Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Ich nähere mich langsam den Ende der Handlung, allerdings fehllen mir noch Unmengen an Sammelzeug. Kann ich alles davon noch später einsammeln, oder gibt es Bereiche/Räume die blockiert werden oder etwas darin verschwindet? 2 Gadgets fehlen mir noch, deshlab hab ich mich noch nicht auf die Suche gemacht. Da das Spiel automatisch abspeichert sollte ich wohl sofort alles einsammeln wenn ich alle Gadgets habe, oder? Denn wenn ich beim Endboss bin kann ich sicher nicht mehr zurück, nehme ich an.

Im Leitfaden steht doch, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt und du alles nach der Story einsammeln kannst, was sagt dir das?

Du kannst das Spiel ganz beruhigt zu Ende spielen und DANN erst anfangen zu sammeln :)

Direkt auf den Leitfaden verlasse ich mich nie;) Erstens wegen möglicher Spoiler und zweitens da ich immer versuche die Trophys selbst zu holen. Besonders bei einem Spiel das wohl unter 100 Stunden bis zur Platin braucht und man nicht auf tausende Sachen achten muss (das bin ich gar nicht mehr gewohnt;) ).

Natürlich Thanks für die Antwort:)

Direkt auf den Leitfaden verlasse ich mich nie;) Erstens wegen möglicher Spoiler und zweitens da ich immer versuche die Trophys selbst zu holen. Besonders bei einem Spiel das wohl unter 100 Stunden bis zur Platin braucht und man nicht auf tausende Sachen achten muss (das bin ich gar nicht mehr gewohnt;) ).

Natürlich Thanks für die Antwort:)

Du würdest dir dann aber eine Menge mehr oder weniger unnötige Fragen ersparen ;) Außerdem stehts in den allgemeinen Informationen oben drüber, dass du die Trophy mit den Sammelobjekten nicht verpassen kannst.

(Gibt aber 2 andere, die man verpassen kann, hab ich grade erst gesehen :P)

versuche grad gordon zu befreien..das ist dort wo man die 5 bewaffneten töten muss..hab alle 4 die unten stehen aber komme nicht an diese frau da oben ran..hat da jmd ein tipp wie ich die töten kann??

versuche grad gordon zu befreien..das ist dort wo man die 5 bewaffneten töten muss..hab alle 4 die unten stehen aber komme nicht an diese frau da oben ran..hat da jmd ein tipp wie ich die töten kann??

hat sich erledigt ^^

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...