Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Und, hats funktioniert?

Jo, vielen Dank... bin wieder vom Turm gesprungen... hab ein bisschen mit den Sticks gespielt, wie du es gesagt hast... aber dann kam wieder nix.... erst nach ca. 30 Sekunden (und das ist ne verdammt lange Zeit, wenn man auf eine Trophy wartet :biggrin5:) ... Danke schön ;)

Jo, vielen Dank... bin wieder vom Turm gesprungen... hab ein bisschen mit den Sticks gespielt, wie du es gesagt hast... aber dann kam wieder nix.... erst nach ca. 30 Sekunden (und das ist ne verdammt lange Zeit, wenn man auf eine Trophy wartet :biggrin5:) ... Danke schön ;)

30 Sekunden nachdem du gelandet bist? Das ist echt ne ziemlich lange Zeit ^^ (Kann ich verstehen :P)

ich habe mit batman gleich auf schwer angefangen .. denkts ihr ich habe falsch gemacht weil ich jetzz richtige probleme habe ..

bin jetz bei dem einen endboss BANE und ich schaff den einfach nicht ..

kann mir jemand tipp geben ?

habt ihr irgendwelche tipps bzw. vorgehensweisen für die challenges?

ich bin wohl zu doof für die kombos, entweder ich schlage ins leere

oder ich werde selbst getroffen und komme nicht wirklich auf die gefor-

derten punktezahlen...

Naja Tips gibts eigentlich nicht man muss halt dranbleiben und immer schön üben, das einzigste was ich sagen kann fürn anfang is ,das du immer ein schlag machst dann übern gegner springen und wieder ein schlag so lang bis du das sicher kannst und dann irgendwann gehste voll drauf ohne springen und dann sind die challanges ein Witz :biggrin5:

du musst das richtige timing finden zwischen bane mit dem batarang zu bewerfen,

dem ausweichen der gegner und dem schlagen von bane bzw.

den restlichen gegnern. guck dir am besten mal ein youtube video an...

oke ya ich hatte genau immer des gemacht nur die männer haben mich halt augeregt .. aber hab schon geschafft trotzdem danke :D

Hi Leute ,

bin kurz davor alle Riddle Rätsel gelöst zu haben

Jetzt habe ich nur 2 Probleme wo ich eure Hilfe brauche

1. Ein Fragezeichen befindet sich in der Kanalisation im Pumpenraum

Nur das Problem hier , ich komm dort nicht mehr rein , das ist so ein runder Raum wo ich mal einen Engegner besiegt habe , und jetzt sind die Seiten zu mit diesen Elektro Feldern. Es gibt zwar auf der anderen Seite einen Ausgang , wo West ... steht , aber da habe ich keine Ahnung wie ich da hinkomme. Könnt ihr mir sagen wie ich in den Pumpenraum komme ? Spiel habe ich von der Story schon fertig. Nur diese Blöden Elektro Felder stören. Ausschlaten kann ich sie von der Stelle wo ich war , leider auch nicht

Mein 2. Problem ist , ich habe alle Karten die mir anzeigen wo die Riddle Rätsel sind , soweit ich das zumindenst glaube. Laut Anzeige fehlen mir nur noch 3 Rätsel , wenn ich das im Pumpenraum habe , sind es nur noch 2. Aber ich war jetzt in jedem Gebäude , in der Kanalisation auch. Habe die Karte rauf und runter geschaut und alles angeklickt , aber es wird mir kein Fragezeichen mehr angezeigt.

Kann es sein wenn ich das letzte ? hole , das der Rest dann so freigeschaltet wird ?

Wäre über jede Hilfe dankbar

Hi,

danke für deine Antwort

Habs schon selber geschafft , war nur so wie es aussieht etwas überspielt / zu lange gespielt. Denn vor diesem Raum ist eine Tür mit einem Sicherungskasten , diesen kaputt machen und schon ist die Verriegelung aus. Hab die Kabele zuvor nicht gesehen , da ich einfach nur da durch wollte. Jetzt habe ich von dem Hauptspiel storymäßig alles. Jetzt geht es an die Herausforderungen. Hoffe das ich da gut zurecht komme.

Aber dennoch nochmals vielen dank für deine Hilfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...