Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Ich hätte einmal eine Frage zu der 100 % Trophäe und den 24 Kampfmedaillen für die Silbertrophäe (in den Herausforderungen).

1. Kann man mit den DLC Herausforderungen auf die 24 Medaillen kommen oder muss man alle 8 "Original"-Kampfherausforderungen je 3 Medaillen absolvieren.

Falls sie dazuzählen würden:

Muss man für die 100 % alle Herausforderungen einmal absolviert haben (egal mit wieviel Medaillen) oder muss man in diesen alles geschafft haben (alle 3 Medaillen).

.

.

.

Ich habe da so meine Probleme bei Shock and Awe Extreme ...

Hätte nie gedacht das man ja doch ganz einfach auf Punkte kommen kann.

Einfach Kombo probieren zu halten in dem man na jedem Schlag springt und immer probieren alle Angriffe von Batman zu gebrauchen. Das sind jede Runde schonmal 5000 Punkte für die Variation. Gegner am besten mit finish-moves platt machen. Das gibt auch nochmal ordentlich Punkte dazu.

Wenn mal zu viel los ist wegspringen via Doppesprung und einfach mal den Batclaw sprechen lassen. Schon hat man kurzweilig 3 Gegner weniger am Hals.

Morgen probier ich mal die letzten Herausforderungen und hoffe ich schaffe diese auch^^ Will endlich Platin haben.

Du musst sowohl für die 100% Trophäe, als auch die Medaillen die original Herausforderungen schaffen. Die DLC-Herausforderungen zählen nicht dazu. Wirst du wohl leider durch müssen.

Hatte ich mir schon gedacht und es heute auch gleich geschafft, dennoch hat mich das einige graue Haare gekostet...

Trotzdem ein tolles Spiel, bis auf die eine Herausforderung.

So Schockmethode nach einer Stunde geschafft =) Jetz nur noch Dschungelkamp der mir schwerer erscheint. Wie soll man denn mir den Titanen da ne Kombo halten? 50000 Punkte is ja nich grade wenig

EDIT: So habe jetz auch endlich Platin =)

Dschungelkampf war ganz leicht wenn man den dreh erstmal raus hatte.

In Runde 1 sollte man die Kombo von Anfang bis Ende halten und zum Schluss wenn man so bei 35 - 40 ist nur noch Batarang und Batclaw benutzten und die Gegner dann ausschalten. Bringt jedes mal richtig dick Punkte. So ist man nach Runde 1 schon bei knapp 25000 Punkten. In Runde 2 sollte man gar nicht die Gegner angreifen sondern nur den Titan angreifen bis man auf seinen Rücken kann. Dann Gegner umkloppen und hoffen das man die Kombo halten kann. Wenn nich auch nich so Schlimm. 10000 Punkte sollte diese Runde allemale bringen. Runde 3 ist dann wieder Kombohalten angesagt. Hie sollte man mindestens 5000 Punkte schaffen. In Runde 4 wieder auf die Titanen konzentrieren und auf deren Rücken klettern. Wenn man sich geschickt anstellt ist immer ein Titan am Boden sodass man die komplette Runde auf den Rücken eines Titanen verbringen kann. Das bringt locker 20000 Punkte. So ist man weit über den 50000 benötigten Punkten.

Ich könnte das Spiel echt gegen die Wand werfen.:banghead:

Ich habe gerade nach einem Monat das Spiel wieder gezockt und plötzlich Freeze.

Ich denk mir nichts bei starte das Spiel neu und mein Spielstand ist weg!:frown:

Ich war schon bei der Abschlussparty auf schwer :(

Alles von vorne :(

So ein Mist!

Ich könnte das Spiel echt gegen die Wand werfen.:banghead:

Ich habe gerade nach einem Monat das Spiel wieder gezockt und plötzlich Freeze.

Ich denk mir nichts bei starte das Spiel neu und mein Spielstand ist weg!:frown:

Ich war schon bei der Abschlussparty auf schwer :(

Alles von vorne :(

So ein Mist!

oh man das ist echt ärgerlich...

hab auch voll lang batman pause gemacht, fang jetzt auch wieder an zu zocken^^

bei dem game musste auch ne pause machen :D

Juhu gerade endlich Platin geschafft. Die Herausforderungen Schockmethode (extrem) und Dschungelkampf (extreme) hatten es echt in sich :)

wie besiegt man jocker am besten ????
Also ich hab es so gemacht:
  1. Am Anfang Jocker die ganze Zeit ausweichen mithilfe von :X::x:.
  2. Dann muss man die Gegner ausschalten. Dabei sollte man oft über die Gegner mit :X::x: springen und möglichst oft den unblockbaren Angriff (:Q:+:T:) machen. Damit am besten zuerst die Gegner mit den Messern und den Stromschockkern besiegen. Dem Spielzeug von Jocker weicht man einfach mit :X:.X: aus.
  3. Wenn man alle Gegner besiegt hat dreht sich Jocker weg und man muss ihn mit der Ultrabatclaw runter ziehen und schlagen.
  4. Ab jetzt wiederholt man die Schritte einfach, aber man sollte zusätzlich auf die Gegner achten die sich Waffen holen wollen. Außerdem sollte man den letzten Gegner immer erst besiegen, wenn Jocker sich wegdreht, da er sonst sofort neue Leute holt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...