Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Gerade 2 stunden an den Kampfherausforderungen gesessen...die ersten 3 hab ich geschafft, aber auf: Intensivbeahndlung (Extrem) schaff ich nur 2...da beiß ich mir die zähne aus.

so far akairo

am besten die combo hochhalten bist du den spezial moe machen kannst,wo du ein gegner sofort k.o schlägst.dann die combo einfach bei den mit der elektrostab und mit dem messer machen;)

hallo,

ich hätte auch eine Frage bezüglich dem Zweiten Teil, was ja angeblich erscheinen soll, gibt es den weitere informationen zum Spiel? Ich persönlich konnte nichts ansprchendes zum Spiel finden. Auf youtube konnte ich mich nur lediglich über einen bzw. mehreren Trailern Informieren, was jetzt auch nicht viel Auskunft gibt.

danke im voraus.

hallo,

ich hätte auch eine Frage bezüglich dem Zweiten Teil, was ja angeblich erscheinen soll, gibt es den weitere informationen zum Spiel? Ich persönlich konnte nichts ansprchendes zum Spiel finden. Auf youtube konnte ich mich nur lediglich über einen bzw. mehreren Trailern Informieren, was jetzt auch nicht viel Auskunft gibt.

danke im voraus.

Gcuk dich am besten mal in dem Thread um. Da sollten alle bekannten Informationen, Theorien und Gerüchte über das Spiel drinstehen ;)

http://forum.trophies-ps3.de/news/23046-batman-arkham-city-arkham-asylum-2-a.html

wenn er auf dich zurennt mit dem batarang beschießen und dann wie blöd schlagen! doppelsprung hilft auch auszuweichen!

War ein guter Tipp ;) Nur jetzt bin ich in dem kleinen Raum, da ist der Titan kaum ein Problem nur am Ende sind noch so viele Gegner da, da isses dann nicht mehr so einfach, aber noch paar mal probieren dann wird, dass auch klappen. ;)

was ist denn der line luncher ??

edit: und kann mir einer sagen, wie ich die 2 riddler trophies bekomme im den katakomben, anch der bathöhle.

da fließt wasser von links nach rechts geradeaus war eine riddler trophie. wenn ich mich jetzt nach kinks drehe is genau ggüber auch eine trophie. das ist nummer 1. die andere is wenn man oben ist auch ggüber nur ich kann nicht zu ihr hinspringen !?!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...