Rihko1988 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hey ihr, habe nun das Game auf Schwer durchgezockt, kann ich nun irgendwie mit den Aufwertungen die Herausforderungen auf Leicht machen? oder muss ich das Game auf Leicht Anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Soweit ich weiss, haben die herausforderungen immer den selben (festen) schwierigkeitsgrad... Musst also nicht nochmal auf leicht anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hi leute wie geht man am besten vor gleich schwer oder erstmal leicht ich fang grund prinzipiell eigentlich immer auf dem höchsten an wie schwer ist schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hi leute wie geht man am besten vor gleich schwer oder erstmal leicht ich fang grund prinzipiell eigentlich immer auf dem höchsten an wie schwer ist schwer Ich würde es gleich auf schwer durchspielen weil schwer is das spiel nicht nur die herrausforderungen sind am anfang noch sehr schwer aber das hat mit der story nix zu tuhn ob man es auf leicht oda schwer durchspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 okay thx noch ne frage die spielverderber trophie ist doch direkt am anfang oder weil hab vor der arbeit kurz angefangen und nur die ersten gegner besiegt aber kein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 okay thx noch ne frage die spielverderber trophie ist doch direkt am anfang oder weil hab vor der arbeit kurz angefangen und nur die ersten gegner besiegt aber kein bling Ne die kommt ganz zum schluss bevor man gegen Joker kämpft DA feiern die ne Party und du hast die wahl einfach durchzugehn oda alle zusammenhaun wenn du das dann schaffst also alle vermöbeln dann machts bling und die Spielverderber trophy is dein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ne die kommt ganz zum schluss bevor man gegen Joker kämpft DA feiern die ne Party und du hast die wahl einfach durchzugehn oda alle zusammenhaun wenn du das dann schaffst also alle vermöbeln dann machts bling und die Spielverderber trophy is dein achso thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mal so ne dumme Frage^^: Wieso sind alle besiegten Feinde nur BEWUSTLOS und nicht VERSTORBEN? Für mich gibt es wenig Sinn, denn bewustlos ist man nicht für immer. Oder schlägt Bat sie ins Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 weil bats ein guter ist deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 weil bats ein guter ist deswegen Lol, aber wer sammelt die dann ein. Die sind ja nur bewusstlos O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Vielleicht kommt ja Robin und sammelt die ein:-) Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ach ja, wenn schon der Name des Teufels fällt , ich bin froh das Robin im Spiel nicht vorkommt. Würde nur an der geilen Athmo kratzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Lol, aber wer sammelt die dann ein. Die sind ja nur bewusstlos O_o Schon mal was von nem Game gehört??? Das ist kein RL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Schon mal was von nem Game gehört??? Das ist kein RL! schon mal was von spass gehört omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 schon mal was von spass gehört omg wenn das wirklich Spass gewesen wäre, hätter er denke ich nicht o_O gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Bin grade bei Joker auf Schwer, nachdem er sich verwandelt hat. Gibt es da ein Trick, denn seine Scherken machen mich immer fertig. Lg Proto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 viel kontern und die mit messer und elektro zuerst ausschalten dann dürfte es klappen setzt auch explosivgel ein klappt auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hey Leute kann mir bitte fix einer helfen bin echt zu dumm um weiter zu kommen bin in so nem Korridor in der Villa muss ins Büro der Doktorin komm da aber nicht hin hab schon alles abgesucht daneben ist auch noch ne Zelle mit nem Riddler Rätsel. Weiß einer auf Anhier was ich tun soll? wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 beim riddler rätzel oben gucken da ist ein schacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hey wollt mal gerne wissen, bin noch ziemlich am Anfang- hab gerade meine Bat-höhle gefunden auf der Insel. Aber das mit dem Speichern ist mir irgendwie komisch- hab schon einige Unterbrechungen gemacht und ewig lange vor meinem eigentlichen Spielstand wieder angefangen- finde auch kein Speicherpunkt etc. Woran kann ich erkennen das ich einen Kontrollpunkt passiert habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.