*METALLICA* Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 OK Danke:D Und wie komme ich hier hin http://www.imagebanana.com/view/9de4urhd/intensiveteeth1820article_image.jpg dort befindet sich eine ?Trophäe weiss aber net wo die Tür ist verschlossen und sonst ist da nix. Und.. gibt es für diese Trophäe einen Videoguide Zwei auf einen Streich Hänge einen Gefolgsmann auf und lass ihn fallen, um einen zweiten zu überraschen (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Konnte nix finden. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Du setzt dich auf so einen Wasserspeier und wartest bis eine Wache da drunter steht und drückt dann dreieck für diesen Seil Aufhängsmove.Da hängt die wache am seil und die anderen wachen kommen angelaufen.Du hängelst dich auf einen anderen Wasserspeier und wirfst einen Batarang auf das Seil(wird dann so orange das Fadenkreuz) und dann sollte die Wache die am Seil hängt,auf eine Wache fallen,die dadrunter steht. < Bitte =)Zu dem Rätsel: Das ist ziemlich am Anfang,das ist da wo der Riddler dir zum ersten Mal ein Rätsel stellt(das mit dem Bild),da geistert wohl irgendwo ein Jokerzahn rum oder es ist die Riddlertrophäe du kommt wenn du unten durch die Tür gehst,wo am Anfang die Wache dir die Tür aufgemacht hat.Da musste dann sone Wand sprengen. http://www.youtube.com/watch?v=PR57oORk4N8 < sofort am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Die Wache muss nicht auf eine 2.Wache fallen.Bei mir fiel sie nebeneine und er war erschrocken.Dannach kam die Trophäe PS. Frohe Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Mache grad die Herausforderung DSCHUNGELMAPF/Extrem/ und muss sagen die ist ja mal echt EXTREM SCHWER:banghead: Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wende die schwer findest,freu dich schonmal auf die Shock & Wave Extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ist der SaveGame der normalen Edition mit dem von der GOTY Edition kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wende die schwer findest,freu dich schonmal auf die Shock & Wave Extrem Die fand ich leichter. Bin ich aber wohl auch der Einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasgo Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hi bräuchte mal hilfe , und zwar hab ich die story durch und alle rätsel bis auf ein paa gebisse ,die finde ich nicht sind auch nicht da wo sie sein sollen . mir fehlen in nord 3 gebisse in ost 2 gebisse im botanischen garten 6. hätte ich die noch in der story einsammeln müssen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hi bräuchte mal hilfe , und zwar hab ich die story durch und alle rätsel bis auf ein paa gebisse ,die finde ich nicht sind auch nicht da wo sie sein sollen . mir fehlen in nord 3 gebisse in ost 2 gebisse im botanischen garten 6. hätte ich die noch in der story einsammeln müssen ? In der Story musst du gar keine einsammeln. Kannst alle auch danach holen. Naja probier mal ne Internetlösung, könnte zum Beispiel http://www.spieletipps.de/ empfehlen. Oder eben Google. -> http://lmgtfy.com/?q=Batman+Arkham+Asylum+alle+Gebisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Servus, mal ne Frage. Ich hab das Spiel (Schwierigkeit Normal) auf Speicherstand A auf 91 % durch. Auf Speicherstand B (Schwierigkeit Schwer) habe ich weder Herrausforderungen gemacht noch Fundsachen gesucht,auf A jedoch. Zält das Spiel auf Schwer abschließen auch zu den 100 %? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ist der SaveGame der normalen Edition mit dem von der GOTY Edition kompatibel? ?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ?:emot-what: Scheint niemand zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ?:emot-what: ich denk mal schon...ist ja kein neues spiel sondern nur eine andere edition so wie z.b Infamous und infamous als platin edition, was nur sagen soll dass das spiel gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 falsch die Platinum edition von spielen steht grundsätzlich dafür das sich ein Spiel in einer bestimmten Zeit in einem gewissen Umfang verkauft. Kompatibel? ja find das im übrigen interessant wie manche hier die klaren schwächen des spiels übersehen, auch wenn es sehr gut ist hat es doch leider paar gravierende mängel die einfach bei so einem spiel nicht da sein dürften - hoff einfach mal das davon einiges noch für teil 2 überarbeitet wird.. als Comicleser hab ich nämlich so einiges zu meckern kann ja nur besser werden. nach Killer Croc wird das Spiel sehr schnell einfach immer mieser das ist dann bis zum Ende nur noch durchnitt, und überhaupt nicht mehr mit Hirn gemacht - was ich sehr schade finde einzig Jokers Feuerwerk ist ganz witzig aber der Rest schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 falsch die Platinum edition von spielen steht grundsätzlich dafür das sich ein Spiel in einer bestimmten Zeit in einem gewissen Umfang verkauft.Kompatibel? ja Es ist aber keine Platinum Edition! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hi ihr Bat-Fans ^^ Ich habe schon viel über dieses Game gehört, wollte es mir aber noch nicht holen da ich mich erst etwas informieren wollte. Deshalb ein paar Fragen: Wie ist das Spiel so? Frustmomente? GotY-Edition oder lieber die Normale Edition? Wie schwer ist das Spiel? Danke im Voraus für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hi ihr Bat-Fans ^^ Ich habe schon viel über dieses Game gehört, wollte es mir aber noch nicht holen da ich mich erst etwas informieren wollte. Deshalb ein paar Fragen:1. Wie ist das Spiel so? 2. Frustmomente? 3. GotY-Edition oder lieber die Normale Edition? 4. Wie schwer ist das Spiel? Danke im Voraus für die Antworten. 1. Also ich persönlich fand, dass es eins der besten Spiele von 2009war, kann es empfehlen 2. Hatte ich persönlich während der Story nicht, nur die Herausforderungen können knifflig sein 3. GotY-Edition 4. Auf "Schwer" hatte ich keine großen Probleme, nur bei Ivy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der Normalen und der GotY-Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der Normalen und der GotY-Edition? Du kannst dir im Store Sachen runterladen wie neue Herrausforderungen oder Joker spielen Und 2 3-D Brillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 3D-Brillen? Etwa die Rot/Grünen bzw. die Rot/Blauen? Und was die Sachen im Store angeht, sind die da nicht umsonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.