAR wenn ich die Zähne vorher zerstört habe ?? hmmm....das sollte ich eigentlich gemacht haben,.....löse immer alle Rätsel die möglich sind,...schon während der Story,....

ABer so Zähnchen könnt man trotzdem schnell mal liegen lassen,..o mann,....bitte nicht xD,..wo ist genau die Stelle ? ich versteh "Morgue" nicht,...was ist das für Stelle,..in german please ;-)

Hallo Timi tha assassin, vermeide bitte Doppel- in diesem Fall sogar Trippleposts. Wenn Du die Bearbeitenfunktion nutzt, wird Platz im Forum gespart und die Admins haben weniger Arbeit.:)

Und dreimal muss man es nicht durchspielen. Ich hab es 2x durchgespielt.

Heeeeeelp !!

Kann leider den Guide nicht abrufen,..mein PS3-Browser hängt sich da ständig auf,...JETZT MEINE FRAGE....sind die Riddler-Trophäen,..bzw..Rätsel,verpassbar !?!??

Bin aus der Bathöhle raus und eben den Kampf mit Poison Ivy beendet,....in beiden Locations hab ich noch Riddler-Trophäen liegen,....die Bathöhle is aber zerstört und nach dem Kampf gegen Poison Ivy ist der Weg mit diesem Wurzelwerk versperrt.

Bitte sagt mir das ich da noch rankann,...bin gerade zur PARTY von Joker eingeladen,..ist da nicht der Endkampf ?? hmmmmm......müßte ja auch noch die Stelle im Zellenblock kommen,..in dem Raum mit dem Gift,...da ist ja auch noch die Tür versperrt,.....ich hoffe auf gute Nachrichten,...

Hab extra nochmal auf SCHWER angefangen um evtl.die Platin nachzuholen,......ein 3.Mal fang ich nicht mehr an.......Thx schon mal for the Answers ^^

Edit: gerade zurückgeblättert,...also NICHT VERPASSBAR wenn ich die Zähne vorher zerstört habe ?? hmmm....das sollte ich eigentlich gemacht haben,.....löse immer alle Rätsel die möglich sind,...schon während der Story,....

ABer so Zähnchen könnt man trotzdem schnell mal liegen lassen,..o mann,....bitte nicht xD,..wo ist genau die Stelle ? ich versteh "Morgue" nicht,...was ist das für Stelle,..in german please ;-)

Bin mir nicht ganz sicher, welche Ort das war, glaube aber Intensivbehandlung.

Dort gibt es doch einen großen Fahrstuhl mit dem man ein Stockwerk tiefer

fährt, in diesem Aufzug erklärt der Joker einem was über nen Bildschirm.

Über der Türe zum Aufzug steht "Morgue" und dort sind auch ein paar Zähne,

die später wohl nicht mehr da wären.

was ist ein scarecrow kampf ?

Um das zu erklären, vorher der Hinweis der Spoiler-Gefahr...

Scarecrow ist ein weitere Gegner, bekannt aus den Comics auch als Vogelscheuche

oder aus Batman Begins :)

Bin mir nicht ganz sicher, welche Ort das war, glaube aber Intensivbehandlung.

Dort gibt es doch einen großen Fahrstuhl mit dem man ein Stockwerk tiefer

fährt, in diesem Aufzug erklärt der Joker einem was über nen Bildschirm.

Über der Türe zum Aufzug steht "Morgue" und dort sind auch ein paar Zähne,

die später wohl nicht mehr da wären.

UiUiUi,....das hört sich gar nicht gut an,..also ich mach zwar nie direkt den roten Faden einer Story,...also wenn ich vorher in ner Mission hing,hab ich die Zähne geholt,...ABER...wenn man so mir nix dir nix,..so rein zufällig mal ein Stockwerk höher klettern muß,...Dann könnt ichs verpaßt haben,....

Naja,...dann weis ich am Schluß worans lag,....Vielen Dank !

Evtl. hast Du auch die Zähne im Büro des Anstaltsleiters verpasst, die sind nämlich gut versteckt!

Die Zähne zum Aufzug sind eigentlich so offensichtlich platziert, dass man diese gar nicht verfehlen kann!

Es ist tatsächlich passiert,..hab nicht nur paar Zähnchen liegen gelassen,..NEIN,..gleich fette 4 Riddler-Rätsel im Medizinischen Bereich,.....bin echt angepisst jetzt !!

Umzwar,....im "Sicheren Bereich",..wo man 2 Wärter retten mußte,nachher ist ja der Raum mit Gift gefüllt,...hab immer auf eine Mission gewartet da reinzukommen,....das war wohl ein Fehler,...ABER...wie kommt man da rein ? bzw..saugt das Gift raus ??

Habs mit dem Hacktool probiert nach Aufrüstung,..durch das Glas konnte ich aber nix hacken,....darum dacht ich,..da kommt noch ne Mission,...falsch gedacht,...

Und nochmal alle Rätsel samt GAme,..nein,..tu ich mir nicht mehr an,.....selbst die Herausforderungen machen jetzt keinen Bock mehr,....sehr schade .

Edit: Für mich eigentlich die einzige und größte Kritik in dem Spiel,..das man an zig Riddler-Trophäen vorbeiläuft,und man erst nach Aufrüsten rankann,...größtenteils wurde man zwar per Story an vielen Stellen wieder vorbeigeschickt,..habe aber sicher über 10 Stunden jedes Fragezeichen abgegrast,nur um festzustelln das ich da noch nicht rankann,...

sicher, dass man da nicht mehr rein kommt?

habe mich auch nur auf die Zähne konzentriert - habe alle 20 im medizinischen Bereich. Alle anderen Rätsel etc. habe ich auch noch nicht, wollte ich nach dem Spiel machen.

Es heisst doch in allen Threads, dass man alles noch nach dem Spiel nachholen kann.

Wer kann Aufklärung verschaffen? ;)

sicher, dass man da nicht mehr rein kommt?

habe mich auch nur auf die Zähne konzentriert - habe alle 20 im medizinischen Bereich. Alle anderen Rätsel etc. habe ich auch noch nicht, wollte ich nach dem Spiel machen.

Es heisst doch in allen Threads, dass man alles noch nach dem Spiel nachholen kann.

Wer kann Aufklärung verschaffen? ;)

O mann,..DANKE DIR !!

ES GEHT...Aufzugsschacht runter und durch nen Schacht,..hab ich in der Aufregung wohl übersehn,....juppi ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...