donatboy Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Das beste am Spiel ist doch das Batman die Stimme von Christian Bale und Johnny Depp hat. Also die Stimme von David Nathan^^, hat auch den Prinzen in Prince of Persia 2 und 3 gesprochen. Beste Synchronstimme EVER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Unglaublich, hab eben die Demo gezockt. Ich freu mich so darauf. Gut, dass ich von dem Hammer-Spiel die CE bestellt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Demo im US-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Demo im US-Store? Unter Anderem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Das beste am Spiel ist doch das Batman die Stimme von Christian Bale und Johnny Depp hat.Also die Stimme von David Nathan^^, hat auch den Prinzen in Prince of Persia 2 und 3 gesprochen. Beste Synchronstimme EVER!!! stimme ich dir zu, die Bale/Depp Stimme ist schon sehr gut. Aber dafür ist die deutsche Stimme vom Joker total misslungen. Der Joker kamm im englischen Trailer viel perfider rüber, als in der Demo mit deutscher Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Dann lass uns auf eine mehrsprachige Version hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hier is ma nen bosskampf zu sehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hier is ma nen bosskampf zu sehen;) Haben hier heute einige einen Clown gefrühstückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hat sich jemand die demo ausm uk store gezogen? wenn ja, welche sprache hatte diese? will das game net 2mal runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Also die ist in Deutsch... Echt geil die Demo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Dann lass uns auf eine mehrsprachige Version hoffen Ach was die Synchro ist super geworden, da braucht man kein Multilang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Jungs, die englische Sprache hat jedes Game. Einfach die Systemsprache auf Englisch setzen und alles wird gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich verstehe nicht warum sich die Enwickler nicht ein Beispiel an Uncharted nehmen, da kann man im Spiel zwischen alles Sprachen wächseln, sogar die Untertitel, nix mit System umstellen, ich meine es ist doch genug Platz auf der Blu-Ray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Dadurch sollen die Importe ein wenig eingedämmt werden. Allerdings ist es ja auch kein Problem die Sprache umzustellen, dauert keine Minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ja aber ist schade weil die bluray hat genug platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also ich hab gestern mal die neuste play3 gelesen und war erstaunt. batman AA hat 90 % abgesahnt und is laut dem magazin somit also besser als killzone 2 das nur 88% bekommen hat.. das für ein batman ist bemerkenswert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also ich hab gestern mal die neuste play3 gelesen und war erstaunt. batman AA hat 90 % abgesahnt und is laut dem magazin somit also besser als killzone 2 das nur 88% bekommen hat.. das für ein batman ist bemerkenswert.. Kann nicht sein, höhere Prozentzahlen bedeuten nicht, dass das Spiel besser ist. Schon weil man sowas wie Killzone niemals mit Batman vergleichen kann. Die Prozentzahlen sagen nur wie gut ein Spiel in dem ist in dem es sein will. D.h. Batman ist ein ausgezeichnetes Stealthspiel, und Killzone 2 ein sehr guter Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 so gesehen hast du allerdings recht. allerdings bezeichnen sie es als das beste helden spiel aller zeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Printmedien und auch manchen Onlineportalen braucht man gar nichts mehr glauben, ich bin da heute eher darauf bedacht, mir mithilfe von Videos und den generellen Infos zum Spiel ein Bild zu erschaffen, als wenn ich auf irgendeine Wertung achte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ja aber zur Konkurrenz stehen auch "nur" Iron Man, Spider Man, Hulk Das Spiel, usw... Klar das Batman da als bestes "Comic-Spiel" bezeichnet wird ^ ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.