Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jetzt geht das Verzweifeln erst richtig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 oh ja! ich hab jeden tag "geübt" und mittlerweile hab ich nur noch "Schockmethode Extrem" vor mir. das lange dranbleiben zahlt sich wirklich aus, also einfach nicht aufgeben auch wenns noch so nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 oh ja! ich hab jeden tag "geübt" und mittlerweile hab ich nur noch"Schockmethode Extrem" vor mir. das lange dranbleiben zahlt sich wirklich aus, also einfach nicht aufgeben auch wenns noch so nervt... Ist das Nächste nach GTA IV. Dann habe ich schon Übung mit Geduld haben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Oh man wie geil ist das Game denn? Ich habe es ca 3h gespielt und das ist so ein Game bei dem man sich wünscht das es nie zu ende geht! Einfach nur endgeil! btw: wie lange ist ca die Story Spielzeit? also wenn ich einfach nur die story ohne Riddler-Rätsel zocken würde? mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wenn dus intensiv durchziehst ist das in 7-8 Stunden machbar schätz ich mal. Wenns dir zu wenig war spiels halt noch mal oder warte auf Arkham Asylum 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 boah grad durchgespielt so ein GEILES SPIEL mach jetz PLATIN ... ICH HOFFE i SCHAFF es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 boah grad durchgespielt so ein GEILES SPIEL mach jetz PLATIN ... ICH HOFFE i SCHAFF es Die Herrausforderungen werden dir schön viel Spaß machen *IRONIE* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Die Herrausforderungen werden dir schön viel Spaß machen *IRONIE* die sind fettt schwer und i muss jetz auf SCHWER die alle durchzocken -.- gibt es von die herausforderungen vllt ein video ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 die sind fettt schwer und i muss jetz auf SCHWER die alle durchzocken -.-gibt es von die herausforderungen vllt ein video ??? ja schau mal im LF nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja schau mal im LF nach ups hab es vool übersehen danke dir ... aber man braucht nicht geh bei jeden herausforderung 3 medailen ..? damit man halt trophäe bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ups hab es vool übersehen danke dir ...aber man braucht nicht geh bei jeden herausforderung 3 medailen ..? damit man halt trophäe bekommt Für die Platin, eiso auch die Trophy der Herausforderungen brauchst du überall alle 3 Medaillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Für die Platin, eiso auch die Trophy der Herausforderungen brauchst du überall alle 3 Medaillen. echt F*** das ist aber sehr schwerr .. was für tipp könntest du mir geben das ich es doch dan scahffen würde vllt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Les dir die letzten paar Seiten durch. Oder im Thread "Herausforderungen", da stehen echt genug Tipps. Jetzt noch 3 mal das gleiche schreiben wäre sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 echt F*** das ist aber sehr schwerr .. was für tipp könntest du mir geben das ich es doch dan scahffen würde vllt ? Schau mal im Leitfaden ganz oben unter "Allgemeine Infos" in den Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Schau mal im Leitfaden ganz oben unter "Allgemeine Infos" in den Spoiler ya des weis ich schon habe schon angeschaut trotzdem bei ein kampf bekomm i kein 3 medailen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich bekomm einfach die trophäe `` UNSICHTBARER JÄGER `` nicht ich schalte alle lautlos aus in JÄGER HERAUSFORDERUNG .. aber bekomm es nicht bekomm paar schüsse mit kann es daran liegen ?? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ya des weis ich schon habe schon angeschaut trotzdem bei ein kampf bekomm i kein 3 medailen .. ich bekomm einfach die trophäe `` UNSICHTBARER JÄGER `` nicht ich schalte alle lautlos aus in JÄGER HERAUSFORDERUNG .. aber bekomm es nicht bekomm paar schüsse mit kann es daran liegen ?? .. Doppelpost. Und bei Jäger-Herausforderungen musst du bestimmt Ziele erreichen, welche du nachgucken kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich bekomm einfach die trophäe `` UNSICHTBARER JÄGER `` nicht ich schalte alle lautlos aus in JÄGER HERAUSFORDERUNG .. aber bekomm es nicht bekomm paar schüsse mit kann es daran liegen ?? .. Ich weiß nicht genau obs daran liegt, dass die dich gesehen haben. Versuchs doch einfach mal ohne und sag dann nochmal Bescheid Aber denk dran, dass das auch wirklich lautlose Kills sein müssen, das heißt du darfst dich nicht von einem Vorsprung fallen lassen oder um eine Ecke kommen und dann den lautlosen Kill ansetzten, das wird dann anders gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich bekomm einfach die trophäe `` UNSICHTBARER JÄGER `` nicht ich schalte alle lautlos aus in JÄGER HERAUSFORDERUNG .. aber bekomm es nicht bekomm paar schüsse mit kann es daran liegen ?? .. Du musst alle Gegner von hinten mit Dreieck Killen dann bekommste die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.