Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

folgend gleich die nächste frage. falls man normal spielt bleiben die upgrades dann für den schweren modus?

wie bereits gesagt für den schwer modus nicht, wohl aber für die herausforderungen, dort kannst du wenn du die story durch hast batman voll equipt spielen, was auch zwingend von nöten ist

ok danke..

von meiner seite aus werde ich schwer weiter spielen hab demons souls platin, dann kann ich natürlich hier nicht auf einfach spielen ;)

spaß bei seite.. die zähne werde ich versuchen.. hab auch schon ein paar mauern gefunden welche man wohl mit einer sprengkraft zerstören kann. denke mal das upgrage oder waffe bekomme ich dann im laufe des spieles.

aber das spiel wollte ich auch mal nen bissel genießen nicht durchrennen und platin machen. die herrausforderungen werden mir wohl ein paar nerven kosten wie hier alle berichten :)

Danke

Hallo

hab heute endlich das spiel auf schwer durch geschafft.:smile: Fehlen mir nur noch paar Rätsel und Riddlers Trophäen. Aber werde mich später drum kümmern da es mich echt nervt die ganze Map nochmal rumzulaufen:banghead:

Hab noch ne frage. Wenn ich jetzt die Herausforderungen spiele, sind die dann auch auf schwer oder ist es da egal?

Mfg

Hallo

hab heute endlich das spiel auf schwer durch geschafft.:smile: Fehlen mir nur noch paar Rätsel und Riddlers Trophäen. Aber werde mich später drum kümmern da es mich echt nervt die ganze Map nochmal rumzulaufen:banghead:

Hab noch ne frage. Wenn ich jetzt die Herausforderungen spiele, sind die dann auch auf schwer oder ist es da egal?

Mfg

Die Herausforderungen sind immer gleich schwierig, egal, auf welcher Schwierigkeitsgrad du das Spiel durchgespielt hast.

So. Habe gerade das Spiel auf "normal" beendet. Ich glaube nicht, dass es bei mir für Platin reicht. Trotzdem hat das Spiel Spaß gemacht, und ich freue mich auf die Fortsetzung.

Wieso? Die Story ist auf Schwer ziemlich einfach zu schaffen.

Oder meinst du die Herausforderungen? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...