Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Habe das Spiel vorgestern zu Ende gespielt. Wirklich ein absolutes Klasse-Game! Allerdings kam ich bei manchmal ganz schön ins Schwitzen, weil ich direkt auf schwer gespielt habe und manche Kämpfe waren für mich schon hammerhart.

So ganz durchschaut habe ich das Kampfsystem immer noch nicht, hier meine sehr simple Frage:

Ich habe es bislang lediglich ein- oder zweimal geschafft, den Finisher mit "Dreieck+Kreis" zu machen. Muss man die Tasten gleichzeitig drücken oder nacheinander? Ich habe es immer mit gleichzeitig versucht, aber raus kam entweder ein Konter oder Betäubungsschlag.

Gleiches gilt auch für diesen Wurf nach einer 8er oder 5er Kombo (Quadrat+Kreuz glaube ich).

Hallo Leute

hab mir das spiel auch geholt. Komme leider nun gar nicht weiter. Bin in dieser Mission wo Batman seine Eltern im Leichenhaus sieht. Dann kommt das Batman vor Scarecrow Blicke hinter Mauern verstecken muss. Ich laufe bis zum schluss und dann geht es nicht mehr weiter. Da kommt eine Mauer und ich kann weder rüber springen noch R1 drücken. Versuch das schon ne ganze weile! Wie mache ich das da das ich da weiter komme!

Brauche Hilfe.

Danke für jede antwort

Mfg

Habe das Spiel vorgestern zu Ende gespielt. Wirklich ein absolutes Klasse-Game! Allerdings kam ich bei manchmal ganz schön ins Schwitzen, weil ich direkt auf schwer gespielt habe und manche Kämpfe waren für mich schon hammerhart.

So ganz durchschaut habe ich das Kampfsystem immer noch nicht, hier meine sehr simple Frage:

Ich habe es bislang lediglich ein- oder zweimal geschafft, den Finisher mit "Dreieck+Kreis" zu machen. Muss man die Tasten gleichzeitig drücken oder nacheinander? Ich habe es immer mit gleichzeitig versucht, aber raus kam entweder ein Konter oder Betäubungsschlag.

Gleiches gilt auch für diesen Wurf nach einer 8er oder 5er Kombo (Quadrat+Kreuz glaube ich).

Ich hab Tipps in dem Thread weiter unten zu Kampfsystem gegeben,

ich hätte gut Lust hier Doppelplatin zu holen.

Damit du nicht immer konterst oder den Wischer machst muss der Kombozähler durch Schlagkombos davor auf eine orange Zahl gebracht werden (in den Herausforderungen ist es 5 wenn man das Game durch hat).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...