Stargate Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich nähere mich langsam den Ende der Handlung, allerdings fehllen mir noch Unmengen an Sammelzeug. Kann ich alles davon noch später einsammeln, oder gibt es Bereiche/Räume die blockiert werden oder etwas darin verschwindet? 2 Gadgets fehlen mir noch, deshlab hab ich mich noch nicht auf die Suche gemacht. Da das Spiel automatisch abspeichert sollte ich wohl sofort alles einsammeln wenn ich alle Gadgets habe, oder? Denn wenn ich beim Endboss bin kann ich sicher nicht mehr zurück, nehme ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Im Leitfaden steht doch, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt und du alles nach der Story einsammeln kannst, was sagt dir das? Du kannst das Spiel ganz beruhigt zu Ende spielen und DANN erst anfangen zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 genau, das habe ich heute in den frühen morgenstunden auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Im Leitfaden steht doch, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt und du alles nach der Story einsammeln kannst, was sagt dir das? Du kannst das Spiel ganz beruhigt zu Ende spielen und DANN erst anfangen zu sammeln Direkt auf den Leitfaden verlasse ich mich nie;) Erstens wegen möglicher Spoiler und zweitens da ich immer versuche die Trophys selbst zu holen. Besonders bei einem Spiel das wohl unter 100 Stunden bis zur Platin braucht und man nicht auf tausende Sachen achten muss (das bin ich gar nicht mehr gewohnt;) ). Natürlich Thanks für die Antwort:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Direkt auf den Leitfaden verlasse ich mich nie;) Erstens wegen möglicher Spoiler und zweitens da ich immer versuche die Trophys selbst zu holen. Besonders bei einem Spiel das wohl unter 100 Stunden bis zur Platin braucht und man nicht auf tausende Sachen achten muss (das bin ich gar nicht mehr gewohnt;) ).Natürlich Thanks für die Antwort:) Du würdest dir dann aber eine Menge mehr oder weniger unnötige Fragen ersparen Außerdem stehts in den allgemeinen Informationen oben drüber, dass du die Trophy mit den Sammelobjekten nicht verpassen kannst. (Gibt aber 2 andere, die man verpassen kann, hab ich grade erst gesehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hey hat jemand tipps wie man die kapf herausforderungen genz leicht schafft ich bin irgendwie n übelster noob dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 @stinda....geht nur über üben, dann ist das relativ gut zu schaffen, schau dir zur Hilfe die videos im Leitfaden an, die helfen auch gut, besonders bei schockmethode extrem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mal ne frage jungs. Es gibt ja für JEDEN (?) bereich eine Riddler-karte... Zeigt die wirklich alles an? Sprich ALLE 240 rätsel? Will nämlich nur die Karte holen, und dann alles alleine einsammeln ohne guides etc. Danke im vorraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja gibts für jeden bereich. hab nur nach den riddler karten gesucht und dann den rest gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Danke Werd gleich mal anfangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 die riddler karten kannst du ja im leitfaden nachlesen (unter der verlinkung) und dann kannst des rest einfach abklappern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Weiss ich ^^, trdz danke für die hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nach langer Zeit das Spiel nochmal ausgepackt, nur vergessen wie man Gegner am Boden ausschaltet ? Also nach dem Gleittritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nach langer Zeit das Spiel nochmal ausgepackt, nur vergessen wie man Gegner am Boden ausschaltet ?Also nach dem Gleittritt falls du fragen wolltest wie das geht : R2 & dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 versuche grad gordon zu befreien..das ist dort wo man die 5 bewaffneten töten muss..hab alle 4 die unten stehen aber komme nicht an diese frau da oben ran..hat da jmd ein tipp wie ich die töten kann?? versuche grad gordon zu befreien..das ist dort wo man die 5 bewaffneten töten muss..hab alle 4 die unten stehen aber komme nicht an diese frau da oben ran..hat da jmd ein tipp wie ich die töten kann?? hat sich erledigt ^^ edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich steck grad in meiner höhle fest da wo die pflanzen mich überweltigt haben da stehen drei kisten rum, aber was soll ich damit machen? EDIT: jetz hab ichs, man musste nur nach oben gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hab ne frage...wo ist denn der andere eingang um in die arkham villa zu kommen..??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hab ne frage...wo ist denn der andere eingang um in die arkham villa zu kommen..??? wenn ich mich nich irre muss das entweder ein lüftungsschacht sein oder ne wand ganz oben auf dem dach,die du weg sprengen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wenn ich mich nich irre muss das entweder ein lüftungsschacht sein oder ne wand ganz oben auf dem dach,die du weg sprengen musst ok danke dir werde es gleich mal versuchen..gebe bescheid ob es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurtLocker Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 für platin muss man das spiel auf schwer durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.