Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

edit supersushi:

Ich habe deinen ersten post hier absichtlich gelöscht. Du musst das nicht doppelt posten. Unterlass das bitte.

Weiss jemand ob die 6 Challenge-Maps bei der GOTY- Edition auf der Disk dabei sind, oder die man per "einmaligem" Code vom PS-Store runterladen kann...

Wollte die Edition nämlich gebraucht kaufen... :/

edit supersushi:

Ich habe deinen ersten post hier absichtlich gelöscht. Du musst das nicht doppelt posten. Unterlass das bitte.

Weiss jemand ob die 6 Challenge-Maps bei der GOTY- Edition auf der Disk dabei sind, oder die man per "einmaligem" Code vom PS-Store runterladen kann...

Wollte die Edition nämlich gebraucht kaufen... :/

100pro weiß ich´s nicht, steht auch nicht auf der G.o.t.Y.-Hülle wie´s gehandhabt wird. Ich bin mir aber nahezu sicher, dass man keine der 6 Arenen ingame anwählen kann - also ja, du mußt das Ganze via Code erst aus´m Netz ziehen. ;)

100pro weiß ich´s nicht, steht auch nicht auf der G.o.t.Y.-Hülle wie´s gehandhabt wird. Ich bin mir aber nahezu sicher, dass man keine der 6 Arenen ingame anwählen kann - also ja, du mußt das Ganze via Code erst aus´m Netz ziehen. ;)

Kann man denn diesen Code nur einmal benutzen oder mehrmals?

PS: Sorry für Doppelpost^^

Leben füllt sich außerhalb von kämpfen automatisch mit der Zeit wieder auf.

Beim kämpfen musst du einfach nur das richtige Timing drauf haben. buttonsmashing ist da echt fehlplaziert, man muss batman beobachten und im richtigen moment den gewünschten angriff in die gewünschte richtung befehligen. Gelegentlich muss man auch dreieck drücken, wenn ein gegner gerade angreift, um zu kontern, sonst bringt dich das aus dem rythmus. Geh am besten in die erste Kampfherausforderung und trainiere das ein weng, dann klappt das schon.

Bei scarecrow muss man einfach den Level und sein verhalten studieren, dann solte das eigentlich kein Problem sein. An welcher stelle genau harpert es bei dir denn?

War der zweite Scarecrow lvl schon der wo man sich selbst Schutz aufbauen muss? schau einfach mal ob rechts von dir Kisten in der Luft baumeln, die musst du dann mit der batclaw erst runterziehen, weil sonst der Weg zu weit wäre ohne einen zusätzlichen Kistenschutz.

Was das Heilen angeht, du bekommst Lebenspunkte z.B. für die Punkte die dir immer angezeigt werden, bedeutet wenn du in einem Kampf bist sammelst du Punkte durch deine Manöver und Techniken, sobald der letzte Gegner gefallen ist, werden die Punkte abgerechnet diese dienen dir für Upgrades und gleichzeitig heilt es dich.

Mit Riddler Rätseln verhält es sich genauso, dadurch bekommst du auch Lebenspunkte.

ich komme beim 2. scarecrow level net weiter bin einfach zu lahm...habt ihr tipps?

außerdem kriege ich das mit kämpfen gg mehrere net hin, ich hau drauf auf die wie ein irrer aber die sterben einfach net...

wiie füllt sich leben auf?

Scarecrow und LP wurden schon beantwortet aber hier noch ein Tipp, der das Kämpfen und die Herausforderungen leichter machen: nutzen den Sprung (doppelt x) über einen Gegner, weil das ein 100%iges Ausweihen garantiert. Mir ist es häufig passiert, dass ich auf den letzten Drücker immer von nem Gegner erwischt wurde, weil Bats vor dem nächsten Schlag noch 23 Drehungen machen musste:dozey:

Irgendwann baute ich den Sprung ganz automatisch ein und die Komboketten rissen nicht mehr ab, weil ich ganz einfach nicht mehr getroffen wurde. Die trophy Freeflow-Perfektion war so auch kein Ding, weil ich quasi in der Luft schon den nächsten Zug planen konnte(alternativ könnte man auch Pause drücken zwischen den einzelnen Angriffen..).

oh mann endlich platin. was ne tortur! diese schockmethode ging mir ganz schön auf den sack. aber nach gefühlten 100 millionen versuchen hats gerade endlich geklappt und die platin ist mein;-)

für alle die es noch nicht haben und genauso verzweifelt sind wie ich es war, einfach weiter machen und immer wieder versuchen, irgendwann habt ihr nen guten tag und es flutscht. viel glück!

oh mann endlich platin. was ne tortur! diese schockmethode ging mir ganz schön auf den sack. aber nach gefühlten 100 millionen versuchen hats gerade endlich geklappt und die platin ist mein;-)

Witzig: Habe für Schockmethode extrem ca genau so viele Versuche gebraucht wie du. Als ich es dann für nen Kumpel holen wollte, hab ichs im ersten Versuch gepackt:biggrin5:. Ich sag ja: Wenn der Druck nicht mehr da ist, dann läufts..:smile:

Habe das Spiel geschenk bekommen und wiel es mal versuchen soll Ich lieber mit lösung spielen gibt es welche

ich würds ersteinmal so durchspielen, dann machst am meisten spaß. wenn du das spiel durch hast kannst du dich frei in der welt bewegen und die letzten sachen die noch fehlen immernoch mit hilfe holen. aber eigentlich schafft man es auch ohne hilfe und das macht am meisten spaß. nur bei den ein oder zwei verpassbaren trophäen musste aufpassen, die würd ich natürlich direkt mitnehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...