Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

der jäger-herausforderungen videos im leitfaden waren echt klasse,sie haben echt geholfen:D

wieso findet ihr eig alle die kampfherausforderungen schwer?? fand die eig ganz easy

Ich weiß nicht.

In dem Getummel werd ich immer aufgeschlitzt oder von einer Kiste getroffen :eek6:

Die Kombo hochhalten geht mittlerweile gut von der Hand.Man muss eben schauen das man nicht "ins Nichts" haut,sonst geht die Kombo weg.

Ist eben eine reine Übungssache.

das geht mir genauso ganz genau bekomm i so schöne KOMBOs danach will ich kreis+dreieck drücken .. schon geht mein kommbo weg weil des net gegangen ist .,,

dan heisst ya schon das man verloren hat ..

aber wen man garnicht getroffen wird bekommt man extra 5000 punkte find i gut :D

das geht mir genauso ganz genau bekomm i so schöne KOMBOs danach will ich kreis+dreieck drücken .. schon geht mein kommbo weg weil des net gegangen ist .,,

dan heisst ya schon das man verloren hat ..

aber wen man garnicht getroffen wird bekommt man extra 5000 punkte find i gut :D

ich meine ich habe diesen bonuns nur 1 oder 2 mal geschaft:skep:egal habe platin und spiel ist verkauft:drool5::cool2:

ich bekomm einfach die trophäe `` UNSICHTBARER JÄGER `` nicht ich schalte alle lautlos aus in JÄGER HERAUSFORDERUNG .. aber bekomm es nicht bekomm paar schüsse mit kann es daran liegen ?? ..
ya ich habe genau so gemacht habe alle LAUTLOS gekillt .. halt manchmal bin ich hoch auf die tiger(was die auch sind) gegangen danach gesprungen danach lautloss gekillt halt also zählt das dan nicht oder ?

Du darfst schon auf die Wasserspeier und dann hinter einem Gegner runterspringen und ihn dann von hinten mit Dreieck k.o. schlagen (aber nicht auf ihn drauf springen und k.o. schlagen).

Auf was du bei der Trophäe achten musst, ist nie gesehen zu werden. D.h. sobald die z.B. ein paar Schüsse auf dich schiessen, kannst du den Versuch abbrechen...

ich hab zwar erst die demo gespielt aber ist so geil das spiel und werde es mir jetzt kaufen für 30€ oder wie viel es kostet ich kaufe mir nicht immer irgendwelche spiele die ich nicht kenne... und noch ne frage sind manche trophäen schwer oder geht das kann man hier platin kriegen.

http://eu.playstation.com/psn/profile/NeedMichi/' rel="external nofollow">

NeedMichi.png

platin.png51.png47.pngplatin.png

ich hab zwar erst die demo gespielt aber ist so geil das spiel und werde es mir jetzt kaufen für 30€ oder wie viel es kostet ich kaufe mir nicht immer irgendwelche spiele die ich nicht kenne... und noch ne frage sind manche trophäen schwer oder geht das kann man hier platin kriegen.

Platin hat es in sich :smile:

Ist aber ne top Spiel mit einer super Story ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...