Ifen Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 immer in bewegung bleiben...man steht ja nicht unter zeitdruck man sollte nach jedem tritt einfach immer mitt "X/X" überspringen..und warten bis alle gegner wieder stehen
PsyKodelico Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Oder den Grappling Hock nutzen, damit man über den gegner springen kann und dann einen boden takedown machen kann, der gibt 100 Punkte
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Was ich an Batman AA super finde ist,dass man nach der Story noch super viel zu tun hat Bin grad in der Medizinischen Abteilung und mir fehlt noch ein Band und eine Riddler Trophäe.Dann hab ich alles Wenn man sich so vorarbeitet,ist das sehr einfach Hab gelesen das ein Objekt sich im Turm des Zuchthauses befindet.Komm ich da nochmal hin?
LiFe Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Was ich an Batman AA super finde ist,dass man nach der Story noch super viel zu tun hat Bin grad in der Medizinischen Abteilung und mir fehlt noch ein Band und eine Riddler Trophäe.Dann hab ich alles Wenn man sich so vorarbeitet,ist das sehr einfach Hab gelesen das ein Objekt sich im Turm des Zuchthauses befindet.Komm ich da nochmal hin? jap da kommt man nochmal hin
*METALLICA* Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Kann es sin das die Länge des Kombozählers auch was mit dem passenden Upgrade zu tun hat? So ist es doch bei Dantes Inferno mit Plutos Münze. Übrigens das Game geht schon gut ab vorallem in 3D hab ja die GOTYE aber die Grafik find ich net so prall die hätte besser sein können. Metalische Grüsse Daniel!!!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 jap da kommt man nochmal hin also kann ich überall nochmal hin?
LiFe Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Kann es sin das die Länge des Kombozählers auch was mit dem passenden Upgrade zu tun hat?So ist es doch bei Dantes Inferno mit Plutos Münze. Übrigens das Game geht schon gut ab vorallem in 3D hab ja die GOTYE aber die Grafik find ich net so prall die hätte besser sein können. Metalische Grüsse Daniel!!! die länge mit der kombozahl? hm wär mir jetzt nicht aufgefallen, das einzige was mit upgrades ist, dass man mit batrang und batclaw auch den zähler aufrecht erhalten kann also kann ich überall nochmal hin? das ist richtig!
Ifen Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 also kann ich überall nochmal hin? ja du kommst überall nochmal hin....ich dachte auch man kann die letzt Chronik im zuchthaus verpassen..weil im Leitfaden "zu SCHLUSS" steht..
*METALLICA* Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ich brauche hilfe ich bin gerade in der villa (bücherrei) ich finde das buch mit dem fingerabdruck von dr young nicht ich habe schon alles gemacht kronleuchter abgeschossen und die beiden geisel befreit finde aber weder in der 1 2 oder 3 etage das buch mit dem fingerabdruck net. metallische grüße daniel!!!!
PLayaa_G Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 wenn ich mich recht erinnere ist das buch im regal neben den geiseln...
Ifen Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ja....mit Detektivblick eigentlich nicht zu übersehen
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich brauche hilfe ich bin gerade in der villa (bücherrei) ich finde das buch mit dem fingerabdruck von dr young nicht ich habe schon alles gemacht kronleuchter abgeschossen und die beiden geisel befreit finde aber weder in der 1 2 oder 3 etage das buch mit dem fingerabdruck net.metallische grüße daniel!!!! Hast du auch die Typen in der anderen Bibilothek befreit?
*METALLICA* Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Es gibt ja den Herausforderungsmodus und Bonusinhalte. Muss man nur die Herausforderungen machen oder auch die Bonusinhalte? Edit@Ich_putz_hier_nur habs schon DANKE^^ Metalische Grüsse Daniel!!!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Es gibt ja den Herausforderungsmodus und Bonusinhalte.Muss man nur die Herausforderungen machen oder auch die Bonusinhalte? Edit@Ich_putz_hier_nur habs schon DANKE^^ Metalische Grüsse Daniel!!! Ich habe jetzt in 2 normale und eine von den Bonusinhalten Jägerherrausforderunegn gemacht und insgesamt 9 Sterne.Bei 8 soll es ja eine Trophäe geben..bei mir kam keine also nur die normalen
*METALLICA* Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Also nur diese hier.... Jäger-Gold Gewinne in Jäger-Herausforderungen 24 Medaillen. Ihr müsst in den Jäger-Herausforderungen im Menü 24 Medaillen gewinnen die benötigten punkte stehen immer dabei. Ob ihr die Herausforderungen auf schwer oder leicht versucht, macht von der Schwierigkeit keinen Unterschied. Lautloser Ritter: Lautloser Ritter (Extrem): Rekordbrecher: Rekordbrecher (Extrem): Überlebenstechniken: Überlebenstechniken (Extrem): Unsichtbarer Jäger: Unsichtbarer Jäger (Extrem): Denn für die Bonusinhalte gibts keine Videoguides. Metalische Grüsse Daniel!!!
PsyKodelico Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Die Bonusinhalte zählen nicht,du musst das alles bei den normalen Herausforderungen machen.
*METALLICA* Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Cool... Sobald ich das Game dann durch hab,kann ich dann noch für die restlichen Riddler Rätsel und Trophäen überall hin? Und was ist denen hier.... Kryptographischer Analyst Löse 10% der Riddler-Herausforderungen. In dem ganzen Spiel sind Rätsel verteilt die ihr Lösen müsst. Wenn ihr den o.g. Prozentsatz erreicht habt bekommt ihr diese Trophäe. Man kann die Rätsel auch noch nach dem Spiel suchen/lösen. Zur Hilfe gibt es im Spiel noch einige Karten die anzeigen wo sich die Rätsel befinden. HIER GIBT ES HILFE Querdenker Löse 25% der Riddler-Herausforderungen. In dem ganzen Spiel sind Rätsel verteilt die ihr Lösen müsst. Wenn ihr den o.g. Prozentsatz erreicht habt bekommt ihr diese Trophäe. Man kann die Rätsel auch noch nach dem Spiel suchen/lösen. Zur Hilfe gibt es im Spiel noch einige Karten die anzeigen wo sich die Rätsel befinden. HIER GIBT ES HILFE Geheimaufdecker Löse 40% der Riddler-Herausforderungen. In dem ganzen Spiel sind Rätsel verteilt die ihr Lösen müsst. Wenn ihr den o.g. Prozentsatz erreicht habt bekommt ihr diese Trophäe. Man kann die Rätsel auch noch nach dem Spiel suchen/lösen. Zur Hilfe gibt es im Spiel noch einige Karten die anzeigen wo sich die Rätsel befinden. HIER GIBT ES HILFE Rätselass Löse 55% der Riddler-Herausforderungen. In dem ganzen Spiel sind Rätsel verteilt die ihr Lösen müsst. Wenn ihr den o.g. Prozentsatz erreicht habt bekommt ihr diese Trophäe. Man kann die Rätsel auch noch nach dem Spiel suchen/lösen. Zur Hilfe gibt es im Spiel noch einige Karten die anzeigen wo sich die Rätsel befinden. HIER GIBT ES HILFE Gehirnakrobat Löse 70% der Riddler-Herausforderunge. In dem ganzen Spiel sind Rätsel verteilt die ihr Lösen müsst. Wenn ihr den o.g. Prozentsatz erreicht habt bekommt ihr diese Trophäe. Man kann die Rätsel auch noch nach dem Spiel suchen/lösen. Zur Hilfe gibt es im Spiel noch einige Karten die anzeigen wo sich die Rätsel befinden. HIER GIBT ES HILFE Knacke Riddlers Rätsel Löse jedes Rätsel auf der Insel. In dem ganzen Spiel sind Rätsel verteilt die ihr Lösen müsst. Wenn ihr alle geschafft habt bekommt ihr diese Trophäe. Man kann die Rätsel auch noch nach dem Spiel suchen/lösen. Zur Hilfe gibt es im Spiel noch einige Karten die anzeigen wo sich die Rätsel befinden. HIER GIBT ES HILFE Rätsellöser Löse 85% der Riddler-Herausforderungen. In dem ganzen Spiel sind Rätsel verteilt die ihr Lösen müsst. Wenn ihr den o.g. Prozentsatz erreicht habt bekommt ihr diese Trophäe. Man kann die Rätsel auch noch nach dem Spiel suchen/lösen. Zur Hilfe gibt es im Spiel noch einige Karten die anzeigen wo sich die Rätsel befinden. HIER GIBT ES HILFE Bester Detektiv der Welt Der Geist von Amadeus Arkham ist enthüllt. 23/24 Symbole können per Riddel-Karte gefunden werden . Nr.24 befindet sich dann am Schluss im Zuchthaus im Südlichsten Raum (Ist nicht auf der Riddle-Karte vermerkt) da muss der Boden des Überwachungsturm gescannt werden. HIER GIBT ES HILFE Gibt es vielicht komplette Videoguides zu? Ich finde die Bilder recht ungenau. Metalische Grüsse Daniel!!!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Bin ich grad dabei zu den Chroniken gibt es auf der Seite Videoguids. In der "Medizinischen Abteilung" bin ich fertig und heut habe ich in den Gärten bis auf 4 Trophäen alles gesammelt. Und ja du kannst überall hin
*METALLICA* Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Bin ich grad dabeizu den Chroniken gibt es auf der Seite Videoguids. In der "Medizinischen Abteilung" bin ich fertig und heut habe ich in den Gärten bis auf 4 Trophäen alles gesammelt. Und ja du kannst überall hin Welche Guides nutzt du denn? Haste meine Freundesnafrage schon agenommen? Metalische Grüsse Daniel!!!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Welche Guides nutzt du denn?Haste meine Freundesnafrage schon agenommen? Metalische Grüsse Daniel!!! jep habe ich ehm die ausm Leitfaden wenn du der englischen Sprache mächtig bist,klappt das super aber schau mal hier http://www.eurogamer.de/articles/bat...pps-and-losung sind ohne Bilder beschrieben,kannst du aber als Ergänzung nutzen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.