Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Hab das SPiel ca am Release gekauft, durchgespielt und vor kurzem gelöscht.Dann seh ich, dass man bei AA2 alle Gadgets die man im ersten Teil freischaltet behält.Also nochmal durchspielen und dabei grad eben die Freeflow-Perfektion Trophäe bekommen.

Hab es davor nie geschafft und jetzt nahezu problemlos.Man doch auch Hoffnungen für die Herausfprderungen.

Hab das SPiel ca am Release gekauft, durchgespielt und vor kurzem gelöscht.Dann seh ich, dass man bei AA2 alle Gadgets die man im ersten Teil freischaltet behält.Also nochmal durchspielen und dabei grad eben die Freeflow-Perfektion Trophäe bekommen.

Hab es davor nie geschafft und jetzt nahezu problemlos.Man doch auch Hoffnungen für die Herausfprderungen.

was genau meinst du damit, dass man alle gadgets behält? ich hab nur gelesen das man die selben wie im teil 1 hat und das welche hinzukommen

wär ja blöd für wen der im 1sten nix hat :biggrin5:

Wie sieht das denn aus bei dem Spiel? Kann ich nach Spielende noch alle Sachen sammeln und Herausforderungen machen? Oder muss ich da auf was aufpassen, oder eben nur auf die zwei verpassbaren Trophies laut Leitfaden?

Yep, nach den Credits und der zufallsgenerierten Abspannsequenz kannst du dich immer noch frei in Arkham umher bewegen und alle Riddler-Rätsel/Tonbänder lösen/aufsammeln bzw. die Joker-Zähne zerstören. Die Herausforderungen sind ja eh in einem separaten Menüpunkt, d.h. du kannst die immer auswählen.

Bis auf die 2 schon von dir genannten Trophies musst du dann auch nichts weiter beachten ;)

Yep, nach den Credits und der zufallsgenerierten Abspannsequenz kannst du dich immer noch frei in Arkham umher bewegen und alle Riddler-Rätsel/Tonbänder lösen/aufsammeln bzw. die Joker-Zähne zerstören. Die Herausforderungen sind ja eh in einem separaten Menüpunkt, d.h. du kannst die immer auswählen.

Bis auf die 2 schon von dir genannten Trophies musst du dann auch nichts weiter beachten ;)

Oke super, dann kann ich heute Abend mal so richtig mit dem Spiel loslegen :)

Danke für deine schnelle Info ;)

ich schaff das spiel net auf schwer xD

da ja nicht mehr angezeigt wird wan ein gegner nagreift bekomm ich immer eine gewischt xD

mir fehlen nur noch die kampfherausforderungen und auf schwer durchspielen:biggrin5:

achso

und diese combo trophies:banghead:

hab es nur einmal auf schwer gezockt.bei einem freund auf normal halb durch.war ganz lustig^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...