Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

hm so schwer fand ich es nun nicht, also dead space war schlimmer meiner meinung nach.

Bei den herrausforderung war es nur das man sich im endeffekt ausgetüfftelt hat welchen gegner man wo am besten erwischt und wann man in ruhe ground slammen kann.

war eben nur unheimlich frustend wenn man dann doch irgendwo nen schlag kassiert hat und deswegen gleich die kombo versaut ist. das ist bei schockmethode leider gleichzusetzen mit nem neuen try:emot-what:

Ich finde es schon recht schwer, habe es z.Z. mal wieder weggelegt, irgendwann gehts mal wieder weiter! ;)

Ja, wenn es gar nicht klappt, sollte man das Spiel einfach mal eine Zeit weglegen. Und wenn man sich dann denkt: "ach komm ich versuch es nochmal", dann kommt die Platin aufeinmal :biggrin5:

Da kann ich xStyl0rx nur zustimmen, wer Platin will der brauch Nerven aus Stahl und seehr viel Geduld und Können ist natürlich auch dabei :D

Naja, so schwer würd ich das nicht nennen ^^ Das ist einfach nur ein bisschen Übung. Klar, es fordert ein wenig. Aber durchaus machbar, wenn man sich ein wenig mit den Herausforderungen beschäftigt ;)

Da kann ich xStyl0rx nur zustimmen, wer Platin will der brauch Nerven aus Stahl und seehr viel Geduld und Können ist natürlich auch dabei :D

hast du demons souls?

hab ne frage.. möchte ungern 100 seiten durchlesen...

bis auf 2 trophies scheinen keine weiter verpassbar zu sein.

ist es sinnvoll gleich auf schwer zu spielen (hab ich schon angefangen 2 h lang) oder sollte man mit normal anfangen

folgend gleich die nächste frage. falls man normal spielt bleiben die upgrades dann für den schweren modus?

und seh ich das richtig das man, nachdem man das game durch hat, diese ganzen riddelrätzel machen kann?

gleich auf schwer spielen? geschmackssache! es ist eine spur schwerer aber nichts tragisch daran! ist ohne probleme machbar! kannst also gleich auf schwer spielen!

wenn du auf normal durch bist und mit schwer anfangst startet alles wieder von neu! du fangst immer bei 0 an

ja! Riddlerrätsel kannst du nachher immer noch machen. würde es dir aber gleich während der story empfehlen, da du nachher nirgends mehr rumrennen musst

ich würde auf jeden fall auf schwer beginnen, fand es wirklich nicht gerade schwer. der spielspaß geht dadurch nicht verloren meiner meinung nach. spiel einfach die story durch und kümmer dich am ende um die riddlerrätsel. vergiss die zwei verpassbaren trophies nicht und zerstöre am besten immer sofort die jokerzähne wenn du welche siehst. das kannste zwar auch noch hinterher machen, aber die zu finden ist glaube ich etwas nervig. ich hab sie einfach immer direkt gemacht und dadurch haben mir am ende keine gefehlt. und wenn du die story durch hast dann heisst es: viel spaß bei den herausforderungen;-)

hast du demons souls?

hab ne frage.. möchte ungern 100 seiten durchlesen...

bis auf 2 trophies scheinen keine weiter verpassbar zu sein.

ist es sinnvoll gleich auf schwer zu spielen (hab ich schon angefangen 2 h lang) oder sollte man mit normal anfangen

folgend gleich die nächste frage. falls man normal spielt bleiben die upgrades dann für den schweren modus?

und seh ich das richtig das man, nachdem man das game durch hat, diese ganzen riddelrätzel machen kann?

Also demon souls hab ich nicht aber es ist auch einer der schwierigksten spiele so wie ich das mitbekommen habe^^

Also ich würd gleich auf schwer anfangen, weil das ja auch die anderen Trophäen freischaltet und du dann auch nicht so oft durchspieln muss :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...