Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

1. tipp: immer doppel X drücken für diesen ausweichsprung

2. tipp: üben! klingt blöd aber es ist reine übungssache... das muss richtig ins blut übergehen! habe sehr lange dafür gebraucht, aber später bei den herausforderungen braucht man sowieso 40+ kombos um die punkte zu erreichen ;) üben üben üben

1. tipp: immer doppel X drücken für diesen ausweichsprung

2. tipp: üben! klingt blöd aber es ist reine übungssache... das muss richtig ins blut übergehen! habe sehr lange dafür gebraucht, aber später bei den herausforderungen braucht man sowieso 40+ kombos um die punkte zu erreichen ;) üben üben üben

Das mit dem üben stimmt schon aber langsam geht bei mir die Lust flöten. Hab alle Jäger Herausforderungen mit Leichtigkeit bewältigt. Nur bei den Kampfherausforderungen komm ich nirgends über 1 Baterang. Werd zwar langsam besser aber nur minimal. Das mit dem doppelt X drücken mach ich immer aber entweder kommt dann trotzdem immer mal einer von hinten ran oder die Typen fangen an zu schießen mit Steinen zu werfen, etc.

Wenn ich Batman als besser gepanzerte Version nehme hab ich da irgendwelche Nachteile bzw. hat der Normalo Batman etwas, was dem gepanzerten fehlt?

Das mit dem üben stimmt schon aber langsam geht bei mir die Lust flöten. Hab alle Jäger Herausforderungen mit Leichtigkeit bewältigt. Nur bei den Kampfherausforderungen komm ich nirgends über 1 Baterang. Werd zwar langsam besser aber nur minimal. Das mit dem doppelt X drücken mach ich immer aber entweder kommt dann trotzdem immer mal einer von hinten ran oder die Typen fangen an zu schießen mit Steinen zu werfen, etc.

Wenn ich Batman als besser gepanzerte Version nehme hab ich da irgendwelche Nachteile bzw. hat der Normalo Batman etwas, was dem gepanzerten fehlt?

ich habe es auch mit dem gepanzerten gemacht,ob da jetzt ein unterschied gibt hab ich keine ahnung.am besten merkst du dir wo die steine/waffenschränke sind und schaltest die typen immer als erstes aus.

@kratosaurus:ich hatte damit auch keine probleme:D

ja genau... am besten halt eine durchgehende kombo und ohne getroffen zu werden!! bei den späteren herausforderungen zumindest! bei den ersten nicht unbedingt!

für die kombos: nicht wie wild drauf los sondern überlegt kämpfen! man sieht meist eh wenn einer zuschlägt noch bevor er die blitze über dme kopf hat!! desto mehr man spielt desto besser wird man!

Gibt´s ´ne Liste, welche die Voraussetzungen der Sneaking-Missionen erklärt? Oder kann ich das während der Mission irgendwo einsehn? Was ich für Kugelsicher machen muß, weiß ich z.B., dann beißt´s aber auch schon aus. :frown:

es sind doch videos im leitfaden gepostet,die sind sehr genau und haben mir sehr geholfen;)

Jap, nach denen werd ich mich halt dann richten. Dachte mir aber ich könnt die auch ohne machen, wenn ich die Bedeutungen der Herausforderungen auf ´ner Liste hätte, aber naja. Jedenfalls, danke dir. :thumbsup:

Im Leitfaden gibt es so eine Liste. Wenn du in dem obersten Spoiler nach guckst steht jeweils zu jeder Herausforderung da was du machen musst.

Lautloser Ritter (Jäger-Herausforderungen)

Medaillen

Schweigen ist Gold = Lautloses Ausschalten.

Explosionszone = Ausschalten durch explodierende Wand.

Kopf einziehen = Batarang + Ausschalten am Boden.

Rekordbrecher (Jäger-Herausforderungen)

Medaillen

Prügelknabe = Gegner mit der Batclaw über eine Kante ziehen.

Über dem Abgrund = Ausschalten von einem Vorsprung (hängend).

Durchgeknallt = Ausschalten aus der Eckendeckung.

Überlebenstechniken (Jäger-Herausforderungen)

Medaillen

Zerschmetternde Landung = Ausschalten durch Glasdach.

Zeit rum Rumhängen = Ausschalten in hängender Position.

Stoppe Deinen Fall = Gegner durch einen Fall-Angriff ausschalten.

Unsichtbarer Jäger (Jäger-Herausforderungen)

Medaillen

Vorsicht Stufe = Gegner durch Explosivgel mit Näherungszündung ausschalten.

Beherrschung der Menge = Drei Gegner mit einer einzigen Wandexplosion ausschalten.

Gittertechniken = Ausschalten durch ein Gitter kommend.

Lautloser Ritter-Extrem (Jäger-Herausforderungen)

Medaillen

Drei für Drei = Drei Gegner mit jeweils einer anderen Waffe ausschalten.

Durchbruch = Gegner mit dem Line Launcher durch ein Fenster treten.

Luftangriff = Gleittritt + Ausschalten am Boden.

Rekordbrecher-Extrem (Jäger-Herausforderungen)

Medaillen

Kettenreaktion = Zwei Gegner aus einmal mit einem Line Launcher-Tritt ausschalten.

Drei in Folge = Drei Gegner mit dem ferngesteuerten Batarang treffen.

Überschallknall = Gegner mit dem Schallschock-Batarang ausschalten.

Überlebenstechniken-Extrem (Jäger-Herausforderungen)

Medaillen

Die magische Zahl = Drei Gegner auf einmal mit dem Dreifach-Batarang ausschalten.

Anstoß = Gegner mit dem Line Launcher vom Gang treten.

Blitzangriff = Einen bewaffneten Gegner schlagen.

Unsichtbarer Jäger-Extrem (Jäger-Herausforderungen)

Medaillen

Preisnachlass = Zwei Gegnern mit der Ultra-Batclaw den Boden unter den Füßen wegziehen.

Schockstrategie = Einen Gegner überraschen und ausschalten.

Tauziehen = Drei Gegner mit der Batclaw über eine Kante ziehen.

Im Leitfaden gibt es so eine Liste. Wenn du in dem obersten Spoiler nach guckst steht jeweils zu jeder Herausforderung da was du machen musst.

Ähh, ja - vielleicht hätte ich da mal besser schaun sollen. Hab den Leitfaden aber bis jetzt ohnehin kaum gebraucht, ist ja wirklich alles sehr einfach zu packen bzw. zu durchschaun. Naja, jedenfalls hab ich jetzt meine Liste - danke dir! :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...