Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Is vielleicht etwas schwer für nen Neueinsteiger auf Schwer. Habe es jetz selber mal auf Schwer angefangen und muss sagen man brauch echt präzises Timing im Angriff und Konter. Bei größeren Gegnertruppen is das schon schwierig zu meistern. Ich würds zumindest mal auf mittel anspielen und gucken wie ein das liegt.

Und Arkham Asylum ist so gut das kann man ruhig 2 mal durchspielen.

habs auch diereckt auf schwer gespielt, nur blöd das ich diese penners auf der party nicht klein bekommen hab :banghead:, aber solange ich die herausvorderungen nicht alle hab werd ich es nicht noch mal auf leicht durchzocken.

aber ist auf schwer auf jeden fall machbar für einen anfänger...

ich habe einfach die "klebebomben" ziemlich mittig gemacht und dann gezündet ,müssten dann eig alle umfallen,dann kannst du 5-8 so auf den boden umhauen:D

Ihr redet nur davon, dass man die 40 Leute platt machen muss oder? Das ist doch nicht so schwer ~.- Wenn mans absolut nicht hinbekommt, hier mal ein Trick. Am besten ihr greift einen an und springt dann mit X+X direkt über den nächsten Gegner. Dann wieder eine Attacke und weiterspringen. Alle 5 Aktionen kann man dann nen Power-Move ausführen und einen Gegner mit einem Schlag erledigen. So klappt das echt einfach. Und ihr solltet noch die ein oder andere Combo-Trophäe bekommen ;)

Hab soeben mit dem Spiel begonnen, muss ich auf irgendwas achten.

Habe auf Schwer begonnen. Die Herausforderungen( Riddler-Herausforderungen) und Rätsel kann man ja am Ende holen bzw. man muss sie am Ende des Spieles holen.

Einfach durch das Spiel rennen und alles Platt machen

gruß

Hab soeben mit dem Spiel begonnen, muss ich auf irgendwas achten.

Habe auf Schwer begonnen. Die Herausforderungen( Riddler-Herausforderungen) und Rätsel kann man ja am Ende holen bzw. man muss sie am Ende des Spieles holen.

Einfach durch das Spiel rennen und alles Platt machen

gruß

kannst eig nix verpassen,außer die eine trophy wo du zum schluss alle gegner platt machen musst,wenn du auf die party gehst;)

Bin selber grade dabei die Herausforderungen zu machen. habe jetz alle Jagdherausforderungen fertig. Die Kampfherausforderungen scheinen am Anfang echt hart zu sein. Hat man aber erst mal den Dreh raus ist es ganz leicht. Außerdem stehen ja im Leitfaden passende Videos die zeigen worauf man in jedem Level achten muss. Ich denke so ist auch die Schockmethode Extrem schnell zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...