MasterTHO Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 gibt es da irgentwelche tipps für 40 kombo ?? werde immer getroffen ... oder auch bei den kampfherausforderungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 1. tipp: immer doppel X drücken für diesen ausweichsprung 2. tipp: üben! klingt blöd aber es ist reine übungssache... das muss richtig ins blut übergehen! habe sehr lange dafür gebraucht, aber später bei den herausforderungen braucht man sowieso 40+ kombos um die punkte zu erreichen üben üben üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 1. tipp: immer doppel X drücken für diesen ausweichsprung2. tipp: üben! klingt blöd aber es ist reine übungssache... das muss richtig ins blut übergehen! habe sehr lange dafür gebraucht, aber später bei den herausforderungen braucht man sowieso 40+ kombos um die punkte zu erreichen üben üben üben Das mit dem üben stimmt schon aber langsam geht bei mir die Lust flöten. Hab alle Jäger Herausforderungen mit Leichtigkeit bewältigt. Nur bei den Kampfherausforderungen komm ich nirgends über 1 Baterang. Werd zwar langsam besser aber nur minimal. Das mit dem doppelt X drücken mach ich immer aber entweder kommt dann trotzdem immer mal einer von hinten ran oder die Typen fangen an zu schießen mit Steinen zu werfen, etc. Wenn ich Batman als besser gepanzerte Version nehme hab ich da irgendwelche Nachteile bzw. hat der Normalo Batman etwas, was dem gepanzerten fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich hab das Game keine 30 Minuten gespielt und hatte, ohne es zu wollen schon eine 29er Kombo. Also ich tu mir da weniger schwer. Wichtig ist halt wirklich jeden Schlag bewußt/gezielt auszuführen und nicht einfach drauf loszudreschen, dann versemmelt man nämlich in jedem Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das mit dem üben stimmt schon aber langsam geht bei mir die Lust flöten. Hab alle Jäger Herausforderungen mit Leichtigkeit bewältigt. Nur bei den Kampfherausforderungen komm ich nirgends über 1 Baterang. Werd zwar langsam besser aber nur minimal. Das mit dem doppelt X drücken mach ich immer aber entweder kommt dann trotzdem immer mal einer von hinten ran oder die Typen fangen an zu schießen mit Steinen zu werfen, etc.Wenn ich Batman als besser gepanzerte Version nehme hab ich da irgendwelche Nachteile bzw. hat der Normalo Batman etwas, was dem gepanzerten fehlt? ich habe es auch mit dem gepanzerten gemacht,ob da jetzt ein unterschied gibt hab ich keine ahnung.am besten merkst du dir wo die steine/waffenschränke sind und schaltest die typen immer als erstes aus. @kratosaurus:ich hatte damit auch keine probleme:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 @kratosaurus:ich hatte damit auch keine probleme:D Hat man relativ schnell verinnerlicht jap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 für die kampfherausforderungen also die medaillen bracuh man doch immer ritter ding und durchgehender kompo für die höchst punktzahl oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ja genau... am besten halt eine durchgehende kombo und ohne getroffen zu werden!! bei den späteren herausforderungen zumindest! bei den ersten nicht unbedingt! für die kombos: nicht wie wild drauf los sondern überlegt kämpfen! man sieht meist eh wenn einer zuschlägt noch bevor er die blitze über dme kopf hat!! desto mehr man spielt desto besser wird man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Zusätzlich sollte man noch Versuchen die Moves etwas zu Variieren, damit der Variationsbonus steigt. Damit kann man nochmal zusätzlich ordentlich Punkte holen (bis zu 5000) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 habe ne frage wie bekomm ich das ps home arpartment bat höhle? nur disk einlegen und man bekommt se schon? oder bkommt man da nen code dazu? welche version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Gibt´s ´ne Liste, welche die Voraussetzungen der Sneaking-Missionen erklärt? Oder kann ich das während der Mission irgendwo einsehn? Was ich für Kugelsicher machen muß, weiß ich z.B., dann beißt´s aber auch schon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Gibt´s ´ne Liste, welche die Voraussetzungen der Sneaking-Missionen erklärt? Oder kann ich das während der Mission irgendwo einsehn? Was ich für Kugelsicher machen muß, weiß ich z.B., dann beißt´s aber auch schon aus. es sind doch videos im leitfaden gepostet,die sind sehr genau und haben mir sehr geholfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 es sind doch videos im leitfaden gepostet,die sind sehr genau und haben mir sehr geholfen;) Jap, nach denen werd ich mich halt dann richten. Dachte mir aber ich könnt die auch ohne machen, wenn ich die Bedeutungen der Herausforderungen auf ´ner Liste hätte, aber naja. Jedenfalls, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Jap, nach denen werd ich mich halt dann richten. Dachte mir aber ich könnt die auch ohne machen, wenn ich die Bedeutungen der Herausforderungen auf ´ner Liste hätte, aber naja. Jedenfalls, danke dir. Im Leitfaden gibt es so eine Liste. Wenn du in dem obersten Spoiler nach guckst steht jeweils zu jeder Herausforderung da was du machen musst. ● Lautloser Ritter (Jäger-Herausforderungen)Medaillen Schweigen ist Gold = Lautloses Ausschalten. Explosionszone = Ausschalten durch explodierende Wand. Kopf einziehen = Batarang + Ausschalten am Boden. ● Rekordbrecher (Jäger-Herausforderungen) Medaillen Prügelknabe = Gegner mit der Batclaw über eine Kante ziehen. Über dem Abgrund = Ausschalten von einem Vorsprung (hängend). Durchgeknallt = Ausschalten aus der Eckendeckung. ● Überlebenstechniken (Jäger-Herausforderungen) Medaillen Zerschmetternde Landung = Ausschalten durch Glasdach. Zeit rum Rumhängen = Ausschalten in hängender Position. Stoppe Deinen Fall = Gegner durch einen Fall-Angriff ausschalten. ● Unsichtbarer Jäger (Jäger-Herausforderungen) Medaillen Vorsicht Stufe = Gegner durch Explosivgel mit Näherungszündung ausschalten. Beherrschung der Menge = Drei Gegner mit einer einzigen Wandexplosion ausschalten. Gittertechniken = Ausschalten durch ein Gitter kommend. ● Lautloser Ritter-Extrem (Jäger-Herausforderungen) Medaillen Drei für Drei = Drei Gegner mit jeweils einer anderen Waffe ausschalten. Durchbruch = Gegner mit dem Line Launcher durch ein Fenster treten. Luftangriff = Gleittritt + Ausschalten am Boden. ● Rekordbrecher-Extrem (Jäger-Herausforderungen) Medaillen Kettenreaktion = Zwei Gegner aus einmal mit einem Line Launcher-Tritt ausschalten. Drei in Folge = Drei Gegner mit dem ferngesteuerten Batarang treffen. Überschallknall = Gegner mit dem Schallschock-Batarang ausschalten. ● Überlebenstechniken-Extrem (Jäger-Herausforderungen) Medaillen Die magische Zahl = Drei Gegner auf einmal mit dem Dreifach-Batarang ausschalten. Anstoß = Gegner mit dem Line Launcher vom Gang treten. Blitzangriff = Einen bewaffneten Gegner schlagen. ● Unsichtbarer Jäger-Extrem (Jäger-Herausforderungen) Medaillen Preisnachlass = Zwei Gegnern mit der Ultra-Batclaw den Boden unter den Füßen wegziehen. Schockstrategie = Einen Gegner überraschen und ausschalten. Tauziehen = Drei Gegner mit der Batclaw über eine Kante ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 mal ne frage zu dem aufhängen ... wie geht das bekomm das nicht hin ... auf ein wasser sepiher stellen und ein gegner schanppen oder wie häng ich den da auf ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogen_ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 auf wasserspeier rauf...wenn ein gegner genau unter dir ist dreieck drücken wir auch eingeblendet sobald er richtig steht übrigens musst du die fähigkeit erst freischalten unter "upgrades" kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Kam gerade an:) Freu mich riesig drauf. Fand den Film sowas von gut:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Im Leitfaden gibt es so eine Liste. Wenn du in dem obersten Spoiler nach guckst steht jeweils zu jeder Herausforderung da was du machen musst. Ähh, ja - vielleicht hätte ich da mal besser schaun sollen. Hab den Leitfaden aber bis jetzt ohnehin kaum gebraucht, ist ja wirklich alles sehr einfach zu packen bzw. zu durchschaun. Naja, jedenfalls hab ich jetzt meine Liste - danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 braucht man für 100% auch alle herausforderungen/Bonusinhalte oder beides abzuschliessen? wenn ja, werd ich es schwer haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 braucht man für 100% auch alle herausforderungen/Bonusinhalte oder beides abzuschliessen? wenn ja, werd ich es schwer haben. du bauchst alles herausforderungen.die bonunsinhalte zählen nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.