Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Moin Moin leute

Bin gerade da, wo man im Fahrstuhl gegen den Titanen kämpfen muss, und bekomms einfach nicht gebacken :( kann man die ultra Batclaw mit antippen auf R2 oder doppel klicken von R2 auslösen? Kontern ist das A und O bei dem Game :D

Moin Moin leute

Bin gerade da, wo man im Fahrstuhl gegen den Titanen kämpfen muss, und bekomms einfach nicht gebacken :( kann man die ultra Batclaw mit antippen auf R2 oder doppel klicken von R2 auslösen? Kontern ist das A und O bei dem Game :D

1.also mit doppelt R2 kann mal schnellen batclaw amchen

2. du brauchst beim titan nicht kontern nur während er auf dich zurennt schnell den batarang werfen & auswecihen,wenn er gegen die wand gelaufen ist, auf ihn einschlagen ^^

Also ich möchte mich jetzt ernsthaft mit Game beschäftigen. Nun hab ich paar fragen um mir es nicht unnötig schwer zumachen.

Also spiel auf schwer starten ist klar. Kommt danach noch extrem oder sowas??? Kann man alle rätsel später machen??? Kann man die gebisse auch später suchen??? Und welche tipps würdet ihr mit noch geben

Also ich möchte mich jetzt ernsthaft mit Game beschäftigen. Nun hab ich paar fragen um mir es nicht unnötig schwer zumachen.

Also spiel auf schwer starten ist klar. Kommt danach noch extrem oder sowas??? Kann man alle rätsel später machen??? Kann man die gebisse auch später suchen??? Und welche tipps würdet ihr mit noch geben

Lies den Leitfaden. :dozey:

Lies die Posts über dir. :dozey:

Lies den Leitfaden. :dozey:

Lies die Posts über dir. :dozey:

Eigentlich hata Recht aber trotzdem helf ich... ~.~

Es kommt kein Extrem, Rätsel sowie Gebisse sind auch nach dem Endboss (wer ist es??! xD) zu machen. Tipps... musst eben selber aufpassen wann Gegner angreifen, probier immer lieber den leisen statt dem lauten Weg. Tja und Übung... :P

Im Grunde hast du recht Genesis4000. Aber evtl. solltest du auch mal in eine situation kommen wo du das Spiel nicht am erscheinungsdatum bekommst. Dann wirst du froh sein das dir jemand deine fragen beantwortet ohne das du 82 seiten durchlesen musst. Finde es etwas arrogant von dir zu sagen lies dir die seiten vorher durch. Da kommen wir zu IndianaStati. Anstatt hier einen total sinnfreien Beitrag zu Posten(so kommt man auch auch über 4.000 Beiträge), liefert er gute antworten die man in einem Board wie diesen erwartet. Jeder sollte sich mal in die Lage des anderen verstetzen. In denke auch du wirst mal eine Frage gestellt haben die eigentlich schon beantwortet war. Ich habe das Spiel schon angefangen. Also habe ich es schon probiert. Wollte mir ein paar tipps holen um es nicht in die Länge zu ziehen. Ich glaube dafür wurde das Forum hier gemacht oder??

Zum Thema zurück: Die Spielverderber Trophie war die am Ende wo zur Party des Joker´s eingeladen wird. Hab das schonmal gelesen. Da reicht es aus alle Gegner dort zu bekämpfen oder ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...