Akairo2 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Gerade 2 stunden an den Kampfherausforderungen gesessen...die ersten 3 hab ich geschafft, aber auf: Intensivbeahndlung (Extrem) schaff ich nur 2...da beiß ich mir die zähne aus. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Gerade 2 stunden an den Kampfherausforderungen gesessen...die ersten 3 hab ich geschafft, aber auf: Intensivbeahndlung (Extrem) schaff ich nur 2...da beiß ich mir die zähne aus.so far akairo am besten die combo hochhalten bist du den spezial moe machen kannst,wo du ein gegner sofort k.o schlägst.dann die combo einfach bei den mit der elektrostab und mit dem messer machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 SO, jetzt wird Batman wieder ins laufwerk gelegt. Hat wer einen guten Guide für die Rätsel? (schau auch gleich in den Leitfaden ;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 SO, jetzt wird Batman wieder ins laufwerk gelegt. Hat wer einen guten Guide für die Rätsel? (schau auch gleich in den Leitfaden ;D) Ja, da gibt es einen IM Leitfaden. Guck doch erst da bevor du fragst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ichm wollt nur wissen ob jemadn einen besseren hat^^ Den hatte so etwas in erinnerung das der irgendwie nicht so gut sei. Da habe ich mich wohl getäuscht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ichm wollt nur wissen ob jemadn einen besseren hat^^ Den hatte so etwas in erinnerung das der irgendwie nicht so gut sei. Da habe ich mich wohl getäuscht.^^ Ich hab damit alles wunderbar gefunden. Besser wird also schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Na dann^^ Erstmal wieder n bissl einspielen. Habe das Spiel zwar schon 2x durchgespielt gehabt (erstes mal auf Schwer dann auf Leicht). Aber habe keine Ahnung mehr wie die Steuerung ist, gescheige denn wo etwas ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hallo, ich hätte auch eine Frage bezüglich dem Zweiten Teil, was ja angeblich erscheinen soll, gibt es den weitere informationen zum Spiel? Ich persönlich konnte nichts ansprchendes zum Spiel finden. Auf youtube konnte ich mich nur lediglich über einen bzw. mehreren Trailern Informieren, was jetzt auch nicht viel Auskunft gibt. danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hallo,ich hätte auch eine Frage bezüglich dem Zweiten Teil, was ja angeblich erscheinen soll, gibt es den weitere informationen zum Spiel? Ich persönlich konnte nichts ansprchendes zum Spiel finden. Auf youtube konnte ich mich nur lediglich über einen bzw. mehreren Trailern Informieren, was jetzt auch nicht viel Auskunft gibt. danke im voraus. Gcuk dich am besten mal in dem Thread um. Da sollten alle bekannten Informationen, Theorien und Gerüchte über das Spiel drinstehen http://forum.trophies-ps3.de/news/23046-batman-arkham-city-arkham-asylum-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Gcuk dich am besten mal in dem Thread um. Da sollten alle bekannten Informationen, Theorien und Gerüchte über das Spiel drinstehen http://forum.trophies-ps3.de/news/23046-batman-arkham-city-arkham-asylum-2-a.html aso okay danke, hatte ich wohl übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hat jemand einen Tipp, wie man Bane am besten besiegen kann, wenn man das erste mal auf ihn trifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wenn er auf dich zurennt mit dem batarang beschießen und dann wie blöd schlagen! doppelsprung hilft auch auszuweichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wenn er auf dich zurennt mit dem batarang beschießen und dann wie blöd schlagen! doppelsprung hilft auch auszuweichen! War ein guter Tipp Nur jetzt bin ich in dem kleinen Raum, da ist der Titan kaum ein Problem nur am Ende sind noch so viele Gegner da, da isses dann nicht mehr so einfach, aber noch paar mal probieren dann wird, dass auch klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 was ist denn der line luncher ?? edit: und kann mir einer sagen, wie ich die 2 riddler trophies bekomme im den katakomben, anch der bathöhle. da fließt wasser von links nach rechts geradeaus war eine riddler trophie. wenn ich mich jetzt nach kinks drehe is genau ggüber auch eine trophie. das ist nummer 1. die andere is wenn man oben ist auch ggüber nur ich kann nicht zu ihr hinspringen !?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Der Line Luncher ist dieses Seil, was du weg schießt und dich dann entlang rollst. Die beiden Riddler Trophäen sollten hier beschrieben sein. http://www.eurogamer.de/articles/batman-arkham-asylum-komplettlosung-tipps-and-losung?page=45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wo krieg ich den line luncher denn her ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Den bekommste im verlauf der Story automatisch, Spiel das Spiel erstmal durch, bevor du die sachen sammelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hey gibt es ne Karte wo man die riddler karten bekommt ich find die einfach nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 In den Leitfaden schauen. Da steht alles drin, was du brauchst, um sie zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 In den Leitfaden schauen. Da steht alles drin, was du brauchst, um sie zu finden. Ich finds einfacher, wenn man erst die Riddlerkarte In-Game sucht, dann sind alle Sachen auf der Map verzeichnet und so kann man es sehr schnell finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.