LioNseYe21 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 und wollte fragen ob man werfen und den armbrechen auch ausführen kann, wenns gar nicht angezeigt wurde in manchen vids wirds so gemacht und es wird nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wenn der Befehl Viereck + Dreieck o. Dreieck + Kreis angezeigt wird oder was meinste? ALso wenn du das meinst, das geht auch wenns nicht angezeigt wird, Immer wenn das Gelbe blinkt kannst du so ein Move ausführen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 wegen der frage mit dem gepanzert hab gelesen dass du weniger schaden nimmst rein theoretisch ist das ja egal da man besser keinen schaden nimmt für ne hohe punktzahl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerThommes Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 und wollte fragen ob man werfen und den armbrechen auch ausführen kann, wenns gar nicht angezeigt wurdein manchen vids wirds so gemacht und es wird nicht angezeigt Kann auch bestätigen, was xStyL0rx schon geschrieben hat, die Moves funktionieren immer, wenn die Komboanzeige Orange ist, egal obs noch extra angezeigt wird oder nicht. Muss jetzt auch nur noch Schockmethode extrem, hab mir eben ein Vid auf Youtube angeschaut, da hat der Typ immer Batclaw und Batarang kurz nacheinander geworfen, da lagen schon mal 6 Typen am Boden, dann noch bischen prügeln und direkt Ground Finisher. Das ist zwar nicht meine Spielweise, ich brauche wegen drüberhüppen immer viele Leute die rumstehen, aber er hat über 66.000 Punkte gemacht...Wenns morgen gut läuft, ist die Platin endlich mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Kann auch bestätigen, was xStyL0rx schon geschrieben hat, die Moves funktionieren immer, wenn die Komboanzeige Orange ist, egal obs noch extra angezeigt wird oder nicht. Muss jetzt auch nur noch Schockmethode extrem, hab mir eben ein Vid auf Youtube angeschaut, da hat der Typ immer Batclaw und Batarang kurz nacheinander geworfen, da lagen schon mal 6 Typen am Boden, dann noch bischen prügeln und direkt Ground Finisher. Das ist zwar nicht meine Spielweise, ich brauche wegen drüberhüppen immer viele Leute die rumstehen, aber er hat über 66.000 Punkte gemacht...Wenns morgen gut läuft, ist die Platin endlich mein. das ist aber bei schockmethode extrem die ebste vorgehensweise.....schnell erledigen mit unblockbaren angriff oder ground finisher, das bringt ja auch die meisten punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerThommes Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Das schon, aber ich hab nie vorher 6 Leute auf die Bretter gelegt, hab normale Schlagkombos benutzt und so den Multiplikator hochgejagt. Scheint aber ungleich schwieriger zu sein. Oft wurde meine Kombo unterbrochen, weil z.B. ein Messertyp seinen Angriff gestartet hat, ich weggesprungen bin, den nächsten angegriffen habe und dann aus Versehen dem Messertyp genau vorgesprungen bin...das passiert ja nicht, wenn der auf dem Boden liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 bei mir ist das Problem, immer wenn ich Batarang benutze wirft er sie zwar aber er bricht bei mir immer sofort die Combo ab ^^ Wahrscheinlich reagier ich nicht schnell genug, manchmal achte ich auch nicht aufs Umfeld ob noch welche stehen oder nid ^^ Ich hoffe das klappt heut Abend. Dann muss ich leider wegen eines Bugs zwar nochmal die Story auf Schwer spielen aber ich hab dann endlich eine Platin auf die man Stolz sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Das schon, aber ich hab nie vorher 6 Leute auf die Bretter gelegt, hab normale Schlagkombos benutzt und so den Multiplikator hochgejagt. Scheint aber ungleich schwieriger zu sein. Oft wurde meine Kombo unterbrochen, weil z.B. ein Messertyp seinen Angriff gestartet hat, ich weggesprungen bin, den nächsten angegriffen habe und dann aus Versehen dem Messertyp genau vorgesprungen bin...das passiert ja nicht, wenn der auf dem Boden liegt. den messertypen zwischendurch mit dem umhang wischer betäuben oder direkt als ersten mit unblockbaren angriff ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerThommes Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 @xStyL0rx: Direkt nach dem Quickbatarang mach ich immer einen Sprung mit Doppel X, so bleibt die Kombo fast immer erhalten. Wichtig ist auch , das Bats Ziele im Gesichtsfeld hat, also nicht unbedingt Richtung Zaun schauen beim Quickbatarang... @vieraeugigeZyklop Genau, die Messeraffen sind meine ersten Ziele beim Unblockbaren Angriff. Gestern in 4 Stunden Schockmethode Extrem nicht geschafft, mittlerweile mach ich in der ersten Runde so 14.000 Punkte, in der zweiten und dritten jeweils mind. 8.000 und dann kriege ich in der 4 Runde nicht mal 5 Schläge hintereinander hin, um den unblockbaren Angriff zu starten und Leute auszuschalten, so läuft mir immer die Zeit davon. Wenn die 4. Runde zu Ende ist, stehen noch immer mind. 6 Leute, und die 30.000 habe ich dann schon immer voll. Ich könnte heulen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ENDLICH, alle Herausforderungen abgeschlossen Und schockmethode extreme hat bei mir sogar nur 30min gedauert, 3sek hat ich noch übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerThommes Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Habs auch...heute schon im 3. Versuch! Nun bin ich Weltrangliste ca 10.300er mit 39.050 Pkt. Meine erste PLATIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Jow ich hab auch endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Jow ich hab auch endlich Platin Bist du dir sicher, dass du Batman schwieriger fandest als Dead Space? Wenn ich mich nicht irre, hat Batman DS in deiner Sig abgelöst, oder?:emot-raise: Fand beide absolut machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Bist du dir sicher, dass du Batman schwieriger fandest als Dead Space? Wenn ich mich nicht irre, hat Batman DS in deiner Sig abgelöst, oder?:emot-raise:Fand beide absolut machbar! Da hat einer gut aufgepasst Ja sagen wir mal so, ich hatte bei Batman mehr aufreger als bei Dead Space. Klar sind beide machbar, aber nur mit viel Ehrgeiz ^^ Viele haben das ja nicht. Dead SPace war schon schwierig auf Unmoeglich aber bei Batman war ich kurz vorm heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Jow ich hab auch endlich Platin Wie lang hast du gebraucht vor Platin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich hab ka ^^ Ich musste die Story 2 x auf Schwer spielen da ich beim ersten mal die Trophy für Schwer nicht bekommen habe An den Herausforderungen saß ich insgesamt 10h ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich hab ka ^^ Ich musste die Story 2 x auf Schwer spielen da ich beim ersten mal die Trophy für Schwer nicht bekommen habe An den Herausforderungen saß ich insgesamt 10h ^^ naja dann hast du es geschafft. Glückwunsch zu Platin. Und was war das schwerste? von gam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Natürlich die Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hab schockmethode extrem auch geschafft hab 3x mal mehr als 30000 aber habs dann mit der zeit nicht geschafft aber trotztdem nur noch jäger und dschungelkampf extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hab schockmethode extrem auch geschafft hab 3x mal mehr als 30000 aber habs dann mit der zeit nicht geschafft aber trotztdem nur noch jäger und dschungelkampf extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.