supersushi Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 für platin muss man das spiel auf schwer durchspielen? Ja genau, da man dafür diese Trophäe bekommt und man bekanntlich alle Trophäen (außer DLC) für Platin benötigt. Megaknall Schließe den Story-Modus im schweren Schwierigkeitsgrad ab. Selbsterklärend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ok danke dir werde es gleich mal versuchen..gebe bescheid ob es geklappt hat ja war ein lüftungsschacht direkt über den beiden doofen scharfschützen..die 2 am besten mit boomerang abwerfen und von der rechten seite attackieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 kann es sein dass man bei diesem spiel nicht speichern kann? ich finde dafür keine funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 kann es sein dass man bei diesem spiel nicht speichern kann?ich finde dafür keine funktion eig speicher es doch immer auto. wenn du ein gebiet verlässt bzw betritst oder? hab es aber auch lange nich mehr gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurtLocker Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 MegaknallSchließe den Story-Modus im schweren Schwierigkeitsgrad ab. Selbsterklärend. die hab ich übersehen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 eig speicher es doch immer auto. wenn du ein gebiet verlässt bzw betritst oder? hab es aber auch lange nich mehr gezockt danke für den tipp weil ich habe das spiel durch und brauch nur noch die ganzen gegenstände und da ist schonmal was abhanden gekommen als ich es so ausmachen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hey leute wollte fragen wie das spiel so ist? Ist es cool? macht es bock? nicht das ich nach 10 min schon kb drauf habe... bitte mit einer pn antworten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hey leute wollte fragen wie das spiel so ist? Ist es cool? macht es bock? nicht das ich nach 10 min schon kb drauf habe... bitte mit einer pn antworten danke ne glaube nicht das du es nach 10min. langweilig findest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Stoppe Deinen Fall = Gegner durch einen Fall-Angriff ausschalten. Wie geht das? Ich mach den gleitflug und dann den groundfinisher aber ich kieg das abzeichen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich habe zwar das Abzeichen noch nicht, glaube aber, dass es gerade kein Gleitflug sein darf. Stattdessen einfach runter und auf jemanden drauf fallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Habe das Spiel vorgestern zu Ende gespielt. Wirklich ein absolutes Klasse-Game! Allerdings kam ich bei manchmal ganz schön ins Schwitzen, weil ich direkt auf schwer gespielt habe und manche Kämpfe waren für mich schon hammerhart. So ganz durchschaut habe ich das Kampfsystem immer noch nicht, hier meine sehr simple Frage: Ich habe es bislang lediglich ein- oder zweimal geschafft, den Finisher mit "Dreieck+Kreis" zu machen. Muss man die Tasten gleichzeitig drücken oder nacheinander? Ich habe es immer mit gleichzeitig versucht, aber raus kam entweder ein Konter oder Betäubungsschlag. Gleiches gilt auch für diesen Wurf nach einer 8er oder 5er Kombo (Quadrat+Kreuz glaube ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ja die müssen gleichzeitig gedrückt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 @heimschläfer: danke dafür hatte gar nicht daran gedaht ich werds heut nachmittag direkt ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hab da ne frage wo genau ist den das 24 symbol im zuchthaus gibs nur einen raum mit einem turm der wo harley quinn gefangen is bei dem turm wie im leitfaden erwähnt den boden scannen? wo genau? mfg giftplayer hat sich erledigt thx trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo Leute hab mir das spiel auch geholt. Komme leider nun gar nicht weiter. Bin in dieser Mission wo Batman seine Eltern im Leichenhaus sieht. Dann kommt das Batman vor Scarecrow Blicke hinter Mauern verstecken muss. Ich laufe bis zum schluss und dann geht es nicht mehr weiter. Da kommt eine Mauer und ich kann weder rüber springen noch R1 drücken. Versuch das schon ne ganze weile! Wie mache ich das da das ich da weiter komme! Brauche Hilfe. Danke für jede antwort Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 du musst glaub ich um die mauer rum klettern. also an der mauer entlanghangeln.... ausprobieren dann bescheid sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hab ich versucht aber klappt auch nicht! Aber danke für deine Antwort:smile:. Ich werde es mal weiter versuchen. Sag dann bescheid:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 naja da muss man sprengladung anbringen dann weiter zum scheinwerfer und fertsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Danke! Hat geklappt mit dem Sprengstoffspray! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Habe das Spiel vorgestern zu Ende gespielt. Wirklich ein absolutes Klasse-Game! Allerdings kam ich bei manchmal ganz schön ins Schwitzen, weil ich direkt auf schwer gespielt habe und manche Kämpfe waren für mich schon hammerhart. So ganz durchschaut habe ich das Kampfsystem immer noch nicht, hier meine sehr simple Frage: Ich habe es bislang lediglich ein- oder zweimal geschafft, den Finisher mit "Dreieck+Kreis" zu machen. Muss man die Tasten gleichzeitig drücken oder nacheinander? Ich habe es immer mit gleichzeitig versucht, aber raus kam entweder ein Konter oder Betäubungsschlag. Gleiches gilt auch für diesen Wurf nach einer 8er oder 5er Kombo (Quadrat+Kreuz glaube ich). Ich hab Tipps in dem Thread weiter unten zu Kampfsystem gegeben, ich hätte gut Lust hier Doppelplatin zu holen. Damit du nicht immer konterst oder den Wischer machst muss der Kombozähler durch Schlagkombos davor auf eine orange Zahl gebracht werden (in den Herausforderungen ist es 5 wenn man das Game durch hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.