Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Cool danke wieviele solche Karten gibt es denn? Wenns mehrere gibt finde ich die erste automatisch oder wie läuft das ab und wie sehen die aus finde ich die mit Umgebung scannen? Sorry weis das sind dämliche fragen nur steh ich echt grad auf dem Schlauch

Soweit ich weiß gibt es für jedes Gebiet eine Karte ;) Mit dem Scanner geht das glaub nicht, man muss schon richtig danach suchen. Manche findet man leichter manche eben nicht. Gibt aber auch Videos wo man sie genau finden kann.

Hallo zusammen,

ich werde beim zocken ja noch wahnsinning.

Nachdem ich am anfang der story das batmobil gerretet habe, wo muss ich dann hin, also ich laufe da rum aber komme weder an riddlers noch kann ich dads rätsel lösen weil ich die fähigkeiten noch habe.

Hoffe die Frage ist nicht allzu blöd aber ich hab einfach keine ahnung wo ich hinsoll weil ich nirgends rausfinde.

Hi, ich hab eine Frage wegen der verpassbaren Trophy, "Knacke alle Riddle Rätsel". Muss ich da in der Medizinischen Abteilung nur die Zähne vor dem Eingang "Morque" zerstören und das wars? Oder muss ich für die Trophy noch mehr beachten? Und den Rest kann ich dann nach Abschluss des Spiels noch machen?

man muss alle zähne zerstören die zu finden sind, aber ich glaube man konnte sowieso alles nach dem Spiel nachholen, auch die Zähne

EDIT: ok im LF steht das diese definitiv gemacht werden müssen, aber den gesamten rest kannst du auch nach belieben nach der hauptstory machen

man muss alle zähne zerstören die zu finden sind, aber ich glaube man konnte sowieso alles nach dem Spiel nachholen, auch die Zähne

EDIT: ok im LF steht das diese definitiv gemacht werden müssen, aber den gesamten rest kannst du auch nach belieben nach der hauptstory machen

jop

ich verzweifle nur an der freeflow kombo x40 und alle tricks in einer:facepalm:

alle tricks in einer kombo ist wirklich leicht mach es wie im lf

die 40kombo in dschungelkampf ;)

okay werd ma Probben:biggrin5:

EDIT FUUUUUUUUUUUUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

ey den dummen Bug 1 Klappergebiss kann ich net finden ich drehe meine runden ungefähr 5 stunden ich finds net:facepalm:

237 dinger gelöst und alles fürn ****:mad1:

Man kommt spätestens am Ende überall wieder hin.

Is das da, wo man gegen den einen riesen Typen im Gewächshaus kämpfen musste?

Da dacht ich auch erst, dass ich da nie wieder hinkomm.

Später kommt man durch Luftschächte überall wieder hin..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...