Romat17 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 den kriegst du in der bathöhle, wenn ich mich nicht irre. aber da warst du bestimmt schon drin !!! welche sachen kannst du den alles auswählen auf den richtungstasten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 den kriegst du in der bathöhle, wenn ich mich nicht irre.aber da warst du bestimmt schon drin !!! welche sachen kannst du den alles auswählen auf den richtungstasten ?? Nur links und hoch, nicht dabei oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hast du die beiden sachen schon ausprobiert ?? also, hast du mit den beiden sachen auf das gitter gezielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hast du die beiden sachen schon ausprobiert ??also, hast du mit den beiden sachen auf das gitter gezielt ? Ja, also mit dem Batarant passiert nichts und mit der Sprühdose komm ich da nicht hoch. Gibts eine Möglichkeit von dort in die Bathöhle zu kommen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 schau mal auf die karte. viell kommst du rein wenn du davor stehst. aber ich sags nochmal. du hättest das ding eig. schon längst haben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 schau mal auf die karte.viell kommst du rein wenn du davor stehst. aber ich sags nochmal. du hättest das ding eig. schon längst haben müssen Kann ich mir vorstellen, dass ich das schon haben müsste, stecke da ja schon seit 10 Stunden fest. Im Dezember, im April nochmal versucht und heute. Hab voll bock, aber so. Die Batman-Höhle dürfte man auf der Karte sehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 jo die ist eingezeichnet. mal schaun ob du das kriegst. hast du noch ein anderes savegame ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 jo die ist eingezeichnet.mal schaun ob du das kriegst. hast du noch ein anderes savegame ?? Hab ich nicht... Stehe jetzt vor ner Tür iwo in der Richtung, die ist aber zu... -.- EDIT: War falsch. Unter Ziele steht, untersuche die Erfindungen von Dr. Young in der Bathöhle, nur auf der Karte keine zu sehen. Nur botanische gärten, Villa, Medizinabteilung. Eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 achsooo.... na dann musst du in die bathöhle. da gibts dann ein geheimen eingang. und dann bekommst du die batclaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 @zoccker93 falls du die Bathöhle noch nicht gefunden hast, du must in Arkham Nord links an der Intensivbehandlung über ie Mauer, wo ein verschlossenes Tor ist...dahinter ist eine Höhle....wird im Spiel als Deadman`s Point beschrieben...einfach bis zum ende gehen...da folgt ein kurzes Video wie der dunkle Ritter zur Bathöhle gleitet....und du bekommst die Batclaw....und der rest des weges findet sich von selbst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 @zoccker93falls du die Bathöhle noch nicht gefunden hast, du must in Arkham Nord links an der Intensivbehandlung über ie Mauer, wo ein verschlossenes Tor ist...dahinter ist eine Höhle....wird im Spiel als Deadments Point beschrieben...einfach bis zum ende gehen...da folgt ein kurzes Video wie der dunkle Ritter zur Bathöhle gleitet....und du bekommst die Batclaw....und der rest des weges findet sich von selbst.... Das habe ich mittlerweile auch schon gefunden, danke! Nur, wie kriege ich diese Balken weg, um dahin zu gelangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 da gibts bestimmt nen anderen eingang. mach detektivmodus an und such..... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also, wenn ich auf den Dach bin, ist dort ganz oben eine offener Raum, davor aber solche SPitzen, das ich nicht springen kann. Tipps pls... EDIT: Da gibts nur noch andere Wege, die ich nur mit dem Dind aus der Batman-Höhle erledigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 kommst du nicht in die bathöhle ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 kommst du nicht in die bathöhle ?? Nein, alle Räume sind entweder durch Gitter versperrt, oder ich müsste Expolosionsgel spüren, aber die hänge alle unerreichbar in der Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Nein, alle Räume sind entweder durch Gitter versperrt, oder ich müsste Expolosionsgel spüren, aber die hänge alle unerreichbar in der Luft. was is denn momentan dein auftrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 was is denn momentan dein auftrag? 1. Analysiere Dr. Youngs Forschungen in der Bathöhle. 2. Folge der Höhle zum Dead Man's Point. Der einfachste weg zum Dead Man's Point ist versperrt, alle anderen sind nur mit Hinernisse zu erreichen, die ich nicht bewältigen kann. Es muss irgendwo einen Geheimgang geben, aber wo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 den musst du iwie mit dem detektivmodus suchen und den wirst du auch finden. achja und die wände weiter oben wirst u nicht mit explosivgel zerstören..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hab ich, nichts gefunden außer diese Wände. Da muss es noch was anderes geben, warte auf Decayns Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 schau doch mal in youtube nach !! gib einfach "batman arkham asylum und dann dein missionziel" ein so schaffst du es 100 % edit: warste da schon ? [url=http://www.youtube.com/watch?v=m-GXGGvalBs]YouTube- Batman: Arkham Asylum Walkthrough - Caves: Locate Dr. Young Part 1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.