Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

dekobird mein alter Buddy! xD"

Weisst du noch CoD? ^^"

Hey ich hab auch mal ne Frage:

Ich hab das Spiel damals auf schwer durchgespielt.

Mir fehlen da noch ein paar Herausforderungen.

Jetzt zock ich das Spiel aus Spaß nochmal auf Leicht durch. Sind die Herausforderungen dadurch auch leichter?

Achja ich will diesmal auf Leicht nicht alle Riddler Herausforderungen machen. Kriegt man eigentlich trotzdem alle EXP Upgrades?

Lass dich bei der Schockmethode Extrem nicht entmutigen, ich habe dort ungefähr ne Stunde gebraucht, den Dschungelkampf Extrem hab ich im 2ten Versuch geschafft, andere hatten es genau andersherum.

Bring einfach ein bischen Geduld mit, dieses geniale Spiel hats nicht verdient gehasst zu werden :)

lol dschungelkampf auf extrem hab ich im 3. anlauf gepackt:biggrin5:

dekobird mein alter Buddy! xD"

Weisst du noch CoD? ^^"

Hey ich hab auch mal ne Frage:

Ich hab das Spiel damals auf schwer durchgespielt.

Mir fehlen da noch ein paar Herausforderungen.

Jetzt zock ich das Spiel aus Spaß nochmal auf Leicht durch. Sind die Herausforderungen dadurch auch leichter?

Achja ich will diesmal auf Leicht nicht alle Riddler Herausforderungen machen. Kriegt man eigentlich trotzdem alle EXP Upgrades?

NEIN, leider nicht! Die Herausforderungen sind überall gleich schwer.

Das beste am Spiel ist meiner Meinung nach das Kampfsystem.Das lernt man aber erst richtig bei den Kampfherausforderungen weil man in der Story auch mit reinem Buttenmashing weiter kommt.

Das Spiel ist abwechslungsreich, die Kloppereinen und Schleichaufgaben wechseln sich ab, wobei immer neue Gadgets dabei kommen die neue Taktiken ermöglichen.

Super Bosskämpfe.

Coole Handlung, besonders die Kommentare vom Joker haben mir super gefallen.

Den zweiten Durchgang auf Schwer hab ich am Stück durchgezockt und es war an keiner Stelle langweilig geworden.

Was ist so speziell an diesem Spiel? Hab viel gelesen, dass es eines der besten Spielen ist. Und es hat auch sehr gute Bewertungen. Aber hab schon die Demo gespielt und fand es eigentlich nur ein mittelmässiges Spiel.

Also wenn du Batman Fan bist musst du es spielen =)

Wenn du Batman nicht magst weiss ich nicht ob dir das Spiel zusagt ô.o

Mir gefällt am besten im Spiel die Atmosphäre und die Charaktere und die Sprüche von Batman :D

ich hätte da mal eine frage.... zählen die medallien von den kostenpflichtigen dlc´s mit zu den normalen aus dem spiel??

ich meine die für die kampfherausforderungen.. komme nähmlich bei schockmethode extrem nicht auf 3 stück. und wenn ich einfach ein dlc runterlade und dort noch eine medalie hole , dann sind es ja auch 24 :smile: ...funktioniert das ???

Da wirst du hier leider keinerlei Blumentopf gewinnen, auch wenn die Lage verzweifelt scheint. Weil die Seite hat generelle Cheating-Grundlagen und Trophäen erspielen lassen gehört unter Stufe 3 und ist hier absolut ein No-Go.

Als Plattform diesbezüglich ist das Board hier nicht deine Anlaufstation. So leid es mir auch tut das sagen zu müssen.

Ich würde ja sagen, dass du es weiter probierst. Bei vielen dauern die auch lange aber werden dann doch irgendwann alleine oder mit Tipps aus dem Board hier gepackt. :)

Da kann ich Fluff nur zustimmen, GIB NICHT AUF ;) DU PACKST DIE SCHON!!!

Hab die selber vor kurzem erst gepackt, obwohl ich am Anfang dachte "UNSCHAFFBAR" aber mit den Tipps aus dem Forum, Übung &

Gedult geht es, GIB EINAF NICHT AUF, mach eine Pause & dann weiter!!!

Ich war auch sehr gefrustet aber glaub mir, ES GEHT, DU PACKST ES!!! :smile:

Gruß & GUTES GELINGEN !!!

Hi an euch alle!

Ich hab mal eine Frage! Ich hab die "Game of the Year" Edition von Batman (UK Version) und ich krieg es nicht hin, dass ich The Joker spielen kann!

Ich hab ihn schon aus allenmöglichen Stores runtergeladen!

UK, US, EU und Ösi..... keiner von den Joker downloads hat geklappt....

Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, wo ich ihn runterladen muss um ihn spielen zu können??

Wenn du durch bist kannst du noch weiter suchen, allerdings bin ich mir gerade nicht mehr sicher, ob es verpassbare Rätsel gibt, also solche, die man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt der Story gefunden haben muss, da sie sonst unerreichbar sind. Ist eine Weile her bei mir:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...