Genesis4000 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Im Grunde hast du recht Genesis4000. Aber evtl. solltest du auch mal in eine situation kommen wo du das Spiel nicht am erscheinungsdatum bekommst. Dann wirst du froh sein das dir jemand deine fragen beantwortet ohne das du 82 seiten durchlesen musst. Finde es etwas arrogant von dir zu sagen lies dir die seiten vorher durch. Da kommen wir zu IndianaStati. Anstatt hier einen total sinnfreien Beitrag zu Posten(so kommt man auch auch über 4.000 Beiträge), liefert er gute antworten die man in einem Board wie diesen erwartet. Jeder sollte sich mal in die Lage des anderen verstetzen. In denke auch du wirst mal eine Frage gestellt haben die eigentlich schon beantwortet war. Ich habe das Spiel schon angefangen. Also habe ich es schon probiert. Wollte mir ein paar tipps holen um es nicht in die Länge zu ziehen. Ich glaube dafür wurde das Forum hier gemacht oder?? Wenn du erlaubst will ich dafür noch antworten, bevor es BT2 geht. 1. Sagte ich lies die Posts über dir. Dh ich verlange von KEINEM, dass er 82 Seiten durchliest. Da aber genau diese Frage erst vor kurzem gestellt wurde... PS. Beurteile mich bitte nicht wegen eines Posts. Ich mache sehr viel für die Community, bin sehr aktiv und verbringe viel Zeit hier. Deshalb sind 4000 Beiträge nichts ungewöhnliches. Nun... BT2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 welche man auch noch verpassen kann, ist die die man bekommt wenn man alle 3 menschen da retten muss, ziemlich am anfang, bin zu faul jetzt genau zu suchen wie die heißt, steht aber auch im leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Welche drei Personen? Rettet man die nicht sowieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Welche drei Personen? Rettet man die nicht sowieso? Nein, denn du musst nur den letzten retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Habe gerade Batman beim GameStop für 35€ verkauft. Neupreis bei AMAZON: 40€, bei GameStop 70€. Schwerer Abschied, das Spiel wird in Erinnerung bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Habe gerade Batman beim GameStop für 35€ verkauft. Neupreis bei AMAZON: 40€, bei GameStop 70€. Schwerer Abschied, das Spiel wird in Erinnerung bleiben. Ich konnte mich auch nicht überwinden das Spiel her zu geben! Vielleicht beginne ich ja nochmal das Spiel auf schwer durchzuspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Will es mir heute holen. Hab mit so Spielen wie Batman AA noch keine Erfahrung. Bei amazon ist es für 34 Euro zu haben,lohnt sich das? Noch was.Da Media Markt immer prahlt mit allen andern Händlern mithalten zu können,könnt ich mit der fotografierten Internetseite dahin gehen und auf diesen Preis bestehen oder lieber als gedruckte Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOUTHERN-HAM Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das Spiel ist echt der HAMMER !!! Ist verdient `Best Game Of The Year´ !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es gibt ja zu dem Spiel wie bei Fallout 3 Batman™: Arkham Asylum Game Of The Year Edition. hat die auch Trophäen? Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es gibt ja zu dem Spiel wie bei Fallout 3Batman™: Arkham Asylum Game Of The Year Edition. hat die auch Trophäen? Metalische Grüsse Daniel!!! Nein hat es nicht, es verfügt über die 3D Funktion mit einer 3D Brille und neue Challange Maps sonst nix neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nein hat es nicht, es verfügt über die 3D Funktion mit einer 3D Brille und neue Challange Maps sonst nix neues Klar hat die auch Trophäen. Aber es sind halt die selben wie in der normalen Version dh. du hast das Spiel dann nicht 2 mal in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Klar hat die auch Trophäen. Aber es sind halt die selben wie in der normalen Version dh. du hast das Spiel dann nicht 2 mal in der Liste. Ist das auch sicher das es da für das Batman Arkham Asylum Game Of The Year Edition Trophäen gibt? Bronze,Silber,Gold und Platin? Denn leider konnte ich weder hier noch sonst wo eine Liste über Trophäen zu Batman Arkham Asylum Game Of The Year Edition finden. Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ist das auch sicher das es da für das Batman Arkham Asylum Game Of The Year Edition Trophäen gibt? Bronze,Silber,Gold und Platin? Denn leider konnte ich weder hier noch sonst wo eine Liste über Trophäen zu Batman Arkham Asylum Game Of The Year Edition finden. Metalische Grüsse Daniel!!! Es ist das selbe Spiel, welches nur ein Update bekommen hat. Außerdem ist jedes Spiel seit 01.01.2009 verpflichtet Trophäen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es ist das selbe Spiel, welches nur ein Update bekommen hat.Außerdem ist jedes Spiel seit 01.01.2009 verpflichtet Trophäen zu haben. achso, dachte er meint ein addon oder dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es ist das selbe Spiel, welches nur ein Update bekommen hat.Außerdem ist jedes Spiel seit 01.01.2009 verpflichtet Trophäen zu haben. Coole Sache das:D Und die Trophäenliste(Leitfaden)währe dann der selbe wie bei der Normalen Batman AA Version nur das es sich hierbei um die Game Of The Edition handelt? Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Coole Sache das:DUnd die Trophäenliste(Leitfaden)währe dann der selbe wie bei der Normalen Batman AA Version nur das es sich hierbei um die Game Of The Edition handelt? Metalische Grüsse Daniel!!! so ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ist die UK Version auf Deutsch spielbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ist die UK Version auf Deutsch spielbar ? schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/1174-liste-der-importspiele-auf-deutsch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Spiel es seit gestern.Super Ding nur komm ich grad nicht weiter In der Villa wo man die Aufzeichnungen von Dr. Young ?! finden muss.Wo sind die bzw. wie sehen die aus?War schon überall.Sind die in einem geheimen Raum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Soweit ich das recht in Erinnerung habe, musst du irgendwie ein Bücherregal mit L2 (lange drücken) untersuchen. War glaube ich die Stelle, wo Joker dir 2 Minuten gibt, um die Gefangenen zu befreien. Weiß aber nicht, ob das die richtige Stelle ist, von der ich rede. Ich habe eine andere Frage: So, habe jetzt die Story durch und mir fehlen einige Geheimniss-Karten zu ein paar Häusern. Bei manchen habe ich die gefunden, bei manchen offensichtlich übersehen. Hat irgendwer eine Seite zu einer Karte, wo die Geheimnis-Karten versteckt? Sonst wird es kompliziert mit den Riddler-Rätseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.