Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal muss ich das Spiel eigentlich auf Normal auch spielen oder reichts wenn ich auf schwer es durch hab. habs gerade auf leicht abgeschlossen. bei den meisten games kann man ja normal überspringen.

und die ganzen rätsel und trophys muss man die dann auch nochmal suchen/machen? oder reichts auf leicht 100% zu machen?

Geschrieben
Sagt mal muss ich das Spiel eigentlich auf Normal auch spielen oder reichts wenn ich auf schwer es durch hab. habs gerade auf leicht abgeschlossen. bei den meisten games kann man ja normal überspringen.

und die ganzen rätsel und trophys muss man die dann auch nochmal suchen/machen? oder reichts auf leicht 100% zu machen?

Du machst es am besten so das du auf deinem Spielstand wo du auf leicht durch bist dir da alles suchst und alle möglichen Trophies machst und natürlich auch die Herausforderungen(das schwierigste am Spiel) und danach machste dir einfach nochmal einen Spielstand wo du nur noch auf schwer durchspieln musst, weil die trophie für normal dann auch freigeschaltet wird :)

Achja und achte darauf ob du die trophies "Spielverderber" und "Lass keinen zurück!". geholt hast, sonst machst die wenn du nochmal auf schwer durchspielst sind die einzigen die man verpassen kann, alle anderen kannst du auch nach Spielende noch holen :)

Geschrieben

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass das Spiel gelegentlich abstürzt mit der Meldung, die Spieldaten seien defekt und müssten gelöscht werden?

Habe sie bereits gelöscht und neu installiert und nun gabs schon wieder einen fehler..

Bereits zum 3. Mal..

Geschrieben
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass das Spiel gelegentlich abstürzt mit der Meldung, die Spieldaten seien defekt und müssten gelöscht werden?

Habe sie bereits gelöscht und neu installiert und nun gabs schon wieder einen fehler..hör

Bereits zum 3. Mal..

Bei mir ist nie so ein Fehler aufgetreten.....hört sich aber bei dir nicht wirklich gesund an.....:eek6:

Geschrieben
Mmh, nicht dass meine PS3 anfängt rumzuspinn..

Oder es ist doch ein Fehler auf der Disk..

Fehler trat nicht mehr auf, toitoitoi..

na dann hoffen wa mal das beste für dich :), vllt liegts ja wirklich an der cd wer weiss...

Geschrieben

Ich bin noch nicht weit im Spiel und schon komme ich an einer Stelle nicht weiter.

Ich muss den Eingang zu Batmans Höhle finden. Dazu muss ich von Arkham West nach Arkham Nord. Dort ist aber eine riesige Tür die verschlossen ist. Haushohe Mauern an denen ich nirgends hochkomme. Hab aber schon gelesen, dass ich über einen Mauer klettern muss. ABER WO IST DIESE MAUER??? Ich bin in A. West jetzt überall gewesen. Ich finde die nicht.

Hänge hier fest und kann nichts mehr unternehmen.

Hilfe!!!

Geschrieben
Ich bin noch nicht weit im Spiel und schon komme ich an einer Stelle nicht weiter.

Ich muss den Eingang zu Batmans Höhle finden. Dazu muss ich von Arkham West nach Arkham Nord. Dort ist aber eine riesige Tür die verschlossen ist. Haushohe Mauern an denen ich nirgends hochkomme. Hab aber schon gelesen, dass ich über einen Mauer klettern muss. ABER WO IST DIESE MAUER??? Ich bin in A. West jetzt überall gewesen. Ich finde die nicht.

Hänge hier fest und kann nichts mehr unternehmen.

Hilfe!!!

ich meine das ist da wo du auschau halten musst zu einem geheimgang bzw so geheim ist er gar nicht mehr wenn du ihn gefunden hast da er nicht wirklich versteckt ist oder es ist die stelle wo du über ne mauer klettern musst die stellen erkennst du immer deswegen prima da dir angeboten wird R1 meine ich zu drücken

ich hoffe ich konnte helfen ansich ist alles eigentlich kein problem nicht verzweifeln das spiel ist genial und wirklich nicht zu schwierig :-)

gruss Olli

Geschrieben

Bei der Höhle bin ich noch nicht. Wie gesagt ich muss erst über eine Mauer. Natürlich wird mir R1 angeboten. Damit komme ich nur auf einen kleine Vorsprung, aber nicht höher. Mehr wird mir nicht angezeigt.

Kann aber auch scheinbar manche Rätsel nicht lösen. Stehe genau vor einem Zeitungsausschnitt, den ich untersuchen muss. Aber entweder heisst es: "Objekt zu klein" oder "Kein Objekt geortet".

Sind evtl viele Bugs für dieses Spiel bekannt?

Geschrieben
Darfst bei vielen Rätseln die Ego-Perspektive nicht vergessen, damit umgehst du das" zu klein"

Meinst Du den Zoom?

Hast Du denn eine Idee wie ich von Arkham West nach Nord komme. Muss zu der Höhle? Komme aber über keine Mauer drüber. Und das Tor ist verschlossen..

Geschrieben

Da ist irgendwo neben dem Haus hinten in der Ecke eine Mauer, die einen kleinen Garten dahinter versteckt. Über diese winzige Mauer musst du rüber, da hinter findest du dann den Eingang zur Höhle.

Tut mir leid, ich weiß die Namen nicht mehr, ist alles zu lange her. Ich hab nur noch diesen kleinen Garten vor Augen.

Geschrieben

Da ist nichts!!!

Ich stehe direkt vor dem Tor Arkham Nord. Links neben mir ist der Eingang zum Zuchthaus. Wo soll hier eine kleine Mauer sein? Das gibt´s doch gar nicht. Ich sehe nur turmhohe Mauer. Rechts daneben ist ein Wasserfall. Aber keine kleine Mauer.

Hat sich erledigt!!!

Aber wie doof ist das denn. Ich bekomme den Autrag "Finde in Arkham Nord den Höhleneingang zum Dead Man´s Point".

Also versuche ich doch nach Arkham Nord zu gelangen. Das ich aber erst noch in ein anderes Gebäude gehen muss, 3 Gegner beseitigen muss, bevor sich dieses dämliche Tor nach Arkham Nord öffnet, kann ich von der Logik nicht ganz nachvollziehen. Ich dachte man müsste nicht alle Gegner aus dem Weg räumen.

Geschrieben
Da ist nichts!!!

Ich stehe direkt vor dem Tor Arkham Nord. Links neben mir ist der Eingang zum Zuchthaus. Wo soll hier eine kleine Mauer sein? Das gibt´s doch gar nicht. Ich sehe nur turmhohe Mauer. Rechts daneben ist ein Wasserfall. Aber keine kleine Mauer.

Hat sich erledigt!!!

Aber wie doof ist das denn. Ich bekomme den Autrag "Finde in Arkham Nord den Höhleneingang zum Dead Man´s Point".

Also versuche ich doch nach Arkham Nord zu gelangen. Das ich aber erst noch in ein anderes Gebäude gehen muss, 3 Gegner beseitigen muss, bevor sich dieses dämliche Tor nach Arkham Nord öffnet, kann ich von der Logik nicht ganz nachvollziehen. Ich dachte man müsste nicht alle Gegner aus dem Weg räumen.

naja da es sich hier nicht um den geheimgang handelt verstehe ich grundsätzlich das problem nicht mehr oder schaust du nicht auf deine karte denn da ist ja definitiv immer was am blinken von dem her hätte das kein problem machen dürfen :-) das spiel ist der hammer freu mich auch schon voll drauf das der neue bald kommt :-)

gruss Olli

P.S. wenn du die karte nicht benutzt dann wünsch ich dir viel glück bei den rätseln du wirst sie nicht schaffen :-P und was das prob angeht mit zu klein ist definitv entweder das du einfach zu weit weg stehst falsches objekt denkst oder nicht im zoom modus bist

es kann auch noch die meldung kommen später mal das die lösung falsch angeordndet ist oder nicht richtig da stehste dann halt falsch oder hast kamera falsch ausgerichtet erklärt sich aber eigentlich mit unlogischen denken immer von alleine iwann :biggrin5:

Geschrieben

Hui, ich spiel ja schon ne Weile.

Gott sei dank ist mein Fehler nicht mehr aufgetreten.

Und das Spiel wird mit der Zeit ja immer besser.

Die Meisten Spiele schleppen sich gegen Ende hin immer mehr,

aber ich hoffe dass ist noch nicht so bald vorbei^^

Solang Spass hatte ich nur an Dynasty Warriors und Dragon Age: Origins.

Spiele wo man sich wünscht, dass sie nie enden:)

Geschrieben
naja da es sich hier nicht um den geheimgang handelt verstehe ich grundsätzlich das problem nicht mehr oder schaust du nicht auf deine karte denn da ist ja definitiv immer was am blinken von dem her hätte das kein problem machen dürfen :-) das spiel ist der hammer freu mich auch schon voll drauf das der neue bald kommt :-)

gruss Olli

P.S. wenn du die karte nicht benutzt dann wünsch ich dir viel glück bei den rätseln du wirst sie nicht schaffen :-P und was das prob angeht mit zu klein ist definitv entweder das du einfach zu weit weg stehst falsches objekt denkst oder nicht im zoom modus bist

es kann auch noch die meldung kommen später mal das die lösung falsch angeordndet ist oder nicht richtig da stehste dann halt falsch oder hast kamera falsch ausgerichtet erklärt sich aber eigentlich mit unlogischen denken immer von alleine iwann :biggrin5:

Es hat sich doch erledigt.

Natürlich nutze ich die Karte. Aber wenn eine Tür verschlossen ist, ist si enunmal verschlossen. Ich kam erst gar nicht zum Geheimgang.

Mit dem "zu klein", hatte ich vergessen dass es diesen zoom gibt, damit hat´s natürlich funktioniert. Hab halt gerade erst angefangen, und den zoom boch nicht wirklich genutzt gehabt.

Danke für den Tipp.

Geschrieben

Hab heute grad angefangen das Spiel zu spielen muss grad den comischener suchen aber ich weis gar nicht wo ich nachschauen kann wieviele rätzel usw. mir noch fehlen. Gibts es keine Statistik darüber oder Karten wie bei assassins creed wo noch was ist? So such ich mir ja nen Ast ab und an manche Sachen komm ich ja noch nicht hin da ich noch nicht alle Equipment Teile hab die kann ich danach bestimmt alle holen oder?

Geschrieben
Hab heute grad angefangen das Spiel zu spielen muss grad den comischener suchen aber ich weis gar nicht wo ich nachschauen kann wieviele rätzel usw. mir noch fehlen. Gibts es keine Statistik darüber oder Karten wie bei assassins creed wo noch was ist? So such ich mir ja nen Ast ab und an manche Sachen komm ich ja noch nicht hin da ich noch nicht alle Equipment Teile hab die kann ich danach bestimmt alle holen oder?

Doch das steht im Speicherprofil drin wieviel Rätzel es insgesamt gibt und du davon schon gelöst hast und ja mann kann alles nach der Story alles gemütlich einsammeln ;)

Und wenn du die Riddler Karte findest sind dann ihn dem Gebiet alle Rätzel mit Fragenzeichen auf der Karte markiert und somit musst du sie nur noch lösen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...