AssassinWaffle Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 3D-Brillen? Etwa die Rot/Grünen bzw. die Rot/Blauen? Und was die Sachen im Store angeht, sind die da nicht umsonst? Welche 3-D Brillen kennst du denn sonst noch? Und ne gibt auch Add-ons welche was kosten, die sind dann eben umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 3D-Brillen? Etwa die Rot/Grünen bzw. die Rot/Blauen? Und was die Sachen im Store angeht, sind die da nicht umsonst? Die Sachen aus´m Store sind umsonst,die kannst du aber auch nur (wenn ich mich richtig erinnere) runterladen wenn du die GotY hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ah okay. Danke vielmals. Werd mir die GotY holen. Hoffe nur es ist nicht allzu knifflig das ganze Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ah okay. Danke vielmals. Werd mir die GotY holen. Hoffe nur es ist nicht allzu knifflig das ganze Spiel. Ehm falls du nicht weiterkommst gibt es hier genug Hilfe Oder du findest es selbst herraus und lachst dannach drüber,weil es so offensichtlich war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Nö wenn dann guck ich vorher hier nach. Ansonsten frage ich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Die Sachen aus´m Store sind umsonst,die kannst du aber auch nur (wenn ich mich richtig erinnere) runterladen wenn du die GotY hast. korrekte antwort wäre es gibt sowohl speziell für die GOTY als auch die normale batman Edition downloads die eben nur mit dieser einen Version arbeiten - allerdings sind die downloads identisch:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 korrekte antwort wäre es gibt sowohl speziell für die GOTY als auch die normale batman Edition downloads die eben nur mit dieser einen Version arbeiten - allerdings sind die downloads identisch:eek6: Hm also wenn man sich da die Maps ausm Store laden kann, sind die da umsonst oder kosten die da was? Sorry wegen der Frage, aber bin momentan zu faul um nachzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hm also wenn man sich da die Maps ausm Store laden kann, sind die da umsonst oder kosten die da was? Sorry wegen der Frage, aber bin momentan zu faul um nachzusehen. Wenn du dir die GotY geholt hast,sind die Teile kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Und ansonsten kostet wohl alles was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Und ansonsten kostet wohl alles was? Nicht alles kostet was, nur manche Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 So, ich hab jetzt mal nachgeschaut. Für die Normale Edition gibt es folgende Inhalte: - Crime Alley Herausforderungskarte (2,49 €) - Kartenpacket: Nacht des Wahnsinns (0,00 €) - Kartenpacket: Beute der Dunkelheit (0,00 €) - Schurken-Herausforderungskarte (2,49 €) zudem gibt es den Inhalt "Spiele als der Joker" was es sowohl für die Normale als auch für die GotY-Edition gibt. Beides ist übrigens Gratis. Dem Inhalt der GotY-Edition zufolge sind das genau die gleichen Maps nur das eben alle umsonst sind und zustätzlich da noch zwei 3D-Brillen mit beiliegen. Liege ich da richtig oder sind das andere Maps die in der GotY-Edition enthalten sind? Wenns die gleichen sind, mache ich das so: Die GotY-Edition kostet 45,00 €. Die Normale Edition würde ich für 35 € bekommen. 5 € habe ich noch auf meinem PSN-Konto. Demzufolge würde ich mir dann doch die Normale Edition holen, da ich auf die 3D-Brillen eigentlich ganz gut verzichten kann. Oder was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 mach das genauso wie du es vorhast.. auf die brilen kannste verzichten das bringt eh nix da es keinen Unterschied gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, ihr habt mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 sau geiles game. hab es heut bekommen, und muss sagen, ich bin beeindruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bin voll enttäuscht! Story auf leicht war schon happig und die Herausforderungen unmöglich. Schade, aus dem Spiel hätte man so viel machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hallo Habe eine frage zu dem rätsel Gothams großartigste Familie überragt die Stadt. was muss ich da genau mache??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Du musst auf die Arkham-Villa auf das Dach und da in der Ego-Perspektive auf das "W Ent" schauen. Dann hälst du L2 gedrückt. Dadurch scannst du das Gebäude und das Rätsel ist gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hallo Habe eine frage zu dem rätsel Gothams großartigste Familie überragt die Stadt. was muss ich da genau mache??? danke Wie Basic_M schon sagte. Du findest das Gebäude auf der anderen Seite des Wassers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Na ja, manche Rätsel habens in sich. Das ist aber gerade das was den Reiz des ganzen ausmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Man könnte auch einfach den Link aus dem Leitfaden nehmen, dann sind die Rätsel echt easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.