supersushi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Habe das Spiel geschenk bekommen und wiel es mal versuchen soll Ich lieber mit lösung spielen gibt es welche Spiel lieber erstmal so und genieß die Story Für den Rest gibts den Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Habe das Spiel geschenk bekommen und wiel es mal versuchen soll Ich lieber mit lösung spielen gibt es welche Lösung bringt dir gar nix. Einfach erst einmal auf Schwer ganz normal durchspielen und auf die beiden verpassbaren Trophäen achten. Danach alle Rätsel lösen ( weil man erst nach dem Spiel alle Gadgets zum lösen der Rätsel hat ) und danach alle Herausforderungen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 gibts noch ne karte oder so wo die rätsel und trophäen etc. zu finden sind bzw. zu lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 gibts noch ne karte oder so wo die rätsel und trophäen etc. zu finden sind bzw. zu lösen? im leitfaden is ein link für die rätsle und die trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich brauch hilfe bei dem rätsel mit dem fragezeichen in der intensivstation wo die wasserspeier mit sprengstoff geschmückt sind und wo ich auf das mittlere haus muss ich seh da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Guck aus dem Fenster ganz rechts an die Wand nach vorne. Das Fragezeichen ist auf dem Fenster und der Punkt an der Wand dahinter. Im Detektivmodus versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 und wie kann ich das gas im zuchthaus wegmachen ? upps hab schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 und wie kann ich das gas im zuchthaus wegmachen ? So am Rande, es gibt auch Walkthroughs bei Youtube Weiß ich im Moment nicht mehr genau. An welcher Stelle genau bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 habs eh schon trotzdem danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich fand diese seite sehr hilfreich: http://www.gamesradar.com/f/batman-arkham-asylum-riddler-guide/a-2009082614217603032 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Oh man, Ich hab das Spiel auf SCHWER durchgespielt hab aber nur die Trophäe für leicht und normal bekommen -.- Was soll der shice? Ich habe echt keine nerven das nochmal zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich fand diese seite sehr hilfreich:http://www.gamesradar.com/f/batman-arkham-asylum-riddler-guide/a-2009082614217603032 genau die war ja im lf danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Oh man, Ich hab das Spiel auf SCHWER durchgespielt hab aber nur die Trophäe für leicht und normal bekommen -.- Was soll der shice?Ich habe echt keine nerven das nochmal zu spielen. Hast du vllt versehentlich die Schwierigkeit "normal" ausgewählt? Habe von so einem Bug nämlich bis jetzt noch nicht gehört...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hast du vllt versehentlich die Schwierigkeit "normal" ausgewählt? Habe von so einem Bug nämlich bis jetzt noch nicht gehört...:emot-raise: Ne ich habe direkt auf Schwer angefangen und durch gespielt. Ich glaub man kann den Schwierigkeitsgrad im Spiel eh nicht mehr ändern. Nja ich werd erst mal die HErausforderungen versuchen, wenn ich die nicht packe kann ich Platin eh vergessn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich glaub dass hier sowas ähnliches mal geschrieben wurde, aber ich weiß nicht was die Lösung war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Dafür gibs bestimmt keine Lösung, das ist einfach n Bug den ausgerechnet ich erwische -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Oh man, Ich hab das Spiel auf SCHWER durchgespielt hab aber nur die Trophäe für leicht und normal bekommen -.- Was soll der shice?Ich habe echt keine nerven das nochmal zu spielen. Nur um ganz sicher zu gehen. Wenn du das Spiel startest musst du ja deinen Spielstandt auswählen. 4 gibt es. Auf dem Spielstandt steht auch drauf mit welcher Schwierigkeit du die Story angefangen hast. Bei dir müsste da also Schwer stehen. Schau mal nach. Kann mir eigentlich nur Schwer vorstellen das es ein Bug ist. Da das Spiel schon so alt ist... Von solche Bugs hört man eigentlich schon immer viel früher was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 wenn mir noch eine chronik fehlt aber trotzdem alles gelöst hab krieg ich die trophie für das Lösen aller rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nur um ganz sicher zu gehen. Wenn du das Spiel startest musst du ja deinen Spielstandt auswählen. 4 gibt es. Auf dem Spielstandt steht auch drauf mit welcher Schwierigkeit du die Story angefangen hast. Bei dir müsste da also Schwer stehen. Schau mal nach.Kann mir eigentlich nur Schwer vorstellen das es ein Bug ist. Da das Spiel schon so alt ist... Von solche Bugs hört man eigentlich schon immer viel früher was. Ja ich hab ja nur ein Spielstand und da steht auch SCHWER das ist ja das komische -.- Vllt. als ich Joker besiegt habe war das Video einfach zur kurz für 3 Trophäen. Nachdem ich die leicht und normal Trophäe bekommen habe war das Video auch schon Ende. Bis jetzt hab ich hier auch nur gelesen das viele es 2mal durchgespielt haben und keiner direkt auf Schwer. vllt. liegt es daran? oÔ Ich werde nach den Herausforderungen nochmal anfangen, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bis jetzt hab ich hier auch nur gelesen das viele es 2mal durchgespielt haben und keiner direkt auf Schwer. vllt. liegt es daran? oÔIch werde nach den Herausforderungen nochmal anfangen, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Sorry, muss dich enttäuschen. Ich bin direkt auf schwer durch und es hat 3 Mal bling gemacht:frown: Mach dich an die Herausforderungen. Wenn die gut laufen, hast du evtl die Motivation, das Game nochmal anzugehen. Du bist ja schon auf schwer durch und wirklich große Herausforderungen gibt es ja nun nicht, oder? Also Kopf hoch und dranbleiben!! Für Tipps zu den Herausforderungen ist hier auch jeder zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.