Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

wheelmann gilt als sandbox game hat auch ne große map [barcelona] leider kann man in der riesigen map rein garnichts machen außerdem gibts nur 3 verschiedene autos und die cutscenes sind mehr als schlecht und die missionen eintönig.

und das sollte en ernsthafter gta konkurrent werden

ich mach 100% en guten tausch da ich über batman bis jetz eig. nur gutes gehört habe

hallo zusammen, bekomme am samstag das spiel und will es dann so schnell es geht durchzocken auf 100%. muss ich irgendwas besonderes beachten? hab gelesen es gibt zwei verpassbare trophäen? und wahrscheinlich macht es sinn direkt auf schwer zu starten, damit man es nicht zweimal durchspielen muss oder? hab ich das richtig verstanden das man die joker-herausforderungen runterladen muss? kann ich das auch machen nachdem ich das spiel durchhabe oder macht es sinn dies direkt zu tun? danke schonmal euch für eure tipps!

Etwas Besonderes zu beachten gibt es eigentlich nicht, höchstens folgende Trophäen sollte nicht verpasst werden:

34.png Lass keinen zurück!

Rette die Wachen und den Gefolgsmann in der Entgiftung vor dem Joker-Toxin.

Diese Trophäe kann man verpassen. Ihr solltet sie die ersten 10-15 Minuten nach Beginn des Spiels erhalten in der Intensivbehandlung (der Raum heist Entgiftung). Dort wo erstmals der Raum mit Gift befüllt ist. Zwei Wachen und ein Gefolgsmann Jokers müssen auf Gitter hochgezogen werden. Sobald man aus dem Lüftungsschacht rauskommt hängt die erste Wache davor, der Gefolgsmann ist weiter unten am Ende des Raumes . Die zweite Wache hängt oberhalb (kann übersehen werden). Alle drei sollten hochgezogen werden bevor der Ventilator mit Batarang eingeschaltet wird, ansonsten verpasst man diese Trophäe.

Ist auch kein Beinbruch, das kann man selbst in einem zweiten Run in einer Viertelstunde erreichen den Punkt.

01.png Spielverderber

Schlage alle Gefolgsmänner KO, die deinen Ankunft auf der Partie feiern.

Wenn ihr auf der Feier ankommt sind da eine menge Gegner, die müsst ihr einfach alle ausschalten.

Hier könnt ihr auch die 40x Combo probieren.

Tipp: Falls euch das zu viele Gegner sind, sprüht etwas Explosivgel vor die Gegner, damit diese Kurzzeitig ausgeschaltet sind. Jetzt könnt ihr euch erst mal um die anderen Gegner kümmern.

Sollte beim ersten Mal gemacht werden, man hat nur eine Chance, außer man macht einen 2. Run. Es ist praktisch kurz vor dem Ende des Spiels, du wirst, wenn du die Trophäenbeschreibung im Hinterkopf hast, schon merken welche Szene das ist.

Ansonsten ist nichts zu verpassen (Aber das steht ja auch im Leitfaden). Und nein, die Joker-Herausforderungen sind keinesfalls erforderlich, nur manche schwören darauf z.B. die 40 x Freeflow Combo besser als Joker hinzubekommen.

Und ja wenn du es wirklich nur platinieren willst spiele es gleich auf Schwer aber mach dich darauf gefasst, dass es etwas haariger wird, denn die Attacken von Gegnern werden nicht mehr über den Köpfen markiert.

hallo zusammen, bekomme am samstag das spiel und will es dann so schnell es geht durchzocken auf 100%. muss ich irgendwas besonderes beachten?

Nicht wirklich. Das meiste kannst du nach der Story machen.

hab gelesen es gibt zwei verpassbare trophäen?

Jap gibt es. Auf diese 2 musst du beim Durchspielen achten, den Rest kannst du wie gesagt nach Abschluss der Story auch noch holen.

und wahrscheinlich macht es sinn direkt auf schwer zu starten, damit man es nicht zweimal durchspielen muss oder?

Genau. Starte direkt auf Schwer. Wirklich schwierig wird es dadurch trotzdem nicht ;)

hab ich das richtig verstanden das man die joker-herausforderungen runterladen muss? kann ich das auch machen nachdem ich das spiel durchhabe oder macht es sinn dies direkt zu tun?

Ja musst du. Da diese aber nichts mit den Trophäen zu tun haben, brauchst du sie für Platin nicht. Konzentrier dich lieber auf die Herausforderungen, die du mit Batman meistern musst ;)

danke schonmal euch für eure tipps!

Na aber gerne doch ;)

Edit: Da war einer schneller, naja, doppelt hält besser :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...