xStyL0rx Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Sorry, muss dich enttäuschen. Ich bin direkt auf schwer durch und es hat 3 Mal bling gemacht:frown:Mach dich an die Herausforderungen. Wenn die gut laufen, hast du evtl die Motivation, das Game nochmal anzugehen. Du bist ja schon auf schwer durch und wirklich große Herausforderungen gibt es ja nun nicht, oder? Also Kopf hoch und dranbleiben!! Für Tipps zu den Herausforderungen ist hier auch jeder zu haben! Hm ok war nur ein Verdacht, leider hats bei mir nur 2 mal bling gemacht ;> Die Herausforderungen werden mir bestimmt Motivation geben, nur muss ich erst mal soweit kommen. Die ersten 5 hab ich schon geschaft 2 jäger 3 kampf. Probleme werde ich bestimmt bei den extremen bekommen. Habs vorhin schon mal angetestet, lief eher nicht so gut -.- Das Problem sind einfach die Typen mit den Stäbern und Messern würde es die nid geben wäre es deutlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 die mit dem schocker sind nicht so schwer einfach2x X die mit m Messer kotzen mich auch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja ich versuch die mit dem Schocker immer direkt mit Dreieck + Kreis sofort auszuschalten, dafür muss man aber den Combo immer halten und die werden mir meistens durch die Messertypen vernichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja ich versuch die mit dem Schocker immer direkt mit Dreieck + Kreis sofort auszuschalten, dafür muss man aber den Combo immer halten und die werden mir meistens durch die Messertypen vernichtet guck dir einfach die videos im LF an da wird sehr gut beschrieben wie man das machen m,uss .. hat mir auch geholfen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 guck dir einfach die videos im LF an da wird sehr gut beschrieben wie man das machen m,uss .. hat mir auch geholfen ;D Ja die hab ich nebenbei auch immer laufen Nur das sieht halt einfacher aus als es ist, will nid wissen wie lange der Typ dafür geübt hat. Manchmal schaff ich es ja genauso wie der aber nur in den ersten 2. Runden, danach kagg ich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 also ich wei+ nicht genau wie weit du bist .. aber ich hab alle bis auf die letztden 3 herausforderungen alleine geschafft ..deshalb hab ich eig alles soweit hingekriegt was er gemacht hat (nach ein paar versuchn ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hab erst die ersten 5. HErausforderungen gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 naja die einzigen tipps die ich dir geben kann sind eigendlich zu versuchen JEDE vąhigkeit 1mal einzusetzen und nicht zu sterben .. am besten so wie es der typ im vid. macht ;D bessere tipps fallen mir grad nicht ein sry .. habs ist auch schon ne weile her das ich es das letzte mal gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja das Verusche ich ja die ganze Zeit, ögendwie hab ich den Dreh noch nid so ganz raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 zum glżck hab ich schon platin ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Versuche mich mal wieder an den Herrausforderungen... Die Jäger gehen ja noch so aber die Kampf Dinger sind schon krass. Ich schaffe nicht mal 4 von 8 Herrausforderungen überhaupt zu beenden!! Von den Punkten wäre ja noch wenigstens die erste Stufe drin aber nützt nichts, da ich am Ende immer vorher besiegt werde oder die Zeit abgelaufen ist. Dafür muß man jede Menge Zeit und Schweiß investieren, dafür hatte ich bisher nie so die Böcke:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ist eigentlich schockmethode extrem schwerer als schockmethode ? hab heute schockmethode mit 30090 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Kann ich nicht behaupten, sind beide nicht so ohne. Wirst Du schon schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja, da mußt du 50000 Punkte erreichen...:emot-what: Bei Schockmetohde Extrem? Nein. Da mus man auch nur 30.000 Punkte erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 was ist jetzt schwerer also ich finde noch dschungelkampf auf extrem extrem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 was ist jetzt schwerer also ich finde noch dschungelkampf auf extrem extrem ^^ Gar nicht:biggrin5:Da hab ich ne 65er Kombo geholt. Die beiden großen Titan-Mutanten sind doch totale Kombo-Lieferanten! Einfach vor ne Wand rennen lassen, drauf schwingen und durch den Pulk von Gegner prügeln. Du kriegst sogar Kombopunkte, wenn der andere Titan dich schlägt! Bei Schockmethode extrem hast du mehrere Faktoren, die es dir schwer machen: - die Punkte - die Zeit - die Messer- und Schockertypen (inkl. Zsazs..) Also: möglichst die Normalos nutzen, um ne Kombo aufzubauen und mit dem Finisher dann nen Messer- oder Schockertypen ausknocken. @deepfield: Nutze einfach so oft wie möglich den Sprung über den Gegner (doppelt x drücken)!! Das hält die Kombo aufrecht und damit kannste jedem Gegner zu 100% ausweichen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 okay danke dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ist eigentlich schockmethode extrem schwerer als schockmethode ?hab heute schockmethode mit 30090 geschafft definitiv......ich saß bei schockmethode extrem insgesamt 10h dran, die anderen kampfherausforderungen waren nach 3-6 mal probieren im sack, selbst dschungelkampf extrem hab ich beim 3. mal gepackt weil wie StevoMcFly schon sagte, die titanen echte kombolieferanten sind....worauf mann nur achten muss ist das man in der ersten runden so hoch wie möglich punktet, dann klappt das schon ich wurde nämlich ab der 2. oder 3. runden in dschungelkampf extrem ziemlich oft von den gegenrn getroffen ...und habs trotzdem geschafft bei schockmethode extrem sollte man einfach drauf achten die gegner so schnell wie möglich auszuknocken..entweder durch 1.unblockbaren angriff, durch 2.wurf aus dem ring oder durch 3.groundfinisher........nummer 1 und 3 bringen dabei die meisten punkte was echt reinhaut wenn die kombo noch recht hoch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hab ne frage und zwar, wie lege ich explosionsgel bei kapitel 2 im röntgenlager? ich hatte es zu release mal gezockt und habs seit dem nicht mehr gespielt und ich kann mich erinnern, dass ich das explosionsgel damals eingesetzt habe und jetzt kann ichs nicht mehr legen, vlt ist es ja eine bestimmte tastenkombination die ich nicht mehr kenne... EDIT: das ist der abschnitt, wo 5 leute mit waffe auf eine ärztin zielen und wenn die mich sehen, sie abknallen. da sind 2 mauern die man sprengen muss (bzw. nur eine von denen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 mir fehlen auch noch die herrausforderungen, festplatte wurde abgeschossen, aber hab noch nen alten stand und kann vielleicht die herrausforderungen ansetzen ohne nochmal durchspielen zu müssen, ein glück sind die trophäen gesichert, sonst wäre es dezent mehr deprimierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.