MartinPhoenix Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Die Jägerherrausforderungen sind eh absolut easy going, da du unendlich Zeit für jede hast, das einzige Problem war, erstmal im Netz zu suchen welche Tätigkeit, welche Beschreibung verlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Die Jägerherrausforderungen sind eh absolut easy going, da du unendlich Zeit für jede hast, das einzige Problem war, erstmal im Netz zu suchen welche Tätigkeit, welche Beschreibung verlangt. Das stimmt. Wobei das hier im Forum mit Videos belegt wurde, sodass die Jägerherausforderungen wirklich nicht schwer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Gott sei Dank juhuu heute Schockmethode Normal geschafft in 20 min das war so locker einfach ich hatte dei rune davor 29475 punkte dann hab ich gesagt boah ich hab voll kein bock mehr dann nächste runde 1-3 nur 12000 insgesamt was soll das denn bringen jz noch weiterzumachen und runde 4 dann 19000 abgesahnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich hab schon gesucht hire im Forum aber nichts passendes gefunden. Kann mir jmd sagen wann ungefähr dieses verpassbare Gebiss kommt? Ich will nicht das ganze Spiel mit Videoguide spielen, hab aber auch keine Lust das Gebiss zu vergessen. Hat vll jmd ein Video in dem dieses Gebiss eingesammelt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hallo ich hab ne frage : sind alle joker zähne nach beenden der story erreichbar oder gibt es welche die ich nicht mehr erreichen kann ? meine gelesen zu haben das es welche gibt die es nach beenden der story nicht mehr zu erreichen gibt. danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja dass ist genau das Problem, was Dein Vorschreiber auch hat. Schau mal in den Leitfaden, da steht es drin, welche Du erreichst und welche nicht. Dass ist kurz vor dem Fahrstuhl in der medizinischen Abteilung, wenn Du irgendwo durch musst, da solltest Du vorher die Zähne zerstören. Aber das Genauere steht im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ok da bin ich vorbei. d.h. nochmal ganz von vorne anfangen...also die zähne vorm fahrstuhl kaputt machen. fang ich nochmal von vorne an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Mach dir nichts draus, ich musste es auch 2 mal auf Schwer spielen, da beim 1. Mal die Trophäe nicht kam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 war nicht besonders weit habe beim 1ten mal bis zu bane gespielt.habe jetzt neu angefangen und bin jetzt wieder in der medizinischen abteilung.ich müsste jetzt genau wissen WELCHE gebisse ich genau zerstören MUSS.den rest will ich komplett am ende abklappern.falls mir jemand eine richtige und ausführliche antwort sagen könnte wäre ich dankbar. was ich nicht ganz verstehe... hab mal andere foren durchforstet aber nirgends finde ich was von verpassbaren gebissen.irgendwie komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also ich habe die immer so geholt, während des Spielens. Also wenn ich irgendwo war und da waren Gebisse, dann habe ich sie zerstört, deswegen hatte ich dieses Problem nicht. Und es schadet auch nicht die sofort zu zerstören, dann hast Du sie und brauchst Dir darüber keine Gedanken zu machen, da man ja die Riddler Rätsel und den Geist von Arkham nach den Missionen machen kann. Und mal kurz 10 Sekunden aufbringen, um ein paar Gebisse ( mehr als 3 sind es ja meist nicht ) zu zerstören, hindert den Spielfluss nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also ich bin soweit im Spiel, dass ich das erste mal das Bat-Mobil gesehen habe Wisst ihr ob ich schon an den Gebissen vorbei bin oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ist doch egal. Kann man doch bestimmt nach Spielende die fehlenden holen^^ Mal ne andere Frage: Wenn ich diese Rätsel scannen soll klappt das manchmal nicht. Ich bin gerade in der Medizinischen Abteilung und soll den Boden mit dem gel aufsprengen und dann das Fragezeichen irgendwie scannen und betrachten...Klappt aber nicht. Und genau im Foyer der abteilung. Dort soll ich das Schild scannen. Ich schaue es an und aktiviere den Detektivmodus, aber das Rätsel bekomme ich dadruch nicht. wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Näher ran oder weiter weg gehen. (oder Zoom) Bei den Fragezeichen muss der Punkt manchmal perfekt ausgerichtet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Mal wieder ne Frage: [url=http://www.youtube.com/watch?v=wektEfkzUIA]YouTube - Batman: Arkham Asylum Riddles - Botanical Gardens[/url] Ab 1:27 ..wie kann man dort den strom ausschalten von so weit weg. wenn ich es so wie im video machen will, gehts aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Mal wieder ne Frage: Ab 1:27 ..wie kann man dort den strom ausschalten von so weit weg. wenn ich es so wie im video machen will, gehts aber nicht. Du mußt erst das Upgrate für das Gerät freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Richtig. Du hast sicherlich schon das Gadget, mit dem Du die Stromkreise unterbrechen kannst. Jedoch gibt es da eine Erweiterung, damit man auch von größeren Entfernungen die Schaltkreise kurzschließen kann. Dieses musst Du noch extra freischalten und dann klappt dass. Also genau dass machen, was der Vorschreiber schon in kürzerer Form geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Du mußt erst das Upgrate für das Gerät freischalten. Richtig. Du hast sicherlich schon das Gadget, mit dem Du die Stromkreise unterbrechen kannst. Jedoch gibt es da eine Erweiterung, damit man auch von größeren Entfernungen die Schaltkreise kurzschließen kann. Dieses musst Du noch extra freischalten und dann klappt dass. Also genau dass machen, was der Vorschreiber schon in kürzerer Form geschrieben hat. Danke für die raschen Antworten, aber eins verstehe ich immer noch nicht Ich hab das Lösungsbuch zum Spiel und dort sind alle Sachen aufgelistet die man bei ersten Besuch / Durchlauf holen kann. Unter anderen auch die Riddler, die man nur bekommt wenn man den Stromkreislauf von weiten unterbricht. Aber ich kann die Riddler ja nicht im ersten Durchlauf holen, wenn das Gadget noch nicht freigeschaltet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Danke für die raschen Antworten, aber eins verstehe ich immer noch nicht Ich hab das Lösungsbuch zum Spiel und dort sind alle Sachen aufgelistet die man bei ersten Besuch / Durchlauf holen kann. Unter anderen auch die Riddler, die man nur bekommt wenn man den Stromkreislauf von weiten unterbricht. Aber ich kann die Riddler ja nicht im ersten Durchlauf holen, wenn das Gadget noch nicht freigeschaltet wurde. Du kannst die Erweiterung für das Gerät selbst freischalten, indem du Erfahrungspunkte investierst. Sollte das noch nicht möglich sein, spiel erstmal weiter und geh´ später nochmal zurück. Man kann alle Riddler-Rätsel in einem Durchgang holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wieder richtig. Alle Orte im Arkham Asylum sind nach dem Abschluss der Story noch erreichbar ( also alle die, die Du für die Riddler Rätsel benötigst ) und Du kannst dann ohne Gegner in Ruhe die Rätsel lösen. Obwohl, es gibt zwei Rätsel die Du nicht mehr bekommst- in dem Raum, wo die Wärter hängen und die Freundin vom Joker hinter der Scheibe steht und mit Dir kurz redet, da sind zwei Rätsel drin. Wenn Du die Wärter befreit hast und den Raum verlässt, füllt er sich mit dem Toxin ( die Geschenkbombe explodiert ). Danach kann man den Raum nur noch überqueren mit dem einen Gadget aber rein kommt man nicht mehr, da das Gas dort die ganze Zeit bleibt. Auch nach Abschluss der Story. Also solltest Du die auch noch vorher holen, was jedoch schnell gehen sollte, da Du ja dort unter Zeitdruck stehst. So war das bei mir und ich habe es 2x durchgespielt und glaube auch nicht, dass es ein Fehler im Spiel von mir war/ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wieder richtig. Alle Orte im Arkham Asylum sind nach dem Abschluss der Story noch erreichbar ( also alle die, die Du für die Riddler Rätsel benötigst ) und Du kannst dann ohne Gegner in Ruhe die Rätsel lösen. Obwohl, es gibt zwei Rätsel die Du nicht mehr bekommst- in dem Raum, wo die Wärter hängen und die Freundin vom Joker hinter der Scheibe steht und mit Dir kurz redet, da sind zwei Rätsel drin. Wenn Du die Wärter befreit hast und den Raum verlässt, füllt er sich mit dem Toxin ( die Geschenkbombe explodiert ). Danach kann man den Raum nur noch überqueren mit dem einen Gadget aber rein kommt man nicht mehr, da das Gas dort die ganze Zeit bleibt. Auch nach Abschluss der Story. Also solltest Du die auch noch vorher holen, was jedoch schnell gehen sollte, da Du ja dort unter Zeitdruck stehst. So war das bei mir und ich habe es 2x durchgespielt und glaube auch nicht, dass es ein Fehler im Spiel von mir war/ist. Aber laut Lösungsbuch ist im Wächterraum garkein Rätsel...Alle die im ersten Durchlauf zu holen habe ich auchgeholt..ALso sollte ich eigentlich auf der sicheren Seite sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.