Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

und noch eine frage ..

kommt es so am schluss oder am anfang und kann ich den level leichter mir merken mit bestimmten dingen will es aufjedenfall nicht verpassen ..

Eher am Schluss. Du wirst zu einer Party eingeladen und gehst dann einen "Gang" entlang voller Bösewichte die dich bejubeln. Das fällt auf. :biggrin5:

Eher am Schluss. Du wirst zu einer Party eingeladen und gehst dann einen "Gang" entlang voller Bösewichte die dich bejubeln. Das fällt auf. :biggrin5:

oke danke dir vielmals..

jetz kann ich mir besser merken aber die rest der trophäen kann man dan gleich nach der story machen oder ?

oke danke dir vielmals..

jetz kann ich mir besser merken aber die rest der trophäen kann man dan gleich nach der story machen oder ?

Nicht ganz, eine gibts da noch:

34.png Lass keinen zurück!

Rette die Wachen und den Gefolgsmann in der Entgiftung vor dem Joker-Toxin.

Diese Trophäe kann man verpassen. Ihr solltet sie die ersten 10-15 Minuten nach Beginn des Spiels erhalten in der Intensivbehandlung (der Raum heist Entgiftung). Dort wo erstmals der Raum mit Gift befüllt ist. Zwei Wachen und ein Gefolgsmann Jokers müssen auf Gitter hochgezogen werden. Sobald man aus dem Lüftungsschacht rauskommt hängt die erste Wache davor, der Gefolgsmann ist weiter unten am Ende des Raumes . Die zweite Wache hängt oberhalb (kann übersehen werden). Alle drei sollten hochgezogen werden bevor der Ventilator mit Batarang eingeschaltet wird, ansonsten verpasst man diese Trophäe.

Sonst sind aber alle nach Ende der Story zu bekommen. :biggrin5:

1 Minute schneller :P

Echt? Die kann man auch verpassen? Ich dachte, das gehört zur Story dazu, dass man den retten muss :P

Diese Trophäe kann man verpassen.

Was eine Minute ausmachen kann. :cool2:

Siehe roten Satz aus dem Leitfaden. :biggrin5:

Nicht ganz, eine gibts da noch:

Diese Trophäe kann man verpassen. Ihr solltet sie die ersten 10-15 Minuten nach Beginn des Spiels erhalten in der Intensivbehandlung (der Raum heist Entgiftung). Dort wo erstmals der Raum mit Gift befüllt ist. Zwei Wachen und ein Gefolgsmann Jokers müssen auf Gitter hochgezogen werden. Sobald man aus dem Lüftungsschacht rauskommt hängt die erste Wache davor, der Gefolgsmann ist weiter unten am Ende des Raumes . Die zweite Wache hängt oberhalb (kann übersehen werden). Alle drei sollten hochgezogen werden bevor der Ventilator mit Batarang eingeschaltet wird, ansonsten verpasst man diese Trophäe.

Sonst sind aber alle nach Ende der Story zu bekommen. :biggrin5:

oke danke dir ..

:D

dan brauch i kein angst mehr zu habeN :)

oke danke dir ..

:D

dan brauch i kein angst mehr zu habeN :)

Ne nich wirklich, die Trophy mit dem Bösewicht retten hab ich automatisch bekommen, der hat ja extrem laut geschrien. :biggrin5:

Is aber auch eine meiner Lieblingsszenen.

Erst zieht er ihn hoch um ihn zu retten und dann BAM, voll auf's Maul. :biggrin5:

Nenn ich dann einfach mal EPIC. :cool2:

Is doch egal, jeder macht mal Fehler. :biggrin5:

Und da hat ja einer Transformers Platin, is ne ''seltenere Platin'', muss ich wohl auch nochmal dran. :biggrin5:

Aber selbst wenn, ist ja relativ am Anfang, die kann man ja schnell holen ;)

Joa, die ist aber nur selten, weil keine Sau da online spielt und man die online Trophies somit schwer bekommt :P

Hallo Leute,

ich beschreib mal kurz wo ich bin

Draußen in der Überwelt , einige Wachen ( bewaffnet ) stehen oben auf den Türmen , sowie 2 Wachen ganz ganz hinten vor dem Schloß ( sage ich jetzt einfach mal ) alle haben Waffen mit Laserpointer.

Diese habe ich erledigt und habe den Geheimeingang in das Schloß gefunden

Und hab dann nach einem Gleit Angriff die Trophae ,,Einbruch" erhalten.

So , jetzt das Problem , dort sind 10 Gegner auf einen Schlag , bekomme sie aber nicht erledigt

Gibt es da irgendeinen Trick wie man das am besten schafft ?

Ist das evtl. die Stelle für die Trophae die man verpassen kann ?

Wäre über jede Hilfe dankbar , spiele auf schwer

Hallo Leute,

ich beschreib mal kurz wo ich bin

Draußen in der Überwelt , einige Wachen ( bewaffnet ) stehen oben auf den Türmen , sowie 2 Wachen ganz ganz hinten vor dem Schloß ( sage ich jetzt einfach mal ) alle haben Waffen mit Laserpointer.

Diese habe ich erledigt und habe den Geheimeingang in das Schloß gefunden

Und hab dann nach einem Gleit Angriff die Trophae ,,Einbruch" erhalten.

So , jetzt das Problem , dort sind 10 Gegner auf einen Schlag , bekomme sie aber nicht erledigt

Gibt es da irgendeinen Trick wie man das am besten schafft ?

Ist das evtl. die Stelle für die Trophae die man verpassen kann ?

Wäre über jede Hilfe dankbar , spiele auf schwer

Eiso auf einen Schlag sind die echt hart. Oben siehst du mehrere Wasserspeier, immer nur wenige K.O. hauen und dann wieder ''unsichtbar'' werden.

Probier sie auseinander zu treiben und wenn es noch 3 sind kannst du sie ja im normalen Kampf besiegen.

Entweder leise hinter sie und dann lautlose Attacke oder eben schnell auf einen drauf, K.O. und dann eben abhauen.

Den wirst du auch brauchen ;)

Haha der Spruch ist ja geil :D

Nicht der Spruch ist geil, ich bin geil. :D:D:D

Und seh auch grad, ich brauch nurnoch 3 Online-Trophies. ''Die Lebenden Leichen'', ''Mittelpunkt der Party'' und ''So riecht der Sieg''. Sollte eiso schnell gehen und dann seh ich weiter. ;)

Ich bekomm das nicht hin, bekomm diese Trophy mit dem Match hosten und Spiel mit jedem Charakter gewinnen nicht. :dozey:

Leitfaden bringt auch nix. :emot-raise:

Poste das am besten im Allgemeinen Thread vom Transformers Unterforum, da können die dir bestimmt helfen. Hier liest das ja keiner :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...