superfaxe Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 unten rechts kommt so ein kleiner weisser kringel. daran siehst du das gespeichert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Eine frage ! Was muss ich machen bzw. wo muss ich hin .. also ich habe gerade das erste mal zwei ''Banes'' gekillt und musste dann zur IntensivStation.Ich komm an und überall sind diese komischen Pflanzen die diese Dinger auf mich spucken.Und oben steht Ein scharfschütze.Was muss ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Eine frage !Was muss ich machen bzw. wo muss ich hin .. also ich habe gerade das erste mal zwei ''Banes'' gekillt und musste dann zur IntensivStation.Ich komm an und überall sind diese komischen Pflanzen die diese Dinger auf mich spucken.Und oben steht Ein scharfschütze.Was muss ich tun? am besten als erstes den scharfschützen killen.dann nach einander die pflanzen ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wie kann ich den denn Killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hinlaufen und mit Viereck drauf hauen? Die Pflanzen sind nicht sooo wichtig, geh einfach dem Storyverlauf weiter nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Du kannst auch einfach immer weiter auf springen drücken, so trifft dich kein Scharfschütze und du kommst dahin wo du hin willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 unten rechts kommt so ein kleiner weisser kringel. daran siehst du das gespeichert wurde. ok thx. gibt also kein manuelles speichern... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hi bin beim endboss und komm nicht durch die 3te welle -.- hatt wer nen guten tipp? und wie bekomm ich die mikt dem strom knüppel nochmal kaput? p.s habs grade geschaft hab die gegner einfach immer mit O in die strom zeune geschubst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab n Problem o_O Und zwar bei der Herrausforderung Dschungelkampf(Extrem)! Ich schaff da einfach keine 50000 nur 435000 <.< Kann mir einer Tipps geben die anderen Herrausforderungen Schockmethode(Extrem)usw absolviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Combozähler hochtreiben und sich dann auf den/die titanen schwingen... Versteh nicht, wieso so viele hier probleme haben, fand eigentlich, dass die grade durch die titanen recht einfach war, im gegensatz zur schockmethode zB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also die wichtigste Runde ist die erste! Dort solltest du so 15-20k an Punkten machen, ansonsten gleich neustarten. Du solltest vllt nicht die abwechslungsreichste Kombo anvisieren, sondern auf Nr. sicher gehen und einfach eine durchgehende versuchen. Danach, wie bereits oft erwähnt, einfach auf die Titanen stürzen und möglichst lange Kombos versuchen. War für mich auch die härteste Stage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wie becks schon geschrieben hat erste ist die wichtigste, am besten mit perfektem freeflow (+1000), dunkler ritter (+500), und vari boni x9 (+ 5000) pkt abschliessen. meine taktik war direkt bei runde 1 sofort batclaw, doppelsprung über den messergegner der angetaumelt kommt (links) dort den normalen umhaunen (auch linke seite combox3) und mit umhangwisch sofort an die linke wand an den gegner der den monitor abreissen will. ohne crit bist du dann bei 4x combo dann sofort rüber wo drei gegner stehen sollten (einer mit rohr, einer normal, einer mit shocker). rohr oder normal umhauen (combox5 +attacke) und sofort mit dem spezial ausschalten auf den shocker. danach hab ich mich an den normalen orientiert und bei der nächsten möglcihkeit den messer soweit von den gegner mit wurf isoliert wie es ging. sofort mit ground slam hinterher. danach eigentlich nur noch runterspielen. einmal noch batrang einsetzen (für5k bonus). dann nur noch ground slamen wo es geht. kannst gut zeit rausholen mit batclaw oder doppelsprung. sobald die 5k bonus geschafft sind hast du in runde 1 eigentlich genug pkt in runde2 beim titanen einfach combo hochtreiben. runde drei nur durchstehen und runde 4 vier dann immer einen titanen nutzen um combo hochzutreiben und dann direkt den nächsten. erste runde ist aber mit am wichtigsten mit gutem punktepolster aus rd1 geht der rest fast von allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Endlich geschafft Es gibt nicht zufällig noch eine dritte Version, in der man Platin holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Endlich geschafft Es gibt nicht zufällig noch eine dritte Version, in der man Platin holen kann? Welche 2 hast´n du im Moment? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Die EU-Version und die JP-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Die EU-Version und die JP-Version. ´kay. Wat is mit ´ner US-Variante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich glaub nicht, sonst wäre das ja im Doppel-Platin-Thread vermerkt. Aber nochmal durch die Herausforderungen, ne muss nich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich glaub nicht, sonst wäre das ja im Doppel-Platin-Thread vermerkt.Ahh, genau... ...klar. Aber nochmal durch die Herausforderungen, ne muss nich sein Verständlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Obwohl ich dieses Mal echt die Jäger-Herausforderungen um einiges schwerer fand. Die Kampf-Herausforderungen gingen locker flockig von der Hand, nur bei so manchen Zielen hatte ich echt meine Probleme -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Obwohl ich dieses Mal echt die Jäger-Herausforderungen um einiges schwerer fand. Die Kampf-Herausforderungen gingen locker flockig von der Hand, nur bei so manchen Zielen hatte ich echt meine Probleme -.- Aber wenn man´s einmal gepackt hat, schafft man´s immer wieder - also früher oder später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.