Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Oh man wie geil ist das Game denn?

Ich habe es ca 3h gespielt und das ist so ein Game bei dem man sich wünscht das es nie zu ende geht! Einfach nur endgeil!

btw: wie lange ist ca die Story Spielzeit? also wenn ich einfach nur die story ohne Riddler-Rätsel zocken würde?

mfG

ya des weis ich schon habe schon angeschaut trotzdem bei ein kampf bekomm i kein 3 medailen ..
ich bekomm einfach die trophäe `` UNSICHTBARER JÄGER `` nicht ich schalte alle lautlos aus in JÄGER HERAUSFORDERUNG .. aber bekomm es nicht bekomm paar schüsse mit kann es daran liegen ?? ..

Doppelpost. :dozey:

Und bei Jäger-Herausforderungen musst du bestimmt Ziele erreichen, welche du nachgucken kannst.

ich bekomm einfach die trophäe `` UNSICHTBARER JÄGER `` nicht ich schalte alle lautlos aus in JÄGER HERAUSFORDERUNG .. aber bekomm es nicht bekomm paar schüsse mit kann es daran liegen ?? ..

Ich weiß nicht genau obs daran liegt, dass die dich gesehen haben. Versuchs doch einfach mal ohne und sag dann nochmal Bescheid ;)

Aber denk dran, dass das auch wirklich lautlose Kills sein müssen, das heißt du darfst dich nicht von einem Vorsprung fallen lassen oder um eine Ecke kommen und dann den lautlosen Kill ansetzten, das wird dann anders gewertet.

Du musst alle Gegner von hinten mit Dreieck Killen dann bekommste die Trophy ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...