stinda Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich finds einfacher, wenn man erst die Riddlerkarte In-Game sucht, dann sind alle Sachen auf der Map verzeichnet und so kann man es sehr schnell finden. ja aber wo sind sie ganzen riddlerkarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 auf wasserspeier rauf...wenn ein gegner genau unter dir ist dreieck drücken wir auch eingeblendet sobald er richtig steht übrigens musst du die fähigkeit erst freischalten unter "upgrades" kaufen achso genau darunter ... hab mich schon gewunder denn upgrade hatte ich ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ● Lautloser Ritter-Extrem (Jäger-Herausforderungen) Medaillen Drei für Drei = Drei Gegner mit jeweils einer anderen Waffe ausschalten. Durchbruch = Gegner mit dem Line Launcher durch ein Fenster treten. Luftangriff = Gleittritt + Ausschalten am Boden. Nummero 1 check ich nicht. Ich finde im entsprechenden Level keine 3 Mauern, nur 2 und diverse sprengbare Böden, aber die scheinen nicht zu zählen. Also das Spiel sagt mir ja, dass ich mit dem Explosivgel drei verschiedene Gegner an 3 verschiedenen Mauern erledigen soll. Das Beispiel oben sagt aber 3 Gegner mit verschiedenen Waffen. Also ich kapier´s nicht. Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 muss ich für die trophys mit dem schwierigkeitsgrad jeden einzeln durchspielen oder bekommen ich leicht und normal automatisch mit wenn ich es auf schwer mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 bekommst du alle wenn du es auf schwer machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Btw.: Ich hab´s auf "normal" durchgespielt. Muss ich jetzt für die Megaknall Trophy alles nochmal spielen, oder kann ich die mir mit ´nem Trick (z.B.) ergaunern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also ich hab noch nirgends von solch einem Trick á la Resistance 2 gehört. Wirst wohl nochmal durchmüssen. Obwohl das bei diesem Spiel ja nicht sooo schlimm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Obwohl das bei diesem Spiel ja nicht sooo schlimm ist Das ist wohl wahr! Werd´s sofort in Angriff nehmen, danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Weiß jemand auf die schnelle wo der Weg in den Untergrund ist, dass ich da rauskomme, wo man in dem kleinen Raum gegen den Titan und andere Gegner kämpfen muss, also da wo die Pumpräume sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Weiß jemand auf die schnelle wo der Weg in den Untergrund ist, dass ich da rauskomme, wo man in dem kleinen Raum gegen den Titan und andere Gegner kämpfen muss, also da wo die Pumpräume sind? Bei den 3 Türen meinst du? Jou, also das ist da, wo man aus der großen Kanal-Halle (sag ich jetzt mal) oben durch die Tür kommt. Das Ganze ist in der nähe der Bathöle, am Ende des langen Ganges, wo´s rechts zu Killer-Crocs Versteck geht - jetzt so aus´m Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Bei den 3 Türen meinst du? Jou, also das ist da, wo man aus der großen Kanal-Halle (sag ich jetzt mal) oben durch die Tür kommt. Das Ganze ist in der nähe der Bathöle, am Ende des langen Ganges, wo´s rechts zu Killer-Crocs Versteck geht - jetzt so aus´m Kopf. Ja, da wo man die Pumpen deaktivieren musst.. weil mir fehlt da noch eine Trophäe nur, ich weiß auch nich wie ich die eletrischen Felder deaktivieren kann.. hoff ich kann die noch holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja, da wo man die Pumpen deaktivieren musst.. weil mir fehlt da noch eine Trophäe nur, ich weiß auch nich wie ich die eletrischen Felder deaktivieren kann.. hoff ich kann die noch holen.. Musste man die nicht einfach berühren? - also für die Pumpen, alles andere ergibt sich eigentlich. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Musste man die nicht einfach berühren? - also für die Pumpen, alles andere ergibt sich eigentlich. :emot-raise: Wie meinste? Da is links ein Pumpenraum und rechts einer und eben in dem rechten ist noch eine Riddler Trophäe, aber der Weg ist von so nem elektridschen Feld versperrt und ich kanns nicht deaktivieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wie meinste? Da is links ein Pumpenraum und rechts einer und eben in dem rechten ist noch eine Riddler Trophäe, aber der Weg ist von so nem elektridschen Feld versperrt und ich kanns nicht deaktivieren.. Glaube da musst du vorher durch eine Wand wenn ich mich nicht täusche. Also da ist gegenüber der Glaskupel ein versteckter Gang, hinter so Lianen. (hoffe wir reden von der selben Stelle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also ich hab mal ein Bild gemacht, von meinem kleinen Problem. Grünes Kreuz = Die fehlende Riddler Trophäe Blauer Strich = Die elektrischen Felder Rotes Kreuz = Wie komm ich dahin? Hab ich von da eine Chance, die Felder zu deaktivieren? Wäre über Hilfe sehr dankbar. Edit: Mühe umsonst gemacht Bin am Stromkasten vorbei gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Das ist wohl wahr! Werd´s sofort in Angriff nehmen, danke für die Antwort! Done! Edit: Mühe umsonst gemacht Bin am Stromkasten vorbei gelaufen. ...alles andere ergibt sich eigentlich.Wie gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 allgemein zu dem spiel muss ich sagen das es einfach nur hammer ist ... freu mich schon auf den 2. teil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 allgemein zu dem spiel muss ich sagen das es einfach nur hammer ist ... freu mich schon auf den 2. teil ... Absolut! Hab´s gestern wegen der Megaknall noch ein 2tes mal durchgespielt und bin nach wie vor begeistert! NIE - und absolut niemals ist ein Medium so nah und genial an den ursprünglichen Comic-Batman herangekommen. In keiner der Hollywood-Blockbuster-Verfilmungen ist der so cool dargestellt wie in Arkham Asylum. Wenn man die Sequenzen aus dem Spiel zu einem Film zusammenzimmern würde, sähen die (wechselnden) Filmhelden daneben aus wie Papaschlumpf & Co. - also ganz großes Kino was da mit A.A. geboten wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hätte da ne frage zahlt es sich aus wenn ich mir das game hole? trophymässig schwer oder nicht so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hätte da ne frage zahlt es sich aus wenn ich mir das game hole?trophymässig schwer oder nicht so schwer? naja schwer ist ansichtssache ... kommt drauf an wie dir das spiel liegt ... lohnen tut es sich auf jeden fall ... spiel wäre auch ohne trophys hammer ... die meisten bekommst du so im spiel automatisch ... sind nur paar sachen dabei die ein bisschen schwer sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.