Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Hab ich, nichts gefunden außer diese Wände. Da muss es noch was anderes geben, warte auf Decayns Antwort. :D

:Dhab das spiel aber auch nicht mehr lange nich mehr gespielt:banghead:

fand den weg zur bathöhle aber auch knifflig^^

EDIT:hier evtl hilf dir das hier

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bL2VxWyn7MQ]YouTube- Batman Arkham Asylum: Entering the Batcave+getting BatClaw HD[/url]

schau doch mal in youtube nach !!

gib einfach "batman arkham asylum und dann dein missionziel" ein

so schaffst du es 100 %

edit: warste da schon ?

Nööp, da war ich noch überhaupt nicht... :D

:Dhab das spiel aber auch nicht mehr lange nich mehr gespielt:banghead:

fand den weg zur bathöhle aber auch knifflig^^

EDIT:hier evtl hilf dir das hier

Ich kenne die Tür nicht, wo ist die genau, also die Tür direkt am Anfang. :)

Nööp, da war ich noch überhaupt nicht... :D

Ich kenne die Tür nicht, wo ist die genau, also die Tür direkt am Anfang. :)

keine ahnun hier is das nochmal erklärt mit standort

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZSFwyx2i2nY]YouTube- batman arkham asylum batcave guide[/url]

Ich wollte mal fragen wie ich in die Intensivbehandlung komme, um die Riddler Herausforederungen zu lösen. Vor dem Eingang stehen nämlich die Plflanzen von Ivy; das Spiel habe ich schon beendet.

ich bin mir nich ganz sicher,aber ich glaube oben wäre ein schacht oder so

ich bin mir nich ganz sicher,aber ich glaube oben wäre ein schacht oder so

Bin jetzt über die Bathöle und Killer-Crocs Versteck iwie reingekommen, aber jetztbekomme ich ein Tonband nicht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=zgDznDT_xPs&feature=PlayList&p=A01788E0FB4E5189&playnext_from=PL&index=25&playnext=2]YouTube- The MetaGame - Batman: Arkham Asylum Riddler Challenge 100% (Part 2 Intensive Treatment)[/url] so bei Minute 6 da bekomme ich nicht hin, dass Sicherheitstor zu hacken, bin echt am verzweifeln. Das hab ich jetzt schon zig mal versucht, ich bekomms nicht hin, dass er das Ding zum Hacken überhaupt anvisiert. Ich hoffe mir kann einer helfen.

Bin jetzt über die Bathöle und Killer-Crocs Versteck iwie reingekommen, aber jetztbekomme ich ein Tonband nicht. YouTube- The MetaGame - Batman: Arkham Asylum Riddler Challenge 100% (Part 2 Intensive Treatment) so bei Minute 6 da bekomme ich nicht hin, dass Sicherheitstor zu hacken, bin echt am verzweifeln. Das hab ich jetzt schon zig mal versucht, ich bekomms nicht hin, dass er das Ding zum Hacken überhaupt anvisiert. Ich hoffe mir kann einer helfen.

das is ein extra gadget.das musst du haben und dann kannst du die hack-reichweite vergrössert

@nshero...nebenbei, auch wenn du schon wieder in der intesivbehandlung bist.....während der story musst du doch mit dem Line launcher von einem Überwachungsturm zur intesivbehandlung und dann von oben rein....anders kommt man auch gar nicht zu killer-Crocs Versteck...eig.....bin mir jetzt nicht sicher ob die Tür in den Höhlen die vorher versperrt war zu dem Zeitpunkt offen ist......jedenfalls dies ist der weg den man normalerweise geht um in die Intensivbehandlung zu kommen...

Greets.....:D

hi

bin grad dabei die riddler trophies in der medizinischen abteilung zu holen.

ich weiss aus dem leitfaden, dass die riddler karte in der versuchskammer ist.

im sanatorium geht der aufzug nach unten. da komm ich aber nicht rein....

kann mir einer helfen ??

achja und ausserdem schwirrt da ein fragezeichen auf meiner karte zwischen der medizinischen abteilung und der intensivbehandlung. wo ist die trophie o.Ä. ??

so lage bericht...hast du die Karte von Riddler schon???

den Fahrstuhl kommt man nur mit der Batclaw runter, links oben wenn du direkt auf die Fahrstuhltür schaust...ist ein Gitter was man herausziehen kann, da kommt man in den Fahrstuhlschacht, und dann hinuter in die untere Etage zur Leichen halle etc. um alle Geheimnisse unten einsammeln zu können braucht man aber die Ultera-Batclaw...da man die elektronischen Sperren von außen nicht kurzschließen kann...nur von innen, wenn man mittels batclaw eine wand hinutergerissen hat.....

und das Frage zeichen was du meinst...ist bestimmt das zwischen der oberen und unteren etage...das ist ein nebenraum vor Harley...eines der Rätse...meintest du das???

super....

dann weiß ich welches Fragezeichen du meinst, denke ich, wenn du zur bathöhle gehst, also über dead Man`s Point...kommst du ja durch den Raum wo du eine der Chroniken von Arkham gefunden hast.....durch den Raum musst du durch....und wenn du dich dann um drehst, sieht man oben eine Wand,im detektiv Modus, die man mit der Ultra bat-Claw herausziehen kannst....und dann folgst du den neuen gang und dsammelst die Riddler trophäe auf......die man ja schon sehen konnte als man die Trophäe vor, bzw über dem Höhleneingang eingesammelt hat....da ist ja so ein rundes Gitter zwischen...:D

srry wegen doppel post

du weißt doch die stelle...wo am ende das vid kommt wie er zur höhle runter gleitet oder???

vorher bist du doch in einem runden raum.....

da gehst du einfach nicht raus um zur bathöhle zu kommen sondern zurück....nur da wo du wieder runterklettern würdest...musst du nach oben schauen...im detektiv modus da ist eine wand die man zerstören kann.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...