Jack_Crow Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Laut Internet haben PS3 Besitzer auch das exklusive recht in einer Mini-Kampanie den Joker zu spielen. Bin schon sehr gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Eidos hat heute Collectors Edition für Batman: Arkham Asylum angekündigt In der Schwarze Sammler-Box ist dabei -das Spiel -Bonus-DVD: mit Videos aus dem Entstehungsprozess des Titels -Das Doctor's Journal mit Hintergrundinfos -35 cm großen Batarang mit Standfuß jetzt werden viele fragen wie viel koste die Sammler-Box und wann kommt das Spiel raus also Batman: Arkham Asylum kommt am 28 August und die Sammler-Box kosten 89.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich kanns kaum erwarten mir das spiel zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich kanns kaum erwarten mir das spiel zu holen Ist bei mir schon seit einiger Zeit Vorbestellt und ich kanns kaum erwarten, es in die Finger zu bekommen. Freu mich wie ein kleines Kind:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 die Sammler Box ist mal garnicht so Teuer...wird gekauft. -35 cm großen Batarang mit Standfuß geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Eidos hat heute Collectors Edition für Batman: Arkham Asylum angekündigt In der Schwarze Sammler-Box ist dabei -das Spiel -Bonus-DVD: mit Videos aus dem Entstehungsprozess des Titels -Das Doctor's Journal mit Hintergrundinfos -35 cm großen Batarang mit Standfuß jetzt werden viele fragen wie viel koste die Sammler-Box und wann kommt das Spiel raus also Batman: Arkham Asylum kommt am 28 August und die Sammler-Box kosten 89.99€ In der deutschen Version gibts noch was. Challenge Map: "Crime Alley" Challenge Map: "TOP SECRET" - nur in Deutschland! Batmans Armoured Suit - nur in Deutschland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 gibst eigentl infos ob der batarang aus plastik oder metall ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich kanns kaum erwarten mir das spiel zu holen Ja ich freue mich auch schon total auf dieses Game, hoffe es wird nicht wieder verschoben, weil es ja schon einaml verschoben worden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Eidos hat heute Collectors Edition für Batman: Arkham Asylum angekündigt In der Schwarze Sammler-Box ist dabei -das Spiel -Bonus-DVD: mit Videos aus dem Entstehungsprozess des Titels -Das Doctor's Journal mit Hintergrundinfos -35 cm großen Batarang mit Standfuß jetzt werden viele fragen wie viel koste die Sammler-Box und wann kommt das Spiel raus also Batman: Arkham Asylum kommt am 28 August und die Sammler-Box kosten 89.99? jep die version kauf ich ma schaust cool aus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 in Consol.at Magazin hat das Spiel eine wertung von 93% bekommen und ist ein MUST HAVE TITElL ich freu mich schon darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 In der Play3 zwar (nur) 90 %....dennoch sind die Redakteure total begeistert kleinere Abzüge gabs für das Leveldesign....dort hat sie am meisten die Luftschacht-Kriecherei genervt...Die Prügeleien als auch die Missionsziele sollen ein wenig abwechslungsarm sein.... Dafür kann man sich auf Top Synchronsprecher freuen Top Grafik...super Bosskämpfe Abwechslungsreiche, große Spielwelt voller versteckter Geheimnisse usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 93% und 90% sind doch sehr gute Bewertungen. Kein Spiel ist perfekt und ich denke, dass es immer etwas auszusetzen. Wobei auch vieles Geschmacksache ist. Jedenfalls scheinen sich die Entwickler nochmal große Mühe gemacht zu haben und ich bin gespannt was mich/uns in 3 Wochen erwarten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 CE ist bestellt. Mit Batarang. Zum Katzen jagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 PSN: Batman: Arkham Asylum Demo diesen Freitag Eidos gibt bekannt, dass es am Freitag eine spielbare Demo zu Batman: Arkham Asylum im PSN-Store geben wird. Die Demo zeigt den Anfang inkl. interaktiven Intro des Spiels plus einige Gameplayszenen, welchen einen Vorgeschmack auf das komplette Spiel geben sollen. PS: Die Pressemeldung spricht ausdrücklich von Freitag (07.08.2009) und nicht Donnerstag! Und die Ankündigung betrifft in erster Linie Europa / UK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich freu mich darauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Das sind ja mal sehr gute Nachrichten! Noch 4 Tage warten. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hab mir mal den trailer angeschaut!! deutsche synchron stimme von Christian Bale aber leider nicht die deutsche synchron stimme von Heath Ledger bisschen schade!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hab mir mal den trailer angeschaut!!Orginalstimme deutsche synchron stimme von Christian Bale aber leider nicht die orginal synchron stimme von Heath Ledger bisschen schade!!! Wie soll Heath Ledger den den Joker gesprochen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich finde es wird bestimmt ein sehr gelungenes spiel werden, mit toller batman stimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wie soll Heath Ledger den den Joker gesprochen haben Deutsche synchron stimme!! Wer lesen kann ist klar im vorteil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.