h0m3s Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 okay werd ma Probben:biggrin5:EDIT FUUUUUUUUUUUUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK ey den dummen Bug 1 Klappergebiss kann ich net finden ich drehe meine runden ungefähr 5 stunden ich finds net:facepalm: 237 dinger gelöst und alles fürn **** Dachte auch erst an nen Bug, aber hab mir dann nen Videoangeschaut und mir ist aufgefallen welche mir fehlten....waren auch drei Stück, hatte sonst alle in der Story so erledigt.... Ich meine in der Batvilla gibts irgendwo nen Raum, wo man im Game sonst nicht hinmuss, da waren die übrigen von mir. vll auch bei dir? Ich meine der war an nem Ende von einem Flur und dann musste man mal hochschauen. Wie gesagt, Youtube-Video hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mir haben auch am Ende 2 stück gefehlt. nochmal gründlich suchen, ich erinnere mich an eine große Bibliothek, wo die im 2. Stock hinter den Regalen rumgekreucht sind. Nachschauen, wo noch was fehlt und das Gebiet dann gründlich abklappern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 so alle nochmal geholt *bling* 240/240:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wird der neu teil, eig. auch wieder solche herausforderungen haben? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ist schwer zu sagen, soweit ich bisher gesehen habe ist ja auch noch keine einzige Ingame Szene veröffentlicht worden. In Interviews habe ich auch nur Sachen über den Story Modus gelesen, keine Infos über Herausforderungen. Ich glaube momentan kann man zu dem Thema also auch nur spekulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Es wird Sidequests geben das ist sicher. die gab es ja wiederum in arkham asylum nicht. man wird wohl noch warten müssen, auch was einen Herausforderungsmodus ala Schockmethode (extrem) II angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich hab gehört dass er einen mp haben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ok danke euch fuer die informationen MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich hab gehört dass er einen mp haben wird Das wäre mir jetzt neu. Bist Du sicher, dass Du das nicht mit einem anderen kürzlich angekündigten Spiel verwechselst? Siehe http://www.play3.de/2011/05/17/gotham-city-impostors-neuer-multiplayer-shooter-von-monolith/ Aber wie dem auch sei, ich glaube für Diskussionen über Arkham City ist eigentlich der Thread im News-Unterforum gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 jo glaub ich a, da hast zu 100% recht:) gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Muss man für Platin, alle Herausforderungen mit 3 Abzeichen abschliessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ;2479948']Muss man für Platin' date=' alle Herausforderungen mit 3 Abzeichen abschliessen?[/quote']ja bei Herrausforderungen vom spiel musst du überall 3 fledermäsue holen ansonsten langts nicht nur so langts wenn du platin willst auf jedenfall!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Das Spiel steht jetzt zusammen mit Heavy Rain ganz oben auf meiner Wunschliste der schon älteren Spiele, die ich verpasst hab (hab erst seit Oktober 2010 eine PS3). Vor der Prince of Persia Collection & Der Pate II. Werde es mir also bald holen. Allerdings gibts da noch inFAMOUS 2 bei den Neuerscheinungen, dass muss unbedingt her und kommt auf jeden Fall zuerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 jo inFamous 2 wird bombastisch sein, freu mich auch scho wie wild darauf:) gruss t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 was hat jetzt infamous mit batman zutun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Keine Ahnung, vorallem weil inFamous2 so mies im Gegensatz zum ersten aussieht. Ich freue mich mehr auf Arkham City:) Werde möglicherweise den ersten nochmal vorholen. Ist ja noch nich so lang her, seit dem letzten mal, aber irgendwie hab ich schon wieder lust^^ WIe sind die Herausforderungen so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Machen Lust weil die Massenkämpfe sehr stylisch sind. Nur Schock methode Extrem kann ein wenig frustrierend sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 bei mir war das problem die zeit ich hab 3x genug punkte gekriegt nur die zeit hat nicht gerreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Kumpel dachte auch damals die gehen nicht, da unmöglich. Der drückt mir das Pad in die Hand und da waren die Herausforderungen auch schon fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Keine Ahnung, vorallem weil inFamous2 so mies im Gegensatz zum ersten aussieht.Ich freue mich mehr auf Arkham City:) Werde möglicherweise den ersten nochmal vorholen. Ist ja noch nich so lang her, seit dem letzten mal, aber irgendwie hab ich schon wieder lust^^ WIe sind die Herausforderungen so? würd ma sagn das is geschmackssache:dozey: gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.