Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Soweit ich das recht in Erinnerung habe, musst du irgendwie ein Bücherregal mit L2 (lange drücken) untersuchen. War glaube ich die Stelle, wo Joker dir 2 Minuten gibt, um die Gefangenen zu befreien. Weiß aber nicht, ob das die richtige Stelle ist, von der ich rede.

Ich habe eine andere Frage: So, habe jetzt die Story durch und mir fehlen einige Geheimniss-Karten zu ein paar Häusern. Bei manchen habe ich die gefunden, bei manchen offensichtlich übersehen. Hat irgendwer eine Seite zu einer Karte, wo die Geheimnis-Karten versteckt? Sonst wird es kompliziert mit den Riddler-Rätseln.

ich glaube im Trophy Leitfaden ist ein Link zur Karte!

Danke, habe ich gefunden, die englische Seite. Muss ja, wie ich sehe, wirklich jeden Riddler-Trophäe finden, alle Zähne zerstören und sonst auch alle möglichen Rätsel lösen. Dazu noch die Herausforderungen und das Spiel nochmal durch. Nicht zu vergessen die perfekte Combo. Bin mal gespannt, ob ich das bis Donnerstag schaffe.

Sorry für Doppelpost, aber irgendwie komme ich nicht weiter beim Rätsel suchen. Ich habe jetzt alle Gebäude durch bis auf die medizinische Abteilung. Wenn ich dort durch den Haupteingang reinkomme, dann lande ich immer im nördlichen Teil. Die Geheimnis-Karte ist aber im südlichen Teil und einige Schätze sind auch nur im Süden. Aber da es keine Verbindung zwischen dem nordlichem und südlichen Teil gibt, ich aber auch dahin muss, komme ich grad nicht weiter. Der Aufzug da funktioniert nicht mehr. Weiß vielleicht irgendwer, wie ich jetzt in den südlichen Teil von der medizinischen Abteilung komme bzw. ob da irgendwo ein extra Eingang ist?

Sorry für Doppelpost, aber irgendwie komme ich nicht weiter beim Rätsel suchen. Ich habe jetzt alle Gebäude durch bis auf die medizinische Abteilung. Wenn ich dort durch den Haupteingang reinkomme, dann lande ich immer im nördlichen Teil. Die Geheimnis-Karte ist aber im südlichen Teil und einige Schätze sind auch nur im Süden. Aber da es keine Verbindung zwischen dem nordlichem und südlichen Teil gibt, ich aber auch dahin muss, komme ich grad nicht weiter. Der Aufzug da funktioniert nicht mehr. Weiß vielleicht irgendwer, wie ich jetzt in den südlichen Teil von der medizinischen Abteilung komme bzw. ob da irgendwo ein extra Eingang ist?

du bist da wo der aufzug nicht mehr funktioniert oder? da kann man raufklättern bis ganz nach oben :biggrin5:

hab ne frage....ich bin jetzt durch und mir fehlt noch die letzte von 24 Chroniken......die letzte is ja nirgendwo markiert und sie soll im zuchthaus im südlichen Raum sein....wie komme ich dahin?^^

im Trophäen Leitfaden gibs links zu Videos, da ist eine Komplettguide

12.png Unsichtbarer Jäger

Absolviere eine Jäger-Herausforderung nur durch Einsatz des Lautlosen Ausschaltens.

Ihr dürft nicht gehört werden! Um lautlos zu töten müsst ihr euch von hinten anschleichen und :T: drücken.

Darf ich die Gegner mit diesem Schallbatarang anlocken bzw. darf ich Gadgats benutzen?

Ja darfst du. Aber du wirst das doch ohne schaffen oder? :emot-raise: :eek6:

Wie bekommt der das denn bitte hin das der Kombozähler so lange anhält?

Hab gestern Herrasuforderung gemacht und hab die 20er gemacht doch bei mir hielt der Zähler gerade mal 1-2sek.

Edit@Genesis4000

Das geht auch bissle freundlicher/DANKE^^

Metalische Grüsse Daniel!!!

hatte gestern 35 Combo :cool2:

und da hat sich der Zähler sehr lange gehalten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...