-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich hab es auf schwer nicht geschaft die 20 (16) gegener auf der party zu besiegen darum bin ich irgendwann entnerft weiter gerannt, für platin fehlen mir eh die meisten Kampfherausforderungen... aber sonst gab es zwar schwere aber keine unmöglichen stellen... Kanns nur empfehlen es auf schwer zu spielen so macht es am meißten Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich hab es auf schwer nicht geschaft die 20 (16) gegener auf der party zu besiegen darum bin ich irgendwann entnerft weiter gerannt, für platin fehlen mir eh die meisten Kampfherausforderungen...aber sonst gab es zwar schwere aber keine unmöglichen stellen... Kanns nur empfehlen es auf schwer zu spielen so macht es am meißten Spaß kleiner tipp,leg vorher die sprübombe vor ein paar gegner und lass die dann hochfliegen kannst dann ca 5 k.o schlagen,wenn sie am boden liegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich habe gehört, dass die Qualität bei Batman AA GotY schlechter ist als die von dem originalen game. stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hab das normale nicht gespielt, aber ich kann dir versichern, dass die GOTY-Edition einfach genial aussieht Klar, wenn du 3D aktivierst und die Brille nicht aufsetzt siehts ein wenig komisch aus. Aber wenn dus bei den normalen Einstellungen lässt ist die Grafik echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 kleiner tipp,leg vorher die sprübombe vor ein paar gegner und lass die dann hochfliegen kannst dann ca 5 k.o schlagen,wenn sie am boden liegen;) mehr als 4 bekommt man so auf keinen fall, (so schlau war ich dann auch) aber nach 10 versuchen hatte ich einfach keinen bock mehr ^^, und ist man erst mal weiter kommt man nicht mehr zurück, wie auch immer bin meißtens eh zu faul die platin zu hohlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hab das normale nicht gespielt, aber ich kann dir versichern, dass die GOTY-Edition einfach genial aussieht Klar, wenn du 3D aktivierst und die Brille nicht aufsetzt siehts ein wenig komisch aus. Aber wenn dus bei den normalen Einstellungen lässt ist die Grafik echt gut ja klar siehts blöd aus, wenn man im hautpmenü die 3d funktion aktiviert aber die brille nicht aufsetzt. wer macht das schon? Aber ich mein so, wenn man das 3D im Menü ausstellt. Aber das wäre ja unlogisch, hier verkaufen sie die normale version und die goty version hat ne schlechtere grafik Danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich find das spiel einfach nur genial hab es von ein Freund ausgeliehen einfach nur der hammer,geile atmosphäre es zieht einen echt mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hab da mal eine Frage zu der GotY Edition. Hab die Story mittlerweile durch, alle Riddler Rätsel gelöst, den Geist von Amadeus Arkham gefunden usw. Aber in den Herausforderungen kann ich nur als Batman und Batman (gepanzert) spielen. Wie schalte ich den Joker frei? DLC braucht man ja keinen bei der Goty Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hab da mal eine Frage zu der GotY Edition. Hab die Story mittlerweile durch, alle Riddler Rätsel gelöst, den Geist von Amadeus Arkham gefunden usw. Aber in den Herausforderungen kann ich nur als Batman und Batman (gepanzert) spielen. Wie schalte ich den Joker frei? DLC braucht man ja keinen bei der Goty Version. du must dir den joker runterladen.ich hatte die normale und hab emir den auch runtergeladen.is kostenlos;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 du must dir den joker runterladen.ich hatte die normale und hab emir den auch runtergeladen.is kostenlos;) Ich hab aber nicht die normale Version sondern die GotY Version. Da bringen einem die Downloads nichts da sie schon enthalten sind. Hatte ich auch extra in meinem vorhergehenden Post mit erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Du kannst nur spezielle Missionen mit Joker machen. Also nicht die normalen Herausforderungen sondern so Schleichmissionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich hab aber nicht die normale Version sondern die GotY Version. Da bringen einem die Downloads nichts da sie schon enthalten sind. Hatte ich auch extra in meinem vorhergehenden Post mit erwähnt. da hab ich auch keine idee.lad ihn dir doch einfach mal runter evtl hast du ihn dann. @assassinswaffle:das stimmt glaube ich nicht..ich meine man könnte joker auch in den kampfherausforderungen spielen.hab es aber auch lange nicht mehr gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich denke das sind dann spezielle Kampfherausforderungen, nicht die normalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 da hab ich auch keine idee.lad ihn dir doch einfach mal runter evtl hast du ihn dann.@assassinswaffle:das stimmt glaube ich nicht..ich meine man könnte joker auch in den kampfherausforderungen spielen.hab es aber auch lange nicht mehr gezockt Schon versucht. Geht aber auch irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Schon versucht. Geht aber auch irgendwie nicht. mh...... sry kann dir dann auch nicht weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 mh...... sry kann dir dann auch nicht weiterhelfen Trotzdem danke. Werd mal versuchen mir noch aus einem anderen PSN Store den DLC zu laden. Vielleicht klappt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Trotzdem danke. Werd mal versuchen mir noch aus einem anderen PSN Store den DLC zu laden. Vielleicht klappt das. Glaube das gestern erst im Ticker gelesen zu haben - einfach den mal durchlaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Guten Abend zusammen, ich wollte mal wissen wie man eigentlich durch diese strombereiche kommt wenn das sequenzergerät draussen nicht ist ich hab den manchmal bei manchen stellen nur drin gesehen aber das bringt mir ja nichts oder is das gferät um die laser zu deaktivieren noch irgendwo draussen versteckt brauche es jetzt z.B. im botanischen garten um mir die riddler karte für die positionen der rätsel und fragezeichen zu holen. Die Laser sind glaub ich in dem Raum wo man irgendwann in der story mittendrin einmal den STrom ausschalten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Guten Abend zusammen,ich wollte mal wissen wie man eigentlich durch diese strombereiche kommt wenn das sequenzergerät draussen nicht ist ich hab den manchmal bei manchen stellen nur drin gesehen aber das bringt mir ja nichts oder is das gferät um die laser zu deaktivieren noch irgendwo draussen versteckt brauche es jetzt z.B. im botanischen garten um mir die riddler karte für die positionen der rätsel und fragezeichen zu holen. Die Laser sind glaub ich in dem Raum wo man irgendwann in der story mittendrin einmal den STrom ausschalten muss. Da brauchst du ein Upgrade, damit kannst du es auch über längere Strecken benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Glaube das gestern erst im Ticker gelesen zu haben - einfach den mal durchlaufen lassen. Hab es jetzt gefunden. Der DLC für die GotY version ist nicht mit unter Batman AA einsortiert. Man muss über die Suchfunktion gehen und da als Joker spielen eingeben dann findet man den speziell für die GotY version verfügbaren DLC. da muss man erstmal drauf kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.