Marsianer Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hallo erstmal, habe das spiel schon was länger im regal stehen und wollte es jetzt platinieren, jetzt hab ich eine bitte und zwar kann jemand einen link rein setzten mit dem walktrough videoguide sodass man story technisch nix verpasst, weil der link im leitfaden bringt mich nicht zu einem walktrough video, hab schon selbst bei YT geschaut will nur 100% sicher sein das alles geholt wird/werden kann. mfg marsianer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 da kann man nix verpassen nur die trophie mit den menschen retten (ist am anfang) und alle party gäste töten (die holt man normal automatisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 alle Partygäste besiegen ist übrigens am Ende und nicht zu übersehen. Wenn du irgendwann an einer beifallklatschenden Meute vorbeigehst, die einfach umhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 die haben partyhüte an kann man nicht übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 da kann man nix verpassen nur die trophie mit den menschen retten (ist am anfang) und alle party gäste töten (die holt man normal automatisch) Du weißt aber schon das Batman nicht tötet oder:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 eigtl nicht hab mich halt falsch ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wobei es zu dieser trophy "Spielverderber" mit den Partygästen schon zwei Fallstricke gibt: 1. Ohne zu sehr spoilern zu wollen: Zu den Partygästen zählen nicht nur die Gäste in dem Eingangsraum sondern auch die, die vor dem Eingang stehen (sind glaube ich vier Männeken). 2. Die trophy ist auch insofern verpassbar, weil man den Kampf vermeiden kann, indem man einfach an ihnen vorbeigeht. Sie greifen nicht an, solange man selbst nicht angreift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 jup da hast de absolut recht. MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wobei es zu dieser trophy "Spielverderber" mit den Partygästen schon zwei Fallstricke gibt: 1. Ohne zu sehr spoilern zu wollen: Zu den Partygästen zählen nicht nur die Gäste in dem Eingangsraum sondern auch die, die vor dem Eingang stehen (sind glaube ich vier Männeken). Ich habe die vier vor dem Eingang nicht angegriffen und die Trophäe trotzdem bekommen. Da bin ich mir ganz sicher, weil ich sofort dachte einen Fehler gemacht zu haben, da man ja nicht wieder raus gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antaloor Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich habe jetzt schon von vielen Leuten gelesen, dass man alle Riddler Fragezeichen/Gebisse/Rätsel noch nach dem Durchspielen einsammeln bzw. lösen kann. Aber jetzt habe ich im Trophäen Leitfaden gelesen, dass die Trophie "Knacke Riddlers Rätsel" verbaubar ist und nach der Hauptstory nichtmehr machbar ist. Was stimmt denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Also ich habe nach dem Spiel die Rätsel alle noch geknackt^^ wüsste nicht, an welches man nicht kommen sollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich hab sie normal dann auch gekriegt mach vlt ein savegame vor dem final boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 du musst am anfang 3-4 Gebisse zerstören, da kommt man später nicht nochmal hin, alles andere ist nach dem durchspielen machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Welche bekannten Gegenspieler von Batman kommen denn in der Handlung vor? Trifft man nur auf den Joker oder begegnet man auch anderen namhaften Bösewichten wie z.B. dem Pinguin oder Riddler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Joker, Sash, Harley Quinn, Bane, Killer Croc, poison Ivy , glaub das wars edit: Scarecrow nicht zu vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Joker, Sash, Harley Quinn, Bane, Killer Croc, poison Ivy , glaub das wars Danke dir für die schnelle Antwort! Das ist doch mal was, hört sich auf alle Fälle gut an. Ich hab gelesen, dass der Joker in diesem Spiel von Mark Hamill gesprochen wird (das ist der Darsteller von Luke Skywalker). Ich nehme an das Spiel ist Orginal vertont oder gibt es eine deutsche Synchro. oder beides wie bei Ghostbusters? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Also ich habe die GOTY aus UK und da habe ich meine deutsche Synchro drauf, ob auf der USK beide synchros drauf sind kann ich dir also nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Andere Bösewichte finden nur in den Riddler Herausforderungen bzw. als Easter Eggs Verwendung. Das wären z.B. der Pinguin, Mr. Freeze, Clayface etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 jup so sieht's aus:) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T:Mo Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo, habe den kronleuchter fallen lassen und die geiseln befreit ! Nun soll ich Dr. Young bzw. ihre Forschungsergebnisse finden, habe aber werde ne ahnung wo ich suchen soll noch ist etwas auf der karte angegeben! Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.