giftplayer Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ok cool werds mir nochmal überlegen hast du schon platin in dem game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ok cool werds mir nochmal überlegen hast du schon platin in dem game? ich denk mal du meinst mich ... ja bin ziemlich gut mit dem game zurecht gekommen ... finds super ... meiner meinung nach verpasst man was wenn man es nicht wenigstens mal angezockt hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 jop hab dich gemeit leader84 thx also du hast mir schon mal n guten grund gesagt das spiel zu kaufm muss aber noch überlegen weil jetzt ja jede menge neue games rauskommen z.b lbp2 ,batman2,spiderman, muss ich noch überlegen zu 70% is sicher ausserdem will ich auch das home arpartment die bathöle bekommst ja nur wennst das game hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 das spiel ist eines der absoulut besten spiele überhaupt, das kampfsystem mach richtig spass, geht gut von der hand und sieht bombastisch aus....einige herausforderungen lassen ich mal außen vor.....was aber nicht am kampfsystem liegt.... es ist super inszeniert....mit schon richtigen vielen charakteren aus dem batman universum, besonders genial finde ich die ganzen Rätsel und die vielen charakterbiografien die man freischalten kann, viel info für batman Fans...wirklich mal ein spiel wo es riesen spass macht die sachen zu suchen und zu sammeln....ich hatte nur einmal am anfang in den guide geschaut, der im leitfaden steht aber die restlichen Rätsel hab ich alle selber gesucht und hat mir dadurch den Spielspass noch vergrößert....ich arbeite jetzt noch an zwei herausforderungen und spiele nochmal auf schwer durch...einfach fesselnd....meint ihr nicht auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hat hier einer ne ahnung wann der 2te teil rauskommen soll...??? ich hab gehört der 2te teil soll in 3D rauskommen... weiß darüber vllt einer was und kann mir da paar aktuelle infos geben...??? thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Nimm den Thread dafür. Der ist extra für den 2. Teil und voll von Infos http://forum.trophies-ps3.de/news/23046-batman-arkham-city-arkham-asylum-2-a-21.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich denk mal du meinst mich ... ja bin ziemlich gut mit dem game zurecht gekommen ... finds super ... meiner meinung nach verpasst man was wenn man es nicht wenigstens mal angezockt hat ... genau... jeder der das nicht gespielt hat, den bemitleide ich nur^^ das spiel erhält die spannung auch anch dem 4 mal durchspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo Leute. Habe eine Frage, ich hänge schon eine ganze Zeit lang fest und weiß nicht mehr weiter zu kommen. Welches Level genau das ist, wo ich fest stecke weiß ich nicht, ich weiß nur das das Rätesl heißt: Das Erbe dieser Insel wurde endgültig und tief begraben - Arkham Ost. Ich suche diesen Fleck die ganze Zeit ab, weiß aber keine Lösung. Immer nur diese einen Automaten, die den Weg versperren. Disese "Schloss" hat vor/auf der ersten Etage von draußen so ein Gitter. wo man reinkommen könnte, nur ich weiß nicht wie. Hat es damit was auf sich? Wenn ja, wie geht das? Bitte um Hilfe. zoccer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hey zoccer du musst auf den friedhof und dann: Auf dem Friedhof untersuchst du den großen Grabstein, unter dem noch der Holzsarg zu sehen ist. Der Nachname des Verstorbenen ist Arkham. Den Namen einfach mit R3 ranzoomen und ganz lang L2 drücken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Danke Romat. Hat geklappt. Jetzt noch was anderes. Wie komme ich jetzt im den Level weiter? Das Rätsek hab ich jz, wird Zeit weiter zu kommen. Welcher Weg bzw. wie weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 bis du in dir tür rein ?? haben dich dann die leute von joker "verarscht" und du kamst nicht zu denen um die fertig zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 bis du in dir tür rein ??haben dich dann die leute von joker "verarscht" und du kamst nicht zu denen um die fertig zu machen ? Genau das hab ich versucht, auch alle anderen Türen, keine Chanche. Da hänge ich, Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 oben auf den absatz stellen. dann batclaw und das gitter wegziehen. viel spass weiterhin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 oben auf den absatz stellen.dann batclaw und das gitter wegziehen. viel spass weiterhin ^^ Alles klar, wie zieht man das Gitter weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 batclaw, draufzielen, schießen, x drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 batclaw, draufzielen, schießen, x drücken Was meinst du mit Batclaw? Sorry, bin nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 steuerkreuz unten müsste des sein. probiers mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 steuerkreuz unten müsste des sein.probiers mal ^^ Lol. Das hab ich noch gar nicht. Hab nur das Sprüh-Dingen und den Batarang. Was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 aber zu der zeit hat man doch schon das ding wo man gitter wegziehen kann. wie oft warst du schon in der bathöhle ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 aber zu der zeit hat man doch schon das ding wo man gitter wegziehen kann.wie oft warst du schon in der bathöhle ?? Die Bathöhle sagt mir gerade gar nichts. Habe nur diese 2 Sachen, hmm, das ist merkwürdig, das Gitter ist im Untersuchungsmodus hell makiert, keine Wunder das ich das nicht schaffe. Wie komme ich in die Bathöhle? Oder besser gesagt an den Batclaw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.