Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

hi leute wie geht man am besten vor gleich schwer oder erstmal leicht ich fang grund prinzipiell eigentlich immer auf dem höchsten an wie schwer ist schwer xD

Ich würde es gleich auf schwer durchspielen weil schwer is das spiel nicht nur die herrausforderungen sind am anfang noch sehr schwer aber das hat mit der story nix zu tuhn ob man es auf leicht oda schwer durchspielt :biggrin5:

okay thx noch ne frage die spielverderber trophie ist doch direkt am anfang oder weil hab vor der arbeit kurz angefangen und nur die ersten gegner besiegt aber kein bling

Ne die kommt ganz zum schluss bevor man gegen Joker kämpft :biggrin5:

DA feiern die ne Party und du hast die wahl einfach durchzugehn oda alle zusammenhaun wenn du das dann schaffst also alle vermöbeln dann machts bling und die Spielverderber trophy is dein ;)

Hey wollt mal gerne wissen, bin noch ziemlich am Anfang- hab gerade meine Bat-höhle gefunden auf der Insel.

Aber das mit dem Speichern ist mir irgendwie komisch- hab schon einige Unterbrechungen gemacht und ewig lange vor meinem eigentlichen Spielstand wieder angefangen- finde auch kein Speicherpunkt etc.

Woran kann ich erkennen das ich einen Kontrollpunkt passiert habe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...