Matzn Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nach jedem Rätsel dass Du löst, speichert das Spiel automatisch im Rahmen des automatischen Speicherns selbst ab. Kannst also ruhig ausmachen. Hab ich damals auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hab jz gerade mal die Hälfte der Kampfherausforderungen hab heute allein an Dschungelkampf (nicht extrem) 2-3 stunden gesessen und es letztendlich geschafft mit 34000 punkten und alle anderen werden wohl auch erst nach 1-2 h übung geschafft sein. Das is soo sauschwer. Eine der schwierigsten Platins die ich je gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Da kann ich dir nur beipflichten. Die Herausforderungen haben bei mir auch einiges abverlangt. Aber mit etwas Übung bekommste das hin Freu dich schon auf Schockmethode extrem... bah das hat einige Nerven gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ouh ja, Schockmethode extrem...ich erinnere mich -.- Als ich die endlich geschafft habe, hab ich das Spiel erst mal in die Ecke geknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich fand Schockmethode Extrem im Vergleich zu Dschungelkampf Extrem richtig einfach Die Giganten waren für mich 1000x schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Da kann ich dir nur beipflichten. Die Herausforderungen haben bei mir auch einiges abverlangt. Aber mit etwas Übung bekommste das hin Freu dich schon auf Schockmethode extrem... bah das hat einige Nerven gekostet... Ich bekomm ja nichmal Schockmethode gebacken Wie wird das dann auf Extrem krieg jedes mal nur 15000 hin doch dabei brauch ich für alle 3 medaillen 30000^^ naja aber eins hab ich heut gelernt je mehr und je öfter ich es versucht habe desto mehr Taktiken hab ich dazugelernt und desto weniger Fehler machte ich mit der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Oh Gott, das ist ja schon 5 Monate her Wie ich mir da die Zähne ausgebissen hnabe, Schockmethode und Dschungelkampf extrem! Schockmethode war wirklich etwas einfacher... allein wegen der niedrigeren Punktzahllimits... Für diese 2 Herausforderungen habe ich mir ein Wochenende frei genommen, und mich nur auf diese Dinger konzentriert^^. Nach 50 gescheiterten Versuchen bei Schockmethode habe ich zu Dschungelkampf gewechselt und immer so weiter damit man nicht so übelst frustrierd wird. :b Irgendwann bei Schockmethode hatte ich echt ne fette Kombomenge drauf und da als die Zeit so knapp war hatte ich mir so meine Zähne zusammen gebissen und mich nach vorne gelehnt. Mit nur 2 Sekunden übriger Zeit hatte ichs letzlich geschafft und als ich dann wieder erleichtert wurde spürte ich echt voll den Abdruck auf meinen Zähnen^^. Echt, das war so spannend^^. Dschungelkampf war auch der reinste Terror. Deshalb würde ich euch raten wegen dieser 2 Herausforderungen die Platin NICHT abzuschreiben. Versuchts einfach immer wieder, irgendwann kommt es von allein Batman AA natürlich ein Klasse Spiel, die Troophäenjagd hatte bis auf einpaar Trophäen sehr Spaß gemacht. Selten solche spaßigen Spiele gesehn, Arkham City PFLICHTKAUF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Arkham city steht ganz oben auf meiner wantedliste! Das wird so richtig geil. Ich hoffe auch, dass vielleicht ein koopfeature mit eingebaut wird das wär wirklich ne bombe! Und zu den herausforderungen noch: bei schockmethode extrem ist es wichtig, dass man die messertypen so schnell wie möglich erledigt. Wie oft ist es mir passiert, dass ich aus versehen den messertyp angegriffen habe und meine kombo deswegen flöten ging? Aber trotz allem nicht verzweifeln. Das klappt schon und so ein wirklich sehr gutes spiel mit platin zu krönen ist doch eine ehre oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Und zu den herausforderungen noch: bei schockmethode extrem ist es wichtig, dass man die messertypen so schnell wie möglich erledigt. Wie oft ist es mir passiert, dass ich aus versehen den messertyp angegriffen habe und meine kombo deswegen flöten ging? Aber trotz allem nicht verzweifeln. Das klappt schon und so ein wirklich sehr gutes spiel mit platin zu krönen ist doch eine ehre oder? Korrekt! Am besten direkt wenn man diesen unblockbaren Angriff fertig hat, damit einen Messertypen ausschalten. Das hilft enorm weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Korrekt! Am besten direkt wenn man diesen unblockbaren Angriff fertig hat, damit einen Messertypen ausschalten. Das hilft enorm weiter! Richtig das habe ich immer mit vorliebe gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hab jz noch kanalratte extrem, schockmethode+schockmethode extrem, dschungel extrem übrig welches ist am einfachsten fang morgen mit dem einfachsten an da ich donnerstag und freitag frei habe und somit morgen mein langes Wochenende beginnt und passend dazu am Freitag F3ar ankommt möchte ich pro Tag mindesten 1 challenge packen. Kanalratte extrem hab i nur 2 medaillen geschafft ist das noch nich sooo schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also Schockmethode normal find ich da am einfachsten. Nur wenn du das dann gepackt hast, würd ich sofort mit Extrem weitermachen. Dann Kanalratte und danach Dschungelkampf. So würd ich das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Da schließ ich mich Ede an. So solltest du auch ein Gefühl für die jeweiligen Levels bekommen. Vor allem bei Schockmethode wegen der Zeit. Ich wünsch dir jedenfall viel Glück und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Jo danke bei Schockmethode normal hab ich eigentlich nur das problem das da extrem viele Messer und Elektrotypen sind und ich kaum Zeit habe auszuweichen da dort alle so eng aneinander sind das is voll dumm aber nach 2-3h Übung wie heute bei dschungelkampf krieg ich das hoffentlich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Versteh nicht was alle gegen Dschungelkampf Extreme haben ^^ Für mich war die Herausf. am einfachsten. Hat direkt beim 3 VErsuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 War bei mir auch so. Schockmethode Einfach hab ich 4 Std für gebraucht. Extreme Version ging bei Versuch 1. Wenn man den Beat und den Rhythm hat, dann flutschts. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Versteh nicht was alle gegen Dschungelkampf Extreme haben ^^ Für mich war die Herausf. am einfachsten. Hat direkt beim 3 VErsuch geklappt. War bei mir ganz genauso, mich hat wirklich nur Schockmethode Extrem aufgehalten^^ Und da eigentlich auch nur das Zeitlimit in der letzten Runde, die Punkte waren da selten das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 wenn ihr tipps für den herausforderungsmodus braucht, dann schaut euch mal die videos bei easyguide an, die sind sehr hilfreich. bei kampf herausforderungen würde ich nach jedem gelungenen angriff die start taste drücken, wenn ihr überfordert seid. Dadurch könnt ihr euch orientieren, wie ihr den nächsten gegner angreifen wollt ohne das eure combo unterbrochen wird. Alternativ könnt ihr auch mit viereck schlagen und dann x und wieder viereck... Bei mir hat es geholfen und ich habe dadurch die jäger herausforderungen gemeistert mit den medaillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Aber über die Jäger Herausforderungen mach ich mir eigentlich keine Sorgen wenn ich alle Kampfherausforderungen habe ist für mich die Platin schon 99,9 % sicher. Denn man muss nur wissen was mn für die Medaillen tun muss und wie man am besten vorgeht kan man hier alles im Leitfaden perfekt nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.