Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Die Sachen aus´m Store sind umsonst,die kannst du aber auch nur (wenn ich mich richtig erinnere) runterladen wenn du die GotY hast.

korrekte antwort wäre es gibt sowohl speziell für die GOTY als auch die normale batman Edition downloads die eben nur mit dieser einen Version arbeiten - allerdings sind die downloads identisch:eek6:

korrekte antwort wäre es gibt sowohl speziell für die GOTY als auch die normale batman Edition downloads die eben nur mit dieser einen Version arbeiten - allerdings sind die downloads identisch:eek6:

Hm also wenn man sich da die Maps ausm Store laden kann, sind die da umsonst oder kosten die da was? Sorry wegen der Frage, aber bin momentan zu faul um nachzusehen.

So, ich hab jetzt mal nachgeschaut. Für die Normale Edition gibt es folgende Inhalte:

- Crime Alley Herausforderungskarte (2,49 €)

- Kartenpacket: Nacht des Wahnsinns (0,00 €)

- Kartenpacket: Beute der Dunkelheit (0,00 €)

- Schurken-Herausforderungskarte (2,49 €)

zudem gibt es den Inhalt "Spiele als der Joker" was es sowohl für die Normale als auch für die GotY-Edition gibt. Beides ist übrigens Gratis. Dem Inhalt der GotY-Edition zufolge sind das genau die gleichen Maps nur das eben alle umsonst sind und zustätzlich da noch zwei 3D-Brillen mit beiliegen. Liege ich da richtig oder sind das andere Maps die in der GotY-Edition enthalten sind? Wenns die gleichen sind, mache ich das so: Die GotY-Edition kostet 45,00 €. Die Normale Edition würde ich für 35 € bekommen. 5 € habe ich noch auf meinem PSN-Konto. Demzufolge würde ich mir dann doch die Normale Edition holen, da ich auf die 3D-Brillen eigentlich ganz gut verzichten kann. Oder was sagt ihr dazu?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...