Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Hallo jungs..

brauche nochmal eure Hilfe. Ich komme einfach nicht weiter.

Bin im Botonischen Garten, hab die schläger die den Hausmeister festgehalten haben erledigt und den Hausmeister befreit. Hab dann auch den schaltkasten deaktiviert. Jetzt weiß ich nicht wo ich hin muss. Lauf schon seit ner stunde nur dort rum, und weiß nicht wie ich weiter komme!:banghead:

Brauche Hilfe...

EDIT: Hat sich erledigt. Habs gefunden. Mann muss da durch eine Tür. Das Zimmer ist dann mit Wasser gefüllt und auf der anderen Seite steht Joker!

Hallo

Kann mir bitte einer eine Seite posten wo man die ganzen Riddler Rätsel, Trophäen, Tonbänder usw. findet kann. Ich suche eine Seite auf Deutsch bitte.

Wenn's geht mit Bilder aber muss nicht sein.

Wäre dankbar!

Gruß

Wie wäre es mit der aus dem Leitfaden?

http://www.eurogamer.de/articles/batman-arkham-asylum-komplettlosung-tipps-and-losung

er wollte doch einen auf deutsch......:)

@ akkadian82

ich würd aber ruhig den aus dem Leitfaden nehmen, sind ja mit bildern recht gut erklärt, und wenn du die ein oder andere übersetzung nicht weiß...gibt doch leo....außerdem kennst du das spiel doch wohl mittlerweile und das meiste findet sich von selbst.....wenn dir dann was fehlt, kannst du uns fragen...die leute hier in der community sind sehr kommunikativ....:D

Greets...

er wollte doch einen auf deutsch......:)

@ akkadian82

ich würd aber ruhig den aus dem Leitfaden nehmen, sind ja mit bildern recht gut erklärt, und wenn du die ein oder andere übersetzung nicht weiß...gibt doch leo....außerdem kennst du das spiel doch wohl mittlerweile und das meiste findet sich von selbst.....wenn dir dann was fehlt, kannst du uns fragen...die leute hier in der community sind sehr kommunikativ....:D

Greets...

Verarschst du mich grade ein bisschen? Der ist doch auf deutsch ~.- Guck dir den Link doch mal an.

Mal 'ne doofe Frage, ich bekomm jetzt in 1-2 Tagen die japanische Version von dem Spiel, zwecks Doppelplatin.

Darf ich dann die Schwierigkeit und den Zeitaufwand eigentlich nochmal bewerten? Vielleicht brauch ich jetzt ja nur halb so lange :P

Ja das kannst du machen, hab es selbst auch gemacht und auch bekannte User gesehen die es machen.

Meist ist so eine Info von einen Doppelplatinzocker interessant ;)

Woher bekommst du deine JPN Version, ich hab bei ebay nichts gefunden und möchte hier auch Doppelplatin machen?

Sehr geiles Game.

Ja das kannst du machen, hab es selbst auch gemacht und auch bekannte User gesehen die es machen.

Meist ist so eine Info von einen Doppelplatinzocker interessant ;)

Woher bekommst du deine JPN Version, ich hab bei ebay nichts gefunden und möchte hier auch Doppelplatin machen?

Sehr geiles Game.

Ok, dann bekommt ihr bald von mir eine zweite Bewertung ;)

Hier im Marktplatz erworben :)

Verarschst du mich grade ein bisschen? Der ist doch auf deutsch ~.- Guck dir den Link doch mal an.

@ supersushi...nee wollte ich nicht...da gibt es ja zwei Links....einer ist auf deutsch und einer auf englisch...da ich die eig nicht gebraucht habe, und nur kurz mal in den einen reingelimpt habe, der auf englisch ist, ist der andere mir entfallen.....:)

also nix für ungut....

@ supersushi...nee wollte ich nicht...da gibt es ja zwei Links....einer ist auf deutsch und einer auf englisch...da ich die eig nicht gebraucht habe, und nur kurz mal in den einen reingelimpt habe, der auf englisch ist, ist der andere mir entfallen.....:)

also nix für ungut....

Ok :D Kann ja passieren ;)

Man, ich will endlich nach Hause. Ich hoffe, dass der Postbote mir schon mein heiß erwartetes Paket gebracht hat und ich endlich Doppelplatin holen kann :D

Kann man in B AA doppelplatin holen?

naja zu meiner eigentlichen Frage:

ich komme im moment nicht weiter bin ca. bei 29 % von 100 % und bin bei so einer mission , da hab ich erst dieses Mädel hinter gitter gebracht und dann musst ich iwie in die Gärten.Da war Joker und hat ne ''geisel'' oder so was genommen.Dann ist da so wasser mit strom.Und ich soll den Stromkasten kaputt machen.Kann mir jemand sagen wo der ist?

Ja man kann Doppelplatin holen aber die Asia Versionen sind meistens sehr teuer.

So zwischen 50 und 70 Euro.

Da überlegt man sich das dann doppelt.

Der Stromkasten ist wohl mit der Detektivsicht zu sehen und ist auf der anderen Seite des Wassers zu erreichen mit dem Batarang bei dem du die Flugbahn verfolgen kannst.

Einfach das Gadget auswählen.

ich komme im moment nicht weiter bin ca. bei 29 % von 100 % und bin bei so einer mission , da hab ich erst dieses Mädel hinter gitter gebracht und dann musst ich iwie in die Gärten.Da war Joker und hat ne ''geisel'' oder so was genommen.Dann ist da so wasser mit strom.Und ich soll den Stromkasten kaputt machen.Kann mir jemand sagen wo der ist?

Der Stromkasten ist in dem Raum wo der Hausmeister von paar Typen festgehalten wird. Erst die Typen kaputt schlagen dann den Stromkasten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...