GEiLWiESAU Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ya des weis ich schon habe schon angeschaut trotzdem bei ein kampf bekomm i kein 3 medailen .. geht mir genau so. ist die erste platin die ich aufgebe, ich schaffs nicht einmal in die 4te runde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nach GTA IV Platin,die ich "bald" hole,setzt ich mich wieder an die Herrausforderungen. Die Jägerherrausforderungen sind mit Videos easy und die Kampfherrausforderungen werd ich üben,üben und nochmals üben. @An alle: Wie findet ihr die Videos im Leitfaden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 der jäger-herausforderungen videos im leitfaden waren echt klasse,sie haben echt geholfen:D wieso findet ihr eig alle die kampfherausforderungen schwer?? fand die eig ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 der jäger-herausforderungen videos im leitfaden waren echt klasse,sie haben echt geholfen:Dwieso findet ihr eig alle die kampfherausforderungen schwer?? fand die eig ganz easy Ich weiß nicht. In dem Getummel werd ich immer aufgeschlitzt oder von einer Kiste getroffen Die Kombo hochhalten geht mittlerweile gut von der Hand.Man muss eben schauen das man nicht "ins Nichts" haut,sonst geht die Kombo weg. Ist eben eine reine Übungssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 das geht mir genauso ganz genau bekomm i so schöne KOMBOs danach will ich kreis+dreieck drücken .. schon geht mein kommbo weg weil des net gegangen ist .,, dan heisst ya schon das man verloren hat .. aber wen man garnicht getroffen wird bekommt man extra 5000 punkte find i gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 das geht mir genauso ganz genau bekomm i so schöne KOMBOs danach will ich kreis+dreieck drücken .. schon geht mein kommbo weg weil des net gegangen ist .,,dan heisst ya schon das man verloren hat .. aber wen man garnicht getroffen wird bekommt man extra 5000 punkte find i gut ich meine ich habe diesen bonuns nur 1 oder 2 mal geschaft:skep:egal habe platin und spiel ist verkauft:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 mich nerven die typen mit dem messer und den stäben. dazu kommt, das mir die immer die zeit ausgeht bei der schockmethode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ya ich habe genau so gemacht habe alle LAUTLOS gekillt .. halt manchmal bin ich hoch auf die tiger(was die auch sind) gegangen danach gesprungen danach lautloss gekillt halt also zählt das dan nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich bekomm einfach die trophäe `` UNSICHTBARER JÄGER `` nicht ich schalte alle lautlos aus in JÄGER HERAUSFORDERUNG .. aber bekomm es nicht bekomm paar schüsse mit kann es daran liegen ?? .. ya ich habe genau so gemacht habe alle LAUTLOS gekillt .. halt manchmal bin ich hoch auf die tiger(was die auch sind) gegangen danach gesprungen danach lautloss gekillt halt also zählt das dan nicht oder ? Du darfst schon auf die Wasserspeier und dann hinter einem Gegner runterspringen und ihn dann von hinten mit Dreieck k.o. schlagen (aber nicht auf ihn drauf springen und k.o. schlagen). Auf was du bei der Trophäe achten musst, ist nie gesehen zu werden. D.h. sobald die z.B. ein paar Schüsse auf dich schiessen, kannst du den Versuch abbrechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 gestern habe ich wieder versucht ... und alle von hinten lautlos geschlagen und gar keine schüsse auf mich bekommen und BLING habe die trophäe bekommeN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich hab zwar erst die demo gespielt aber ist so geil das spiel und werde es mir jetzt kaufen für 30€ oder wie viel es kostet ich kaufe mir nicht immer irgendwelche spiele die ich nicht kenne... und noch ne frage sind manche trophäen schwer oder geht das kann man hier platin kriegen. http://eu.playstation.com/psn/profile/NeedMichi/' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich hab zwar erst die demo gespielt aber ist so geil das spiel und werde es mir jetzt kaufen für 30€ oder wie viel es kostet ich kaufe mir nicht immer irgendwelche spiele die ich nicht kenne... und noch ne frage sind manche trophäen schwer oder geht das kann man hier platin kriegen. Platin hat es in sich Ist aber ne top Spiel mit einer super Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich find die Kampfherausforderungen am schwersten komm da irgendwie überhaupt nicht klar die Story auf schwer hat zwar auch ein paar kifflige stellen ist aber machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ist mein erstes game bei dem ich platin (erstmal) aufgegeben habe. vielleicht hol ich es irgendwann noch einmal raus für die letzte herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 also bedeutet das die platin schwer zu kriegen ist http://eu.playstation.com/psn/profile/NeedMichi/' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ansichtssache, aber ich fands bisher die schwerste meiner Platintrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wie geht eigentlich, bei jägerherausforderung drei für drei? gibts da nen trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wie geht eigentlich, bei jägerherausforderung drei für drei? gibts da nen trick Gib den Namen der Herausforderung mal bei Youtube ein. Die Videos da haben mir ziemlich geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Gib den Namen der Herausforderung mal bei Youtube ein. Die Videos da haben mir ziemlich geholfen ja,die videos im leitfaden haben mir auch sehr gehoflfen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ja danke für die Tipps, die Videos im Leitfaden sind spitze. Hab dank denen alle jägerherausforderungen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.