Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

hallo erstmal,

habe das spiel schon was länger im regal stehen und wollte es jetzt platinieren, jetzt hab ich eine bitte und zwar kann jemand einen link rein setzten mit dem walktrough videoguide sodass man story technisch nix verpasst, weil der link im leitfaden bringt mich nicht zu einem walktrough video, hab schon selbst bei YT geschaut will nur 100% sicher sein das alles geholt wird/werden kann.

mfg marsianer

Wobei es zu dieser trophy "Spielverderber" mit den Partygästen schon zwei Fallstricke gibt:

1. Ohne zu sehr spoilern zu wollen: Zu den Partygästen zählen nicht nur die Gäste in dem Eingangsraum sondern auch die, die vor dem Eingang stehen (sind glaube ich vier Männeken).

2. Die trophy ist auch insofern verpassbar, weil man den Kampf vermeiden kann, indem man einfach an ihnen vorbeigeht. Sie greifen nicht an, solange man selbst nicht angreift.

Wobei es zu dieser trophy "Spielverderber" mit den Partygästen schon zwei Fallstricke gibt:

1. Ohne zu sehr spoilern zu wollen: Zu den Partygästen zählen nicht nur die Gäste in dem Eingangsraum sondern auch die, die vor dem Eingang stehen (sind glaube ich vier Männeken).

Ich habe die vier vor dem Eingang nicht angegriffen und die Trophäe trotzdem bekommen.

Da bin ich mir ganz sicher, weil ich sofort dachte einen Fehler gemacht zu haben, da man ja nicht wieder raus gehen kann.

Ich habe jetzt schon von vielen Leuten gelesen, dass man alle Riddler Fragezeichen/Gebisse/Rätsel noch nach dem Durchspielen einsammeln bzw. lösen kann. Aber jetzt habe ich im Trophäen Leitfaden gelesen, dass die Trophie "Knacke Riddlers Rätsel" verbaubar ist und nach der Hauptstory nichtmehr machbar ist. Was stimmt denn nun?

Joker, Sash, Harley Quinn, Bane, Killer Croc, poison Ivy , glaub das wars

Danke dir für die schnelle Antwort!

Das ist doch mal was, hört sich auf alle Fälle gut an.

Ich hab gelesen, dass der Joker in diesem Spiel von Mark Hamill gesprochen wird (das ist der Darsteller von Luke Skywalker).

Ich nehme an das Spiel ist Orginal vertont oder gibt es eine deutsche Synchro. oder beides wie bei Ghostbusters?

Hallo,

habe den kronleuchter fallen lassen und die geiseln befreit !

Nun soll ich Dr. Young bzw. ihre Forschungsergebnisse finden, habe aber werde ne ahnung wo ich suchen soll noch ist etwas auf der karte angegeben!

Danke im Vorraus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...