Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

jop hab dich gemeit leader84

thx also du hast mir schon mal n guten grund gesagt das spiel zu kaufm

muss aber noch überlegen weil jetzt ja jede menge neue games rauskommen

z.b lbp2 ,batman2,spiderman, muss ich noch überlegen zu 70% is sicher

ausserdem will ich auch das home arpartment die bathöle bekommst ja nur

wennst das game hast

das spiel ist eines der absoulut besten spiele überhaupt, das kampfsystem mach richtig spass, geht gut von der hand und sieht bombastisch aus....einige herausforderungen lassen ich mal außen vor.....was aber nicht am kampfsystem liegt....

es ist super inszeniert....mit schon richtigen vielen charakteren aus dem batman universum, besonders genial finde ich die ganzen Rätsel und die vielen charakterbiografien die man freischalten kann, viel info für batman Fans...wirklich mal ein spiel wo es riesen spass macht die sachen zu suchen und zu sammeln....ich hatte nur einmal am anfang in den guide geschaut, der im leitfaden steht aber die restlichen Rätsel hab ich alle selber gesucht und hat mir dadurch den Spielspass noch vergrößert....ich arbeite jetzt noch an zwei herausforderungen und spiele nochmal auf schwer durch...einfach fesselnd....meint ihr nicht auch....:D

ich denk mal du meinst mich ... ja bin ziemlich gut mit dem game zurecht gekommen ... finds super ... meiner meinung nach verpasst man was wenn man es nicht wenigstens mal angezockt hat ...

genau... jeder der das nicht gespielt hat, den bemitleide ich nur^^:biggrin5:

das spiel erhält die spannung auch anch dem 4 mal durchspielen^^:smile:

Hallo Leute. :)

Habe eine Frage, ich hänge schon eine ganze Zeit lang fest und weiß nicht mehr weiter zu kommen.

Welches Level genau das ist, wo ich fest stecke weiß ich nicht, ich weiß nur das das Rätesl heißt: Das Erbe dieser Insel wurde endgültig und tief begraben - Arkham Ost.

Ich suche diesen Fleck die ganze Zeit ab, weiß aber keine Lösung. Immer nur diese einen Automaten, die den Weg versperren.

Disese "Schloss" hat vor/auf der ersten Etage von draußen so ein Gitter. wo man reinkommen könnte, nur ich weiß nicht wie. Hat es damit was auf sich?

Wenn ja, wie geht das?

Bitte um Hilfe. :)

zoccer :cool2:

aber zu der zeit hat man doch schon das ding wo man gitter wegziehen kann.

wie oft warst du schon in der bathöhle ??

Die Bathöhle sagt mir gerade gar nichts. Habe nur diese 2 Sachen, hmm, das ist merkwürdig, das Gitter ist im Untersuchungsmodus hell makiert, keine Wunder das ich das nicht schaffe.

Wie komme ich in die Bathöhle? Oder besser gesagt an den Batclaw? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...