Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 kann ich die auch nachher machen wenn ich was übersehen habe? Du kannst nichts verpassen. Die Gebisse auch nicht. Aber wenn du sie gleich zerstörst, brauchst du sie im Nachhinein nicht suchen und zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hmm..ok danke edit: ach ups hab ich irgend wie verplant gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Komme nicht weiter bei Arkham Nord. Dort steht ein Scharfschütze auf dem Dach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Komme nicht weiter bei Arkham Nord. Dort steht ein Scharfschütze auf dem Dach! schon gut, ich habe es gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich will ja nicht meckern aber die Youtube Videos über Batman helfen einem in solchen Situationen sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich hab die Platin da aufgegeben wegen den Herausforderungen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich hab die Platin da aufgegeben wegen den Herausforderungen <.< So schwer sind die gar nicht Wenn ein mehrere mit elektroding kommen zieh sie mit der batclaw weg und Spring drauf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ist eigtlich alles übungssache die herausvorderungen..und machen recht fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Macht es eigentlich einen Unterschied ob man die Herausforderungen, auf Leicht oder Schwer macht? Also braucht man weniger Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Macht es eigentlich einen Unterschied ob man die Herausforderungen, auf Leicht oder Schwer macht?Also braucht man weniger Punkte? Lies mal den Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Moin Moin leute Bin gerade da, wo man im Fahrstuhl gegen den Titanen kämpfen muss, und bekomms einfach nicht gebacken kann man die ultra Batclaw mit antippen auf R2 oder doppel klicken von R2 auslösen? Kontern ist das A und O bei dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Lies mal den Leitfaden. OH, stimmt wer lesen kann ist klar im Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Moin Moin leuteBin gerade da, wo man im Fahrstuhl gegen den Titanen kämpfen muss, und bekomms einfach nicht gebacken kann man die ultra Batclaw mit antippen auf R2 oder doppel klicken von R2 auslösen? Kontern ist das A und O bei dem Game 1.also mit doppelt R2 kann mal schnellen batclaw amchen 2. du brauchst beim titan nicht kontern nur während er auf dich zurennt schnell den batarang werfen & auswecihen,wenn er gegen die wand gelaufen ist, auf ihn einschlagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also ich möchte mich jetzt ernsthaft mit Game beschäftigen. Nun hab ich paar fragen um mir es nicht unnötig schwer zumachen. Also spiel auf schwer starten ist klar. Kommt danach noch extrem oder sowas??? Kann man alle rätsel später machen??? Kann man die gebisse auch später suchen??? Und welche tipps würdet ihr mit noch geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also ich möchte mich jetzt ernsthaft mit Game beschäftigen. Nun hab ich paar fragen um mir es nicht unnötig schwer zumachen.Also spiel auf schwer starten ist klar. Kommt danach noch extrem oder sowas??? Kann man alle rätsel später machen??? Kann man die gebisse auch später suchen??? Und welche tipps würdet ihr mit noch geben Lies den Leitfaden. Lies die Posts über dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also ich möchte mich jetzt ernsthaft mit Game beschäftigen. Nun hab ich paar fragen um mir es nicht unnötig schwer zumachen.Also spiel auf schwer starten ist klar. Kommt danach noch extrem oder sowas??? Kann man alle rätsel später machen??? Kann man die gebisse auch später suchen??? Und welche tipps würdet ihr mit noch geben Lies den Leitfaden. Lies die Posts über dir. Eigentlich hata Recht aber trotzdem helf ich... ~.~ Es kommt kein Extrem, Rätsel sowie Gebisse sind auch nach dem Endboss (wer ist es??! ) zu machen. Tipps... musst eben selber aufpassen wann Gegner angreifen, probier immer lieber den leisen statt dem lauten Weg. Tja und Übung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Lies den Leitfaden. Lies die Posts über dir. Wenn du schon deinen Senf dazugeben muss dann schreib wenigstens einen sinnvollen Beitrag, indem du zum Beispiel seine Fragen beantwortest.. @Schmaddi Die einzige verpassbare Trophäe in diesem Spiel ist "Spielverderber". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wenn du schon deinen Senf dazugeben muss dann schreib wenigstens einen sinnvollen Beitrag, indem du zum Beispiel seine Fragen beantwortest.. Wenn in diesem Forum jeder alles fragt ohne vorher probiert zu haben sich zu informieren siehts hier bald schlimm aus. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Im Grunde hast du recht Genesis4000. Aber evtl. solltest du auch mal in eine situation kommen wo du das Spiel nicht am erscheinungsdatum bekommst. Dann wirst du froh sein das dir jemand deine fragen beantwortet ohne das du 82 seiten durchlesen musst. Finde es etwas arrogant von dir zu sagen lies dir die seiten vorher durch. Da kommen wir zu IndianaStati. Anstatt hier einen total sinnfreien Beitrag zu Posten(so kommt man auch auch über 4.000 Beiträge), liefert er gute antworten die man in einem Board wie diesen erwartet. Jeder sollte sich mal in die Lage des anderen verstetzen. In denke auch du wirst mal eine Frage gestellt haben die eigentlich schon beantwortet war. Ich habe das Spiel schon angefangen. Also habe ich es schon probiert. Wollte mir ein paar tipps holen um es nicht in die Länge zu ziehen. Ich glaube dafür wurde das Forum hier gemacht oder?? Zum Thema zurück: Die Spielverderber Trophie war die am Ende wo zur Party des Joker´s eingeladen wird. Hab das schonmal gelesen. Da reicht es aus alle Gegner dort zu bekämpfen oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Zum Thema zurück: Die Spielverderber Trophie war die am Ende wo zur Party des Joker´s eingeladen wird. Hab das schonmal gelesen. Da reicht es aus alle Gegner dort zu bekämpfen oder ??? Yap, einfach nur die Gegner auf der Party bekämpfen und es kommt ein *BLING* rechts oben an der Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.