Koolboy_cool Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ou man das wird schwer, wegen den 50000 pkt. medaillen etc. aber ich versuchs:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ou man das wird schwer, wegen den 50000 pkt. medaillen etc. aber ich versuchs:dozey: joa geht eig,du musst mal 2-3 seiten zurückblättern.da stehen ein paar tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hab da mal ne frage: hab mir etz batman AA Game of the year edition in England gekauft. wird das spiel auf deutsch spielbar sein und kann ich es überhaupt bei mir zuhause spielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hab das SPiel ca am Release gekauft, durchgespielt und vor kurzem gelöscht.Dann seh ich, dass man bei AA2 alle Gadgets die man im ersten Teil freischaltet behält.Also nochmal durchspielen und dabei grad eben die Freeflow-Perfektion Trophäe bekommen. Hab es davor nie geschafft und jetzt nahezu problemlos.Man doch auch Hoffnungen für die Herausfprderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogen_ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hab das SPiel ca am Release gekauft, durchgespielt und vor kurzem gelöscht.Dann seh ich, dass man bei AA2 alle Gadgets die man im ersten Teil freischaltet behält.Also nochmal durchspielen und dabei grad eben die Freeflow-Perfektion Trophäe bekommen.Hab es davor nie geschafft und jetzt nahezu problemlos.Man doch auch Hoffnungen für die Herausfprderungen. was genau meinst du damit, dass man alle gadgets behält? ich hab nur gelesen das man die selben wie im teil 1 hat und das welche hinzukommen wär ja blöd für wen der im 1sten nix hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ja, die die man hat behält man.So stand das doch da oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ja, die die man hat behält man.So stand das doch da oder?! wo stand es ?? poste mal link pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hab da mal ne frage:hab mir etz batman AA Game of the year edition in England gekauft. wird das spiel auf deutsch spielbar sein und kann ich es überhaupt bei mir zuhause spielen ?? keiner ne antwort ?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hab da mal ne frage:hab mir etz batman AA Game of the year edition in England gekauft. wird das spiel auf deutsch spielbar sein und kann ich es überhaupt bei mir zuhause spielen ?? Spielen kannst du es auf jeden Fall und laut bluray-disc.de ist das Spiel auf deutsch spielbar. Eigentlich eine zuverlässige Quelle. Guck hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 dankeschön !!! freu mich schon total auf des Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hab auch ne english version hier..auf der Hülle is das Pegi-Logo, der Text auf der Hülle und im Booklet is english, aber auf der Disk is auch ein USK-Logo und das Game is komplett auf Deutsch. so far Akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nachdem ich jetzt Red Dead Redemption und X-men origins Wolverine auf Platin gespielt habe werde ich ende der Woche auch wieder Batman Arkham Asylum ins Laufwerk einlegen. Habe wieder richtig Lust auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wie sieht das denn aus bei dem Spiel? Kann ich nach Spielende noch alle Sachen sammeln und Herausforderungen machen? Oder muss ich da auf was aufpassen, oder eben nur auf die zwei verpassbaren Trophies laut Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wie sieht das denn aus bei dem Spiel? Kann ich nach Spielende noch alle Sachen sammeln und Herausforderungen machen? Oder muss ich da auf was aufpassen, oder eben nur auf die zwei verpassbaren Trophies laut Leitfaden? Yep, nach den Credits und der zufallsgenerierten Abspannsequenz kannst du dich immer noch frei in Arkham umher bewegen und alle Riddler-Rätsel/Tonbänder lösen/aufsammeln bzw. die Joker-Zähne zerstören. Die Herausforderungen sind ja eh in einem separaten Menüpunkt, d.h. du kannst die immer auswählen. Bis auf die 2 schon von dir genannten Trophies musst du dann auch nichts weiter beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Yep, nach den Credits und der zufallsgenerierten Abspannsequenz kannst du dich immer noch frei in Arkham umher bewegen und alle Riddler-Rätsel/Tonbänder lösen/aufsammeln bzw. die Joker-Zähne zerstören. Die Herausforderungen sind ja eh in einem separaten Menüpunkt, d.h. du kannst die immer auswählen.Bis auf die 2 schon von dir genannten Trophies musst du dann auch nichts weiter beachten Oke super, dann kann ich heute Abend mal so richtig mit dem Spiel loslegen Danke für deine schnelle Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Verdammt...irgendwiekrieg ich das nie hin Schwierigkeitsgrade einzustellen...steht ja auf normal :-/ so far Akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Verdammt...irgendwiekrieg ich das nie hin Schwierigkeitsgrade einzustellen...steht ja auf normal :-/so far Akairo denn musst du direkt am anfang einstellen,wenn du ein neues spiel startest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja ich weiß...leider^^ hatte das beiuncharted damala auch...dache das ständ auf schwer, war aber nur normal :-/ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich schaff das spiel net auf schwer da ja nicht mehr angezeigt wird wan ein gegner nagreift bekomm ich immer eine gewischt mir fehlen nur noch die kampfherausforderungen und auf schwer durchspielen:biggrin5: achso und diese combo trophies:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich schaff das spiel net auf schwer da ja nicht mehr angezeigt wird wan ein gegner nagreift bekomm ich immer eine gewischt mir fehlen nur noch die kampfherausforderungen und auf schwer durchspielen:biggrin5: achso und diese combo trophies:banghead: hab es nur einmal auf schwer gezockt.bei einem freund auf normal halb durch.war ganz lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.