GEiLWiESAU Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich habe nun das game im story-modus durch aber mir fehlen noch 4 gadgets. gibt es eine möglichkeit jetzt noch ep zu sammeln um an die sachen zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 die rätsel lösen bzw alle sachen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Dachte das es auf schwer härter werden würde, ist aber ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Dachte das es auf schwer härter werden würde, ist aber ok Manche Stellen sind schon knifflig Denk da so an den letzten Zwischengegner und den Endgegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Manche Stellen sind schon knifflig Denk da so an den letzten Zwischengegner und den Endgegner. den letzte zwischengegner hab ich auf normal schon erst beim 3. versuch geschafft, da kann ich mir das auf schwer schon vorstellen, da brauch ich bestimmt wieder 3 versuche, obwohl ich ja jetzt weiß, wie man ihn am besten schlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wenn ja, die große ivy hab ich auf normal schon erst beim 3. versuch geschafft, da kann ich mir das auf schwer schon vorstellen, da brauch ich bestimmt wieder 3 versuche, obwohl ich ja jetzt weiß, wie man sie am besten schlägt Ja wollte nichts spoilern....vielleicht lesn hier User mit,die bis dahin noch nicht gespielt haben. Ja die meinter ich Die ging mir auf Normal schon auf den Wecker:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja hast recht, hab mal meinen post passend abgeändert, kannst ja den quote auch ändern jo, ganz einfach ists nicht, wenn man dort das erste mal ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wenn mans raus hat gehts eigentlich recht easy, ich fand nur den Endgegner auf schwer hart, da hab ich echt ne Zeit für gebraucht Aber wenn du auf Platin gehst hast du sowieso noch eine schwierigere Hürde als die Bossgegner vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hi Leute, hab das Spiel seit vorgestern und bin total begeistert. Sowas Düsteres in Batman-Manier hab ich noch nicht gesehn, total geil. Hab aber mal ne Frage, bin bei der dritten Halluzination, d.h. bei dem riesigen Scarecrow. Sobald man am Ende den Scheinwerfer auf ihn richtet, kommen nach einer kurzen Zwischensequenz ein Haufen Skelette aus dem Boden... So weit, so gut, die vermöbel ich dann auch immer schön. Aber sobald die Viecher kaputt sind kommt ein großes Skelett... wie zum Geier krieg ich das Kaputt? Ich Prügel drauf ein, weiche aus, Prügel drauf ein usw... aber es passiert nix... ausser, dass ich dann irgendwann drauf gehe, wenn er mich doch mal erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Aber sobald die Viecher kaputt sind kommt ein großes Skelett... wie zum Geier krieg ich das Kaputt? Ich Prügel drauf ein, weiche aus, Prügel drauf ein usw... aber es passiert nix... ausser, dass ich dann irgendwann drauf gehe, wenn er mich doch mal erwischt... Wenn das große Skellet angreift,musst du L1(Schnellbaterang) drücken.Das Teil fliegt dem Vieh an den Kopf und es knallt ungebremst gegen die Wand. Und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ja, dieses riesenskellett ist sozusagen ein titan-gefolgsmann, also besiegst du den, wie alle anderen großen leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ok, vielen Dank, Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 eine frage zu der trophy: "Unsichtbarer Jäger"... ich habe alle in einer map mit lautlosen angriffen ausgeschaltet aber die trophy trotzdem nicht bekommen. ist die trophy schon futsch wenn einer von den gegnern sagt: "ich habe etwas gehört!" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 du darfst GAR NICHT bemerkt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Und nicht von einer Erhöhung runterspringen und den Gegner dann sofort platt machen. Das wird dann als "überrasche einen Gegner" gewertet. Immer schön anschleichen. Das war bei mir das Problem, ich hab das auch erst nach 3 versuchen hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich bekomme es diese weoche dan noch dieses spiel .. soll i gleich mit schwer beginnen oder normal ? will au platin hollen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich bekomme es diese weoche dan noch dieses spiel ..soll i gleich mit schwer beginnen oder normal ? will au platin hollen .. Schwer, dann musst dus kein zweites Mal durchspielen, sofern du die verpassbaren Trophies nicht verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Schwer, dann musst dus kein zweites Mal durchspielen, sofern du die verpassbaren Trophies nicht verpasst was kann man den dort verpassen wen ich halt verpasse spiel ich nochmal in leicht durch ... wie lang dauert der story ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Spielverderber Schlage alle Gefolgsmänner KO, die deinen Ankunft auf der Partie feiern. Wenn ihr auf der Feier ankommt sind da ne menge Gegner, die müsst ihr einfach alle ausschalten. Hier könnt ihr auch die 40x Combo probieren. Die ist verpassbar. Je nachdem, wie lange du an manchen Gegnern festhängst Ich weiß nicht mehr genau wie lange ich gebraucht hab, aber hat schon ein paar Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 SpielverderberSchlage alle Gefolgsmänner KO, die deinen Ankunft auf der Partie feiern. Wenn ihr auf der Feier ankommt sind da ne menge Gegner, die müsst ihr einfach alle ausschalten. Hier könnt ihr auch die 40x Combo probieren. Die ist verpassbar. Je nachdem, wie lange du an manchen Gegnern festhängst Ich weiß nicht mehr genau wie lange ich gebraucht hab, aber hat schon ein paar Stunden oke danke nur diesen trophäe also oder ?= .. coolll und noch eine frage .. kommt es so am schluss oder am anfang und kann ich den level leichter mir merken mit bestimmten dingen will es aufjedenfall nicht verpassen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.