Pinhead01 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Cool danke wieviele solche Karten gibt es denn? Wenns mehrere gibt finde ich die erste automatisch oder wie läuft das ab und wie sehen die aus finde ich die mit Umgebung scannen? Sorry weis das sind dämliche fragen nur steh ich echt grad auf dem Schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Cool danke wieviele solche Karten gibt es denn? Wenns mehrere gibt finde ich die erste automatisch oder wie läuft das ab und wie sehen die aus finde ich die mit Umgebung scannen? Sorry weis das sind dämliche fragen nur steh ich echt grad auf dem Schlauch Soweit ich weiß gibt es für jedes Gebiet eine Karte Mit dem Scanner geht das glaub nicht, man muss schon richtig danach suchen. Manche findet man leichter manche eben nicht. Gibt aber auch Videos wo man sie genau finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Die Karten findet man recht einfach, allerdings erst später, da man für einige bestimmte werkzeuge brauch um an sie ranzukomm. Meist sind es türen, wo strom davor ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Cool danke dann such ich morgen mal danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wenn du den Scanner anmachst, dann leuchten die Karten auch so Orange wie z.B. die Fragezeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T:Mo Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo zusammen, ich werde beim zocken ja noch wahnsinning. Nachdem ich am anfang der story das batmobil gerretet habe, wo muss ich dann hin, also ich laufe da rum aber komme weder an riddlers noch kann ich dads rätsel lösen weil ich die fähigkeiten noch habe. Hoffe die Frage ist nicht allzu blöd aber ich hab einfach keine ahnung wo ich hinsoll weil ich nirgends rausfinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 In irgendeins der Gebäude. Welches weiss ich nicht mehr, aber gesucht hatte ich auch^^ Schau mal, ob du nicht ne komplettlösung findest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 schau halt manl kurz youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T:Mo Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ok thx habe was gefunden. Musste die Spur noch beseitigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Und, wie ist jetzt im Jahr 2011 euer Urteil? Geht das Game ab bzw. lohnt es sich zu kaufen? Ich liebäugel nämlich schon ne ganze Weile damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 na logo es kostet vlt 20€ und ist eins der besten spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Immernoch meine lieblings Platin (hat den meisten Spaß gemacht), unbedingt kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hi, ich hab eine Frage wegen der verpassbaren Trophy, "Knacke alle Riddle Rätsel". Muss ich da in der Medizinischen Abteilung nur die Zähne vor dem Eingang "Morque" zerstören und das wars? Oder muss ich für die Trophy noch mehr beachten? Und den Rest kann ich dann nach Abschluss des Spiels noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 man muss alle zähne zerstören die zu finden sind, aber ich glaube man konnte sowieso alles nach dem Spiel nachholen, auch die Zähne EDIT: ok im LF steht das diese definitiv gemacht werden müssen, aber den gesamten rest kannst du auch nach belieben nach der hauptstory machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 man muss alle zähne zerstören die zu finden sind, aber ich glaube man konnte sowieso alles nach dem Spiel nachholen, auch die ZähneEDIT: ok im LF steht das diese definitiv gemacht werden müssen, aber den gesamten rest kannst du auch nach belieben nach der hauptstory machen jop ich verzweifle nur an der freeflow kombo x40 und alle tricks in einer:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 alle tricks in einer kombo ist wirklich leicht mach es wie im lf die 40kombo in dschungelkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 alle tricks in einer kombo ist wirklich leicht mach es wie im lfdie 40kombo in dschungelkampf okay werd ma Probben:biggrin5: EDIT FUUUUUUUUUUUUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK ey den dummen Bug 1 Klappergebiss kann ich net finden ich drehe meine runden ungefähr 5 stunden ich finds net:facepalm: 237 dinger gelöst und alles fürn **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie komm ich denn wieder in den Versuchsraum? Habe drauf geachtet die Zähen zu finden aber nun komm ich da ja nimmer runter oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Man kommt spätestens am Ende überall wieder hin. Is das da, wo man gegen den einen riesen Typen im Gewächshaus kämpfen musste? Da dacht ich auch erst, dass ich da nie wieder hinkomm. Später kommt man durch Luftschächte überall wieder hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @linkin du kannst ja nachschauen wo dir welches gebiss fehlt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.