supersushi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Aktive User im Transformers-Forum: 0. So hin und wieder verirrt sich da schon mal einer hin Da haben doch viele im Verabredungs-Thread gepostet, schreib doch mal welche von denen an Ich hab grad gesehen, dass beim Store Uodate in den USA einige Herrausforderungen und Joker dabei waren. Gibts die nicht schon lange im DE-Store? ~.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 So hin und wieder verirrt sich da schon mal einer hin Da haben doch viele im Verabredungs-Thread gepostet, schreib doch mal welche von denen an Ich hab grad gesehen, dass beim Store Uodate in den USA einige Herrausforderungen und Joker dabei waren. Gibts die nicht schon lange im DE-Store? ~.- Ja doch, gibts schon länger. Hab die neuen kostenlosen Updates gedownloadet aber noch nicht gespielt, zu faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ja doch, gibts schon länger. Hab die neuen kostenlosen Updates gedownloadet aber noch nicht gespielt, zu faul. Aber das sind nur die, die auch in der GOTY sind oder? Weil dann brauch ich mir die nich runterladen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Aber das sind nur die, die auch in der GOTY sind oder? Weil dann brauch ich mir die nich runterladen ^^ Keine Ahnung, frag Google oder den Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Keine Ahnung, frag Google oder den Forum. Hab ich doch mit meiner Frage hier im allgemeinen Thread gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hab ich doch mit meiner Frage hier im allgemeinen Thread gemacht ^^ Dann musst du wohl mehr Fragen stellen, nicht nur eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Dann musst du wohl mehr Fragen stellen, nicht nur eine. Ich will ja nur das eine wissen Soll ich nen eigenen Thread dazu aufmachen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich will ja nur das eine wissen Soll ich nen eigenen Thread dazu aufmachen oder wie? Warum nich, dann komm ich gleich mit dem Satz: ,,Ihr müsst zu allem einen neuen Thread aufmachen oder irre ich mich da?!'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Warum nich, dann komm ich gleich mit dem Satz: ,,Ihr müsst zu allem einen neuen Thread aufmachen oder irre ich mich da?!'' Ich würde dann schreiben:" Ja, weil mir im allgemeinen ja keiner außer dir antwortet." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ihr seid ja schlimmer wie ein altes Ehepaar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich bin einfach zu doof für die combos und die herausforderungen... darf bei Freeflow-Perfektion noch jeweils ein anderer move dazwischen sein oder dürfen es wirklich nur die 9 beschriebenen moves kombiniert sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 @Jack Crow: Ne sind wir nicht Weißt du das wegen den DLC-Maps? ich bin einfach zu doof für die combos und die herausforderungen...darf bei Freeflow-Perfektion noch jeweils ein anderer move dazwischen sein oder dürfen es wirklich nur die 9 beschriebenen moves kombiniert sein? Glaub mir, das gleiche hab ich auch sehr lange Zeit gedacht, aber irgendwann und mit ner Menge Übung hats dann geklappt. Nein da können ruhig andere Moves zwischen sein, nur alle müssen einmal benutzt worden sein. Ich hab das immer so gemacht: Einen Move ausgeführt, dann mit X über den Gegner, dann nen neuen Move und dann wieder mit X über den Gegner usw. So hats dann eigentlich bei jeder Herausforderung wieder geklappt und hat jedes Mal nen dicken Bonus gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Besitzt hier irgendeiner die EU Batman: Arkham Asylum GOTY Editon, mit dem ich schnell meine Trophäen-Liste vergleichen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab sie, kannst sie mit meiner vergleichen. Schick mir ne Einladung, klick dann im Ausgang die Mail an und auf "Profil anzeigen", dann kannste vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi Leute, habe ein Problem mit der Trophy "Nachtgleiter"... im Leitfaden steht ja, dass man auf den Turm der Villa klettern könnte und dann einfach runtersegeln... habe es nun diverse Male versucht, aber die Trophy erscheint einfach nicht... darf man vielleicht keine Kurven fliegen? Oder in eine bestimmte Richtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bist du sicher, dass du auf dem höchsten turm der villa bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi Leute, habe ein Problem mit der Trophy "Nachtgleiter"... im Leitfaden steht ja, dass man auf den Turm der Villa klettern könnte und dann einfach runtersegeln... habe es nun diverse Male versucht, aber die Trophy erscheint einfach nicht... darf man vielleicht keine Kurven fliegen? Oder in eine bestimmte Richtung? Versuch einfach noch höher zu bekommen. Oder beweg den Stick, ich weiß grad nicht ob links oder rechts, aber mit irgendeinem kannst du Batman in seiner Flughaltung ändern. Also ob er steiler fliegt oder nicht. Versuch das doch mal. Das mit der Richtung ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @Geilwiesau: Ja, ich denke schon, dass ich auf dem höchsten Turm bin... @supersushi: Das werd ich mal versuchen, danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Und, hats funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Nicht ganz, eine gibts da noch: Lass keinen zurück!Rette die Wachen und den Gefolgsmann in der Entgiftung vor dem Joker-Toxin. Diese Trophäe kann man verpassen. Ihr solltet sie die ersten 10-15 Minuten nach Beginn des Spiels erhalten in der Intensivbehandlung (der Raum heist Entgiftung). Dort wo erstmals der Raum mit Gift befüllt ist. Zwei Wachen und ein Gefolgsmann Jokers müssen auf Gitter hochgezogen werden. Sobald man aus dem Lüftungsschacht rauskommt hängt die erste Wache davor, der Gefolgsmann ist weiter unten am Ende des Raumes . Die zweite Wache hängt oberhalb (kann übersehen werden). Alle drei sollten hochgezogen werden bevor der Ventilator mit Batarang eingeschaltet wird, ansonsten verpasst man diese Trophäe. Sonst sind aber alle nach Ende der Story zu bekommen. also ich habe es auch nicht verpasst ist ya recht leicht zu macheN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.