Matzn Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Da gibt es eine Wand (die ist dort, wo die groß Pfütze des Raumes ist), die Du einreißen musst, da ist ein Teil vom Geist Arkhams drin (glaub ich, zumindest ist dort ein Rätsel drin) und gegenüber der zweiten Wache ist eine Wand an der hängt ein Bild, dass muss gescannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Gut das könnte sein, aber ich denke mal dann wird es nach spielende noch zu holen sein. Das wäre ja schwachsinn wenn es nicht mehr gehen würde. Ich seh gerade im Lösungsbuch sind im Wächterzimmer auf der gesamt-Karte noch 1 Riddler, 2 Rätsel und eine Chronik verzeichnet. Auf der Karte für die Sachen die man im ersten Durchlauf holen kann, ist keins davon verzeichnet. Wäre dann echt blöd wenn man sie nach spielende nicht mehr holen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wie gesagt, als ich dort nach Spielende hingegangen bin, war dort immernoch das Toxin und alle Möglichkeiten dort hinunterzukommen, sind fehlgeschlagen. Somit musste ich sowieso noch einmal neu beginnen um alle Rätsel zu holen. Da habe ich es dann gemacht, bevor ich die Wachen befreit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wie gesagt, als ich dort nach Spielende hingegangen bin, war dort immernoch das Toxin und alle Möglichkeiten dort hinunterzukommen, sind fehlgeschlagen. Somit musste ich sowieso noch einmal neu beginnen um alle Rätsel zu holen. Da habe ich es dann gemacht, bevor ich die Wachen befreit habe. [url=http://www.youtube.com/watch?v=8OZ5xVe8wzM]YouTube - Batman: Arkham Asylum - Deutsch - 70 - Die restlichen Riddler Rätsel - Zuchthaus[/url] So hättest du es machen müssen^^ Siehst es ab 2:14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 YouTube - Batman: Arkham Asylum - Deutsch - 70 - Die restlichen Riddler Rätsel - Zuchthaus So hättest du es machen müssen^^ Siehst es ab 2:14 Cool:smile:. Das hätte ich auch mal rausfinden müssen. Die Ventilatoren habe ich garnicht bemerkt.. Zum Glück musste ich ja wegen dem schweren Durchgang sowieso noch einen 2ten Versuch starten. Aber trotzdem gut. Also sind sie doch alle erreichbar. Mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Cool:smile:. Das hätte ich auch mal rausfinden müssen. Die Ventilatoren habe ich garnicht bemerkt..Zum Glück musste ich ja wegen dem schweren Durchgang sowieso noch einen 2ten Versuch starten. Aber trotzdem gut. Also sind sie doch alle erreichbar. Mein Fehler. hehe^^ wäre echt bitter gewesen, wenn du es nur deshalb nochmal hättest spielen müssen Aber wäre wohl auch nicht so schlimm, da das SPiel eigentlich ziemlich bockt macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Heyho Hab das Game durch und alles bis auf die Freeflow Trophie die ganzen Kampfherausforderungen und halt die 40er Kombo Trophäe. Hat jemand irgendwelche Tips oder sonstige Hilfestellung Ich meine ich bin nicht der es nicht rafft und bei GOW 3 hatte ich auch die meisten Sachen relativ gut geschafft aber hier bei den oben beschriebenen Trophies bekommt ich den Hass. Hab alles aus den Forum getestet und die Sachen probiert aber irgendwie naja ich weiss nicht ist es halt immer das gleiche. Ein Gegner erwischt einen immer durch Zufall oder es sind nicht genug da um höhere Combos zumachen. Wie geht ihr da vor? Bin gut 10-15k von den Zielen entfernt die man braucht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Spielverderber Schlage alle Gefolgsmänner KO, die deine Ankunft auf der Partie feiern. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Wenn ihr auf der Feier ankommt sind da eine Menge Gegner, die müsst ihr einfach alle ausschalten. Hier könnt ihr auch die 40x Combo probieren. Tipp: Falls euch das zu viele Gegner sind, sprüht etwas Explosivgel vor die Gegner, damit diese kurzzeitig ausgeschaltet sind. Jetzt könnt ihr euch erst mal um die anderen Gegner kümmern. Ist die wirklich verpassbar? Bin nachdem ich die 4 Gegner vor der Tür erledigt habe, einfach durch die Türen gegangen ohne die 16 anderen Gegner noch Platt zu machen? Dann muss ich wohl nochmal spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 SpielverderberSchlage alle Gefolgsmänner KO, die deine Ankunft auf der Partie feiern. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Wenn ihr auf der Feier ankommt sind da eine Menge Gegner, die müsst ihr einfach alle ausschalten. Hier könnt ihr auch die 40x Combo probieren. Tipp: Falls euch das zu viele Gegner sind, sprüht etwas Explosivgel vor die Gegner, damit diese kurzzeitig ausgeschaltet sind. Jetzt könnt ihr euch erst mal um die anderen Gegner kümmern. Ist die wirklich verpassbar? Bin nachdem ich die 4 Gegner vor der Tür erledigt habe, einfach durch die Türen gegangen ohne die 16 anderen Gegner noch Platt zu machen? Dann muss ich wohl nochmal spielen oder? Wenn du einfach durch gehst und die nicht angreifst, dann kannste die ja nicht mehr bekommen. Von daher ist die schon verpassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 SpielverderberSchlage alle Gefolgsmänner KO, die deine Ankunft auf der Partie feiern. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Wenn ihr auf der Feier ankommt sind da eine Menge Gegner, die müsst ihr einfach alle ausschalten. Hier könnt ihr auch die 40x Combo probieren. Tipp: Falls euch das zu viele Gegner sind, sprüht etwas Explosivgel vor die Gegner, damit diese kurzzeitig ausgeschaltet sind. Jetzt könnt ihr euch erst mal um die anderen Gegner kümmern. Ist die wirklich verpassbar? Bin nachdem ich die 4 Gegner vor der Tür erledigt habe, einfach durch die Türen gegangen ohne die 16 anderen Gegner noch Platt zu machen? Dann muss ich wohl nochmal spielen oder? Ja musst Du, da Du ja keinen alten Speicherstand laden kannst. Das Problem hatte ich bim ersten mal Durchspielen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn du einfach durch gehst und die nicht angreifst, dann kannste die ja nicht mehr bekommen. Von daher ist die schon verpassbar Hab mich schon gewundert wieso die applaudieren Hätte ja sein können das man einzelne Missionen nochmal anspielen kann. Ja musst Du, da Du ja keinen alten Speicherstand laden kannst.Das Problem hatte ich bim ersten mal Durchspielen auch. Naja ich werds erst dann nochmal spielen, wenn mir nur noch diese Trophäe fehlt. Am ende spiel ich jetzt das SPiel nochmal und schaffe dann die Herausforderungen nicht. Dann war das ganze eigentlich umsonst, nur die eine blöde Bronze Trophäe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hab die story auf schwer am sonntag abend geschafft, bin jetzt an den riddlern rästeln und hab alles bis auf den botanischen garten und die höhlen. botanischer garten mach ich heute und die höhlen wollte ich morgen machen und spiele nach den videos die hier im leitfaden ( sehr gut !!!) nur hab ich jetzt festgestellt das diese nicht mehr existieren. hat jemand noch zufällig einen für die höhlen ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Guck mal in Youtube, da müssten noch Videos sein. Ich habe für die Jäger Herausforderungen alles in Youtube gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab die story auf schwer am sonntag abend geschafft, bin jetzt an den riddlern rästeln und hab alles bis auf den botanischen garten und die höhlen. botanischer garten mach ich heute und die höhlen wollte ich morgen machen und spiele nach den videos die hier im leitfaden ( sehr gut !!!) nur hab ich jetzt festgestellt das diese nicht mehr existieren. hat jemand noch zufällig einen für die höhlen ?!? Die Rätsel werden doch meine ich auf der Karte angezeigt... So schwer sind die dann nicht mehr zu finden. Wenn du nichts findest mach den Detektivmodus an und schau dich um oder klettere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab gestern den rest gemacht,mit riddlerkarte waren die höhlen kein thema ! jetzt gehts heute an die jäger herausforderungen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab gestern den rest gemacht,mit riddlerkarte waren die höhlen kein thema ! jetzt gehts heute an die jäger herausforderungen ! Kampf-Herausforderungen schon fertig?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Die ersten Beiden hab ich erledigt,hab gestern nach den Rästeln Freeflow Perfektion gemacht und die 40er Combo und nen Giganten ohne Baterang Trophäe gemacht. Wollte zuerst die Jäger Herausforderungen machen und mich dann an die restlichen Kampf Herausforderungen wagen. Bin das ganze schon direkt verkehrt angegangen und Button Mashing vom allerfeinsten betrieben. Dann hier im Forum nachgelesen was wie zu tun ist und dann hats eigentlich auf Anhieb geklappt. Deshalb hebe ich mir die stressigen letzten Trophäen bis zum Schluss auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hänge seit ner Weile beim vorletzten Kampf fest.... Ich habe vor lauter Frust schon bestimmt zwei Monate nicht mehr Batman gezockt. Hab direkt auf Schwer angefangen, um mir mehrmaliges durchspielen zu ersparen und bin eigentlich echt super durchgekommen. Hatte nur an einer Stelle etwas härtere Probleme, das ließ sich aber nach mehrmaligem Probieren erledigen. Jetzt stehe ich vor Jokers Thron aus Knochen und muss mich gegen etliche Gefolgsleute und zwei Titan-Gefolgsleute beweisen und krepiere regelmäßig in der ersten Welle von Gefolgsleuten. Ich krieg nichtmal einen Titan down, bevor ich down gehe... Total frustrierend Ich finde das manchmal echt schwierig die Gefolgsleute und die Titan Dinger gleichzeitig im Auge zu behalten. Vor allem sehe ich manchmal erst viel zu spät, ob einer der Titan Typen etwas wirft... Das Bringt mich letzten endes meistens um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also mir hat es sehr geholfen ständig in bewegung zu sein. Und größtenteils hab ich nur aufgepasst das mich kein titan erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T:Mo Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hallo, mir fehlt nur noch ein rätsel welche sich in der unterirdischen ... versteckt. auf der karte wird mir jedoch nichts angezeigt sodass ich überhaupt keinen ansatzpunkt habe, kann mir jemand helfen??? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.