Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Wenn im englischen Original schon kein Heath Ledger mehr sprechen kann, wird es in der deutschen Variante auch vermieden. Finde ich zwar schade, weil es wirklich eine großartig psychedelische Synchronstimme ist, jedoch ist das halt so. Und auf das Spiel bin ich echt gespannt, es könnte ein richtiger Knaller werden. Betonung liegt auf könnte.

Wenn im englischen Original schon kein Heath Ledger mehr sprechen kann, wird es in der deutschen Variante auch vermieden. Finde ich zwar schade, weil es wirklich eine großartig psychedelische Synchronstimme ist, jedoch ist das halt so.

Der Joker ist in der englischen Fassung von Mark Hamill (Luke Skywalker - Star Wars Ep. IV-VI) synchronisiert worden. Hamill hatte jedoch nicht das erste Mal in Sachen Stimme bezug zur Figur, denn in der Originalversion der Batman - Animated Series (welche Mitte/Ende der 90er im TV ausgestrahlt wurde) sprach er ebenfalls den psychopathischen Clown.

Btw: Bin grad die Demo am saugen; momentan ist der Speed allerdings noch was langsam. Freu mich aber schon auf's Probierlevel ;).

Man und der Deutsche Stor bekommt keine Demo :banghead: ??? Aber WOOOOOW der Deutsche Store hat da Call of Duty 5 Mappack 3 , es geht aufwärts :emot-what:

Ja, und ne 16er Demo ( Batman ) oder das Mappack für CoJ veröffentlichen sie nicht, da kann man nur Zustände bekommen:banghead::banghead::banghead:

Aber ein komplettes 18er game veröffentlichen, das ging dann.....na danke.

hey leute,

habe mir so ebend auch dei Demo vom neuen Batman game gezockt und zwar gleich 3 mal ist klasse gemacht, wirklich ein batman spiel was es sich lohnt mal zu kaufen.

Bei mir muss der kauf aber noch ne weile warten, werde es mir erstmal zum release ausleihen und richtig antesten und dann wenn ich mal etwas Geld übrig habe mir zulegen!

gruß sky

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...