iBob Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo Leute, kann man eigentlich die ganzen Sachen (Riddler Trophäen, Riddler Rätsel, Riddler Karten, Jocker Zähne, Arkham Chroniken, Ton Bänder) holen/lösen nach dem man das kommplette Spiel durchgespielt hat ??? Oder muss man das alles unbedingt wärend dem spielen holen??? Grüße an alle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Kann man alles nach der Story machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Kann man alles nach der Story machen COOL, DANKE für die schnelle Antwort Dann kann ich jetzt in Ruhe die Story zocken Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hello, hab da mal ne blöde frage. hab das spiel gestern angefangen und bin jetzt bei ca. 40%. andauernd sehe ich diese wände, die man mit dem explosivgel sprengen muss, über mir und dahinter werden fragezeichen auf der karte angezeigt. allerdings sind diese wände so weit oben das ich dort mit dem gel nicht drankomme. gibt es im laufe des spiels nochmal ein upgrade dafür das man auch höher gelegene wände aufsprengen kann oder sind das quasi nur ausgänge weil ich irgendwie auf die andere seite des gangs muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Explosivgel-Stellen die nicht erreichbar erscheinen werden später erreicht, da kommt kein Update mehr. Also einfach weiterspielen und immer schön die Augen offenhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ah ok, vielen dank. hab gerade mal im forum was von nem ultra-batclaw gelesen. was kann man denn damit machen? hab bisher nur das normale, womit man lüftungsgitter runterreissen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mit dem später automatisch erscheinenden Batclaw-Upgrade kann man brüchige Wände an unpassierbaren Stellen zerstören ... womit mein Beitrag oben komplett falsch und nichtig ist. Entschuldige das bitte, das Spiel ist schon eine Weile her, da hatte ich das glatt vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hehe, ok vielen dank für deine antworten. dann bin ich ja beruhigt das ich nicht zu blöd bin den eingang auf der anderen seite zu finden;-) einfach weiterspielen und abwarten. danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mit der Angst lebten so einige in dem Spiel, dass man irgendetwas wichtiges verpasst haben muss, da das doch alles überhaupt nicht funktioniert. Vereinfacht betrachtet ist es aber das ganz ganz alte Zelda-Prinzip - ich gehe in einen Dungeon, kriege ein neues Tool (z.B. Greifhaken), muss die sofort danach einsetzen um gleich verdeutlicht zu kriegen was ich damit anstellen kann, gefolgt von einem Boss. Danach gehe ich wieder in die offene Welt und kann neue Herzcontainer dank des neuen Tools erreichen. Ist hier eigentlich nicht wirklich anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 schöner vergleich, das hab ich gefühlte 10mal durchgespielt;-) war ein geiles game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hab mal ne frage, wie kann ich dem gegner den arm brechen.? alos batman wirft in auf den boden und knack, bricht er ihm den arm, weiß aber net wie das geht:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Du meinst bestimmt den Move mit Dreieck + Kreis. Da führt Batman bestimmte Finisher aus, wenn die Kombo-Anzeige gelb leuchtet. Er macht aber immer verschiedene, musst ein paar Mal machen, irgendwann bricht er ihnen auch den Arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Du meinst bestimmt den Move mit Dreieck + Kreis. Da führt Batman bestimmte Finisher aus, wenn die Kombo-Anzeige gelb leuchtet. Er macht aber immer verschiedene, musst ein paar Mal machen, irgendwann bricht er ihnen auch den Arm ah ja genau das nur bin garde bei ivy auf schwer und komme net weiter, deshalb will ich den gegner sofort ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 oh mann, hab das spiel auf schwer durch, alle riddler-sachen und die jägerherausforderungen waren auch kein problem. aber was ist das bitte für ne kombokacke??? krieg noch nicht mal die zweite medaille bei irgendeiner herausforderungen. ahhhhhhhh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ist größtenteils Übung, nen Händchen dafür zu bekommen wann es besser ist man weicht aus, oder man setzt nen Konter, oder wagt noch nen Schlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ok, muss das auch etwas zurücknehmen. war erst ziemlich frustriert weil gar nix klappte. mittlerweile hab ich endlich die 40er kombo, die perfekte kombo und bei den normalen herausforderungen 3 medaillen. jetzt fehlen "nur noch" die extremen herausforderungen. ist tatsächlich etwas übung und irgendwann hat man den dreh raus. werd mich heute abend mal an die schockmethode extrem wagen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Lass dich bei der Schockmethode Extrem nicht entmutigen, ich habe dort ungefähr ne Stunde gebraucht, den Dschungelkampf Extrem hab ich im 2ten Versuch geschafft, andere hatten es genau andersherum. Bring einfach ein bischen Geduld mit, dieses geniale Spiel hats nicht verdient gehasst zu werden Achja und lass dich bei der Schockmethode nicht verunsichern durch den timer, sobald er auf 0 springt ist es noch nicht sofort vorbei, du hast dann noch so 3-4 Sekunden danach bis es vorbei ist, in der Zeit schafft man die ein oder andere Runde dann doch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Lass dich bei der Schockmethode Extrem nicht entmutigen, ich habe dort ungefähr ne Stunde gebraucht, den Dschungelkampf Extrem hab ich im 2ten Versuch geschafft, andere hatten es genau andersherum.Bring einfach ein bischen Geduld mit, dieses geniale Spiel hats nicht verdient gehasst zu werden Achja und lass dich bei der Schockmethode nicht verunsichern durch den timer, sobald er auf 0 springt ist es noch nicht sofort vorbei, du hast dann noch so 3-4 Sekunden danach bis es vorbei ist, in der Zeit schafft man die ein oder andere Runde dann doch noch. ok, vielen dank für die tipps. werd es einfach mal probieren. hab mich bisher noch nicht dran getraut;-) aber ich glaube so langsam krieg ich nen gefühl für die kombos und die variationen. das spiel selbst fand ich super und auch gar nicht so schwer. bin halt nur nicht so nen wilder prügeltyp;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Eine Stunde? Das wenig. Am Anfang hab ich 5-6 Stunden allein für Schockmethode Einfach gebraucht. ^^ Ich hab mich beim ersten Mal praktisch durch alle gekämpft und Blut und Schweiß vergossen. ^^ Als es darum ging, es bei nem Kumpel zu machen ging jede in 1-2 Versuchen und Schockmethode Extrem sogar in Versuch 1. Er nur noch daneben gesessen und gebibbert. ^^ Wie man das nur hingekommen kann und wie ultracool alles aussieht - wenn es klappt. ^^ Ist wie gesagt echt alles nur Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ja ich denke auch, am anfang erscheint es erstmal unmöglich. hab samstag das spiel durchgehabt und bin gestern mit den herausforderungen angefangen. hab erstmal alle jägersachen gemacht die ich mithilfe der videos sehr easy fand. man muss ja nur nachspielen was der typ in den videos macht. dann hab ich die kampfherausforderungen gestartet und war erstmal mehr als frustriert weil ich überhaupt keine punkte auf die reihe bekommen habe. habe halt irgendwie in dem hauptspiel null kombos gemacht sondern einfach immer wie blöd drauf losgeprügelt. aber wenn man sich nen bißchen damit beschäftigt und plötzlich sieht was für boni man am ende dazu bekommt, dann gehts. na ja zumindest bei den normalen. an die extremen hab ich mich ja noch nicht herangetraut;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.